Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mafia III


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Warum wurden hier Nebenaufträge ins Spiel genommen. 

Nur um das Spiel künstlich zu verlängern? 

Die Hauptstadt ist ja echt gut,  die sich immer wiederholende Neben Missionen zerstören nur das Hauptspiel bzw meine Lust auf dieses.

Nach No Man's Sky eigentlich schon jetzt die 2te Spiel Enttäuschung dies Jahr. 

So eine Geniale Musik und so eine eigentlich gute Hauptstrory. 

Warum dann soviel Fehler und wiederholende Missionen. 

Kann keine LKW's und Boote mehr sehen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb xXDarksmileXx:

Natürlich verbuggt! Die dritte Mission wo es eigentlich heißt das der maximale Gewinn erreicht ist oder so ähnlich und man zu der Mission fährt um das Boot zu stehlen ist nämlich kein Boot da oder geschweige denn irgendwelche Gegner. Ergo, man kann die Mission nicht abschließen.

Es ging hier nicht um die dritte Mission, die ja bekanntlich für Probleme sorgt, sondern um den Anfang der eigentlichen Mission, die für manche schwer zu finden ist. Ich denke auch das die dritte Mission nicht verbuggt ist, sondern alles noch seinen Weg finden wird, wenn man etwas die Story fortschreitet..

vor 21 Minuten schrieb Killersocke10:

Zwei kurze Fragen:

 

1. Habe alle Mission mit Cassandra und Burke abgeschlossen und jetzt muss ich Ihnen einen Bezirk zuweisen, wie geht das? 

 

2. Brauch noch 2375$ Verklappungskähne aber auf der Karte ist nichts mehr, wo soll ich hin?

 

Bezirke zuweisen würde mich auch interessieren, stehe gerrade an dem selben Punkt um für Cassandra weiter Nebenmissionen bekommen zu können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Metroidmarkus:

Bezirke zuweisen würde mich auch interessieren, stehe gerrade an dem selben Punkt um für Cassandra weiter Nebenmissionen bekommen zu können

 

vor 23 Minuten schrieb Killersocke10:

1. Habe alle Mission mit Cassandra und Burke abgeschlossen und jetzt muss ich Ihnen einen Bezirk zuweisen, wie geht das? 

Spielt weiter, dass wird im weiteren Spielverlauf erklärt. :)

vor 19 Minuten schrieb evilbadger:

 

Ja ich werd das morgen noch mal antesten. Obwohl ich da heute schon ganz schön rumgekurvt bin.

Meistens hilft auch den Checkpoint zu laden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Killersocke10:

Das Problem ist nur wo die waren?? Sehe nähmlich nichts mehr auf der Karte.

 

Das macht es ja so spannend :) . Musste auch ohne Anzeige quer durchs Viertel fahren. Man erkennt die Gegenden aber, da wieder Gegner dort rumstehen.

Bearbeitet von coupefx2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also.... die Platin funktioniert tatsächlich simpler als gedacht mit lediglich 2 Durchgängen ohne zwischendurch Savegames für andere Trophies anlegen zu müssen. Ich stehe jetzt im ersten Run quasi nur noch davor den Obermotz zu besuchen (mache ich aber Morgen).

 

Leider fahren mir meine zwei Anfangs am Leben gelassene Informanten in die Parade. Anderenfalls würde ich nach dem ersten Durchgang morgen dann lediglich mit folgenden 4 ausstehenden Bronze-Trophies in den neuen Durchgang einsteigen.

 

46a8998825.png
trophy_locked.png
 
Halte nur einen deiner Unterbosse bis ''Und doch sind wir hier'' am Leben
 
 
Ultra Rare
Prestige
0.1%
 
3 of 3,818
3 of 3,818
6899998829.png
trophy_locked.png
 
Verdiene 10.000 $ von einem deiner Unterbosse
 
 
Ultra Rare
Prestige
0.1%
 
4 of 3,818
4 of 3,818

 

d8fb998830.png
trophy_locked.png
 
Wirb 16 Geschäftsbosse an
 
 
Ultra Rare
Prestige
0.1%
 
5 of 3,818
5 of 3,818

 

c6f0998831.png
trophy_locked.png
 
Rekrutiere 15 Geschäftsinformanten

 

 

Diese würden sich auch genau ergänzen, da man die 10.000$ nur bekommt, wenn man einem einzelnen Boss alle Gebiete vermacht, was zeitgleich zu "Nur du und ich" passt.

 

 

Ärgerlich, aber so wird es dann wohl für mich nach dem beenden des ersten Durchgangs auch mit 91-92% Abschluss und ohne Platin dabei bleiben, denn 3 mal spiele ich es deshalb jetzt nicht durch ;) .

Bearbeitet von coupefx2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...