Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mafia III


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 5.10.2016 um 21:07 schrieb Wormel75:

Habe die erste mission hinter mir bisher einfach genial . Habe mir extra nichts angesehen bisher mal sehen wie es weiter geht . 

 

Was mir direkt positiv aufgefallen ist, ist der erstklassige sound, der absolute hammer

Ich habs mir heute geladen und um 13 uhr hat es fertig geladen...und bis jetzt musste es installiert werden :( und nun hab ich ein spiel gestartet und nun ist schon seit 10 min der ladenildschirm da 

 

war das auch so bei dir?

 

 

für trophies ist da der schwierigkeitsgrad relevant?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb lasthero93:

Ich habs mir heute geladen und um 13 uhr hat es fertig geladen...und bis jetzt musste es installiert werden :( und nun hab ich ein spiel gestartet und nun ist schon seit 10 min der ladenildschirm da 

 

war das auch so bei dir?

 

 

für trophies ist da der schwierigkeitsgrad relevant?

Das ist eigentlich nicht normal. Starte das Spiel mal neu.

 

Nein, der Schwierigkeitsgrad hat keine Auswirkungen auf die Trophäen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eieiei ... immer noch nicht ganz die Kampagne durch. Echt lang das Game :)

 

Leider scheinen die Informanten und Bosse von der Anzahl genau zu passen. Ich habe zwei Informanten anfangs nicht gekillt und diese Trophie nicht bekommen. Die Trophie keinen der Gebietsbosse überleben zu lassen kam eben beim letzten.

Jetzt steht nur Marcano offen. Ich werde davor aber noch versuchen ob ich wenigstens noch die Loyalität aller Untergebenen erringen kann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb coupefx2:

Eieiei ... immer noch nicht ganz die Kampagne durch. Echt lang das Game :)

 

Leider scheinen die Informanten und Bosse von der Anzahl genau zu passen. Ich habe zwei Informanten anfangs nicht gekillt und diese Trophie nicht bekommen. Die Trophie keinen der Gebietsbosse überleben zu lassen kam eben beim letzten.

Jetzt steht nur Marcano offen. Ich werde davor aber noch versuchen ob ich wenigstens noch die Loyalität aller Untergebenen erringen kann. 

Also ich habe 3 Informanten bei Vito noch bekommen, also bei den 5 Missionen die man für Ihn persönlich erledigen muss, denke es sind einige mehr, als man benötigt. Ist aber nur eine Spekulation ob diese mitgezählt werden, weil man für diese kein Geld bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Liebe Leute zum 3ten mal , spielt das Spiel einfach weiter dann ergibt sich das mit den ,,Bugs,, für die nebenmissionen 

Spoiler

Ich bin an dem Punkt wo man die Gebiete auf die einzelnen bosse verteilen kann. Ab dann sollten auch entsprechende Missionen wieder funktionieren.

 

Ihr müsst auch mal drauf achten was links oben steht. Dort sieht man das ,,Story,, Symbol bedeutet das man erst weiter kommen muss.

Das die Symbole vorher schon angezeigt werden scheint wohl an dieser Stelle der Bug zu sein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Sir Bartono:

Also ich habe 3 Informanten bei Vito noch bekommen, also bei den 5 Missionen die man für Ihn persönlich erledigen muss, denke es sind einige mehr, als man benötigt. Ist aber nur eine Spekulation ob diese mitgezählt werden, weil man für diese kein Geld bekommt.

 

Sie scheinen leider nicht für die Trophie zu zählen. Habe Vito nebst Informanten nun durch und sie kam nicht.

Man muss bei den Bossen und Informanten also ganz genau darauf achten kein/en Verschonen/Kill zu verpassen, da das Ganze ansonsten bei Platinambitionen mit einem kompletten Extradurchgang des Games abgestraft wird ~.~ .

Bearbeitet von coupefx2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb coupefx2:

 

Sie scheinen leider nicht für die trophie zu zählen. Habe Vito nebst Informanten nun durch und sie kam nicht. Man muss bei den Bossen und Informanten also ganz genau darauf achten kein/en Verschonen/Kill zu verpassen, da das Ganze ansonsten mit Platinambitionen mit einem kompletten Extradurchgang abgestraft wird ~.~ .

Das ist verdammt mies. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb coupefx2:

 

Sie scheinen leider nicht für die Trophie zu zählen. Habe Vito nebst Informanten nun durch und sie kam nicht.

Man muss bei den Bossen und Informanten also ganz genau darauf achten kein/en Verschonen/Kill zu verpassen, da das Ganze ansonsten bei Platinambitionen mit einem kompletten Extradurchgang des Games abgestraft wird ~.~ .

Natürlich zählen die, du hast mit Sicherheit keine 15 zusammen gerechnet bzw. dich vertan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...