Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FUT Draft (Belastungsprobe)


seagate11

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe letzte Nacht mal mit 2 Playsis geboosted. Hat auch soweit alles gut geklappt, habe jetzt in jeder Runde einen Acc.

Aber: Komischerweise haben sich die 15 Fake Accs super gefunden. Nur mein Haupt-Acc wurde nie gefunden, von daher dümpelt er in Runde 2 rum...

 

Hat einer eine Ahnung warum? Mein Haupt-Acc hat ein paar mehr Spiele und evtl. auch einen Abbruch - aber landet man dann irgendwie in einem anderen "Topf"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb rossibaby:

Habe letzte Nacht mal mit 2 Playsis geboosted. Hat auch soweit alles gut geklappt, habe jetzt in jeder Runde einen Acc.

Aber: Komischerweise haben sich die 15 Fake Accs super gefunden. Nur mein Haupt-Acc wurde nie gefunden, von daher dümpelt er in Runde 2 rum...

 

Hat einer eine Ahnung warum? Mein Haupt-Acc hat ein paar mehr Spiele und evtl. auch einen Abbruch - aber landet man dann irgendwie in einem anderen "Topf"?

 

Hast du mit dem Haupt Account schon andere FIFA Teile gespielt ? 

 

Ich habe das selbe beim FIFA Street Online Pokal, die Fake Accounts finden sich innerhalb von Sekunden beim Haupt Account dauert es oft Minuten.

 

Ich denke wirklich das es daran liegt ob man Vorgänger gespielt hat oder einen frischen Account hat, das würde auch erklären warum sich die Fakes direkt finden.

Bearbeitet von Ei-Pott
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Ei-Pott:

 

Hast du mit dem Haupt Account schon andere FIFA Teile gespielt ? 

 

Ich habe das selbe beim FIFA Street Online Pokal, die Fake Accounts finden sich innerhalb von Sekunden beim Haupt Account dauert es oft Minuten.

 

Ich denke wirklich das es daran liegt ob man Vorgänger gespielt hat oder einen frischen Account hat, das würde auch erklären warum sich die Fakes direkt finden.

Ich denke eher ist liegt am FIFA Level :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Ei-Pott:

 

Hast du mit dem Haupt Account schon andere FIFA Teile gespielt ? 

 

Ich habe das selbe beim FIFA Street Online Pokal, die Fake Accounts finden sich innerhalb von Sekunden beim Haupt Account dauert es oft Minuten.

 

Ich denke wirklich das es daran liegt ob man Vorgänger gespielt hat oder einen frischen Account hat, das würde auch erklären warum sich die Fakes direkt finden.

Klar, habe mehrere FIFA Teile davor gespielt, bei FIFA 16 war das aber kein Problem, jetzt haben sie da wohl was umgestellt.

 

Fifa Level ist natürlich gut möglich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 29.9.2016 um 17:30 schrieb xXBenutzerNameXx:

Hab 3 Versuche diesmal gebraucht und die Online Draft Trophy nun bekommen. Alter ging mir die Pumpe...... Letztes Jahr warens 61 Versuche. Hab als behlonung 1xMega Set und 1xPremium Gold Spieler Set bekommen und da war nur rotz drin, einzig guter Spieler war Hummels.

 

Kannste spielen wann du willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey ho, ich bin im FUT-Draft-Halbfinale...

Wer würde mich denn mit seinem Hauptaccount ins Finale boosten?

Bitte nur Leute mit FIFA Level ab 60.

 

Bitte Nachricht per PN oder über PSN (ID: rossibaby)

 

P.S.: Der User Haywire1984 sucht auch im Halbfinale... Details müsst Ihr mit ihm besprechen.

 

Edit: Hat sich erledigt, vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb rossibaby:

Hey ho, ich bin im FUT-Draft-Halbfinale...

Wer würde mich denn mit seinem Hauptaccount ins Finale boosten?

Bitte nur Leute mit FIFA Level ab 60.

 

Sag mir einfach was Du dafür haben möchtest und wir werden uns bestimmt schon einig. ?

 

Bitte Nachricht per PN oder über PSN (ID: rossibaby)

 

P.S.: Der User Haywire1984 sucht auch im Halbfinale... Details müsst Ihr mit ihm besprechen.

Wenn ich mein Finale fertig habe dann mach ich gerne noch mal bis zum Halbfinale.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...