Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA17 Ultimate Team


seagate11

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb GermanBeast:

Griezmann vs bezema, was denkt ihr wer mehr Sinn macht von beiden?

 

Griezmann geht total ab, ich spiele ihn und hab eigentlich Suarez gewollt, aber Griemann ist einfach Bombe, spiele ihn als alleinige Spitze im 4321. Steht immer richtig und eiskaltes Finishing. Natürlich kein Horst Hrubesch oder Kalle Riedle beim Kopfball ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb GokiiOkii44:

Gehen die Verletzungen bei Ut nur mir so auf den Sack? Hab jetzt 12 SPiele gemacht....Und bestimmt 7 SPieler gehabt die mindestens 4 Spiele ausfallen...Ist doch nicht normal

Kann's sein das du den Fitness Zustand deiner Spieler nicht so um Auge behalten hast? ?

Weil das fördert dann natürlich gegebenfalls das Verletzungsrisiko...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

8 hours ago, GokiiOkii44 said:

Gehen die Verletzungen bei Ut nur mir so auf den Sack? Hab jetzt 12 SPiele gemacht....Und bestimmt 7 SPieler gehabt die mindestens 4 Spiele ausfallen...Ist doch nicht normal

 

Hab genau das gleiche Problem. Gestern ein Spiel bei 99 Fitness gemacht und in der 60 haben sich fast gleichzeitig Thiago und Draxler verletzt. 

Auch hier im Offlinespiel gegen nen Kumpel gab es kein Spiel ohne Verletzungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb EndOfGreen666:

 

Hab genau das gleiche Problem. Gestern ein Spiel bei 99 Fitness gemacht und in der 60 haben sich fast gleichzeitig Thiago und Draxler verletzt. 

Auch hier im Offlinespiel gegen nen Kumpel gab es kein Spiel ohne Verletzungen.

 

Sprintet ihr viel ?

Weil da geht die Fitness brutal schnell in den Keller, zumindest ist mir das bei FIFA 16 aufgefallen weil ich da zu Beginn das selbe Problem hatte...

Daher hab ich die Sprints wirklich nur dann eingesetzt, wenn ich wirklich ne Chance hatte daraus ein Tor zu machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

21 hours ago, EndOfGreen666 said:

 

Das Problem haben viele. Angeblich arbeitet EA daran das zu fixen, aber ich glaub nicht wirklich dran.

Das Problem gabs aber bei FIFA 15 (müsste 15 gewesen sein, bin mir nicht 100% sicher) auch schon. Da war ich damals selber mit meinem FUT-Gründer Konto betroffen. Eine Zeit lang stand dann da auch September 15, aber später hatte sich das wieder gelegt. Einfach abwarten und Tee trinken. Viel mehr bleibt einem ja eh nicht übrig ;)

 

3 hours ago, Johannsup said:

Seit wann kann man denn FIFA ohne playstation plus online spielen?

Das geht eigentlich nur über einen Weg. Man kann mit einem Zweitaccount ebenfalls Online spielen. D. h. derjenige hat PS+ schon, aber nur auf einem anderen Konto auf der PlayStation ;)

 

Was haltet ihr eigentlich bisher so vom Spiel? Ich finds bisher ganz gut und das Passpiel fällt mir wesentlich leichter, weil endlich nen haufen unlogischer Pässe raus sind. Habs mittlerweile nur noch äußerst selten, dass mal ein Pass nicht so gespielt wird, dass ich mich nicht damit anfreunden könnte. Lediglich das Verteidigen fällt mir, wie in jedem FIFA am Anfang, enorm schwer. Hab halt oft das Problem, dass ich zu spät attackiere. Aber alles nur gewöhnungsbedürftig. Wird sich mit der Zeit legen :)

 

Edit: Und was auch mal richtig hammer ist, ist dass man jetzt endlich mal in UT für spielerisches Vermögen belohnt wird. Durch die ganzen Neuerungen hat man einen Haufen Möglichkeiten Coins zu erspielen. Das ist echt cool :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb EndOfGreen666:

Gerade eigentlich eher als Fitness Turnier das Daily Knockout gespielt und im ersten Versuch qualifiziert. Leider fürs nächste Wochenende und nicht dieses. Aber ich bin mal gespannt, wie weit ich kommen werde.

 

Es gibt übrigens eine neue Premier League SBC, wo man Sterling RM bekommen kann.

 

Sieht absolut geil aus die Sterling Karte. Spiele aber kein BPL dieses Jahr, weil ich lieber CR7 und Bale spiele. Vielleicht kommt mal ein guter Mann aus der LaLiga, da müsste man wohl einiges investieren bzw. verkaufen. War aber ein langer Kampf, hätte auch gerne Ibra OTW, Pogba OTW, Luiz OTW, Bailly OTW etc. gespielt - und siehe da, Ibra = ablösefrei also keine OTW Karte. Wobei da einige OTWs fehlen in meinen Augen. Aber Götze und Luiz sind zu ihren alten Clubs gegangen, vielleicht liegt es daran. Obwohl das ja bei Hummels auch der Fall ist. Schürrle auch mit 30 Mios nicht zu verachten, Mkhitaryan 42 Mios, aber er wäre dann der 3. von ManU. Naja habe mir mal Sanches OTW geholt für die Bank, da ich seinen NIF richtig stark finde und die IFs von so 78er Spielern ja meist einen Boost auf 82 erhalten. Leider wird er bei Bayern nicht so häufig zum Einsatz kommen und war bisher nicht so stark wie z.B. bei der EM. Aber in Fifa ist er eine Granate und jedem, der Buli spielt, absolut zu empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin in Liga 8 mit 0-0-6 gestartet. Ich bin chancenlos. Im normalen Saisons-Onlinemodus habe ich keine Probleme und eine gute Statistik. Kann mir mal bitte jemand erklären was das soll? Die Abwehrreihen meiner Gegner sind immer geschlossen und bei mir ist immer Tag der offenen Tür. Bei den Zweikämpfen fliegen ständig zweite Bälle zurück zum Gegner, sodass danach noch größere Lücken sind als davor. Meine Offensivspieler gewinnen stattdessen 0 Zweikämpfe. Mein Team ist schon ganz passabel.

 

Mein Highlight: Habe eine SPiel 0:5 verloren, wo die gegnerische Abwehrreihe aus folgenden Spielern bestand: RV-RV-TW-LF. Ein Torwart als Innenverteidiger und 0 Gegentore!!! Sowas ist doch nicht normal, es macht 0 Spass, weil man nicht weiß was man ändern soll.

 

Edit: Ich war bei Fifa 16 und allen Fifas davor Liga 1 Spieler...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

10 minutes ago, bananenmilch said:

Ich bin in Liga 8 mit 0-0-6 gestartet. Ich bin chancenlos. Im normalen Saisons-Onlinemodus habe ich keine Probleme und eine gute Statistik. Kann mir mal bitte jemand erklären was das soll? Die Abwehrreihen meiner Gegner sind immer geschlossen und bei mir ist immer Tag der offenen Tür. Bei den Zweikämpfen fliegen ständig zweite Bälle zurück zum Gegner, sodass danach noch größere Lücken sind als davor. Meine Offensivspieler gewinnen stattdessen 0 Zweikämpfe. Mein Team ist schon ganz passabel.

 

Mein Highlight: Habe eine SPiel 0:5 verloren, wo die gegnerische Abwehrreihe aus folgenden Spielern bestand: RV-RV-TW-LF. Ein Torwart als Innenverteidiger und 0 Gegentore!!! Sowas ist doch nicht normal, es macht 0 Spass, weil man nicht weiß was man ändern soll.

 

Edit: Ich war bei Fifa 16 und allen Fifas davor Liga 1 Spieler...

 

Poste mal bitte dein Team. Ich hatte am Anfang auch genau die gleichen Probleme, mit dem Team habe ich keine mehr. Kann dir vielleicht ein paar Tipps geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

56 minutes ago, bananenmilch said:

https://www.futhead.com/17/squads/653601/

 

Meine aktuelle Truppe.

 

Hatte mit einem 4-3-3 Offensiv begonnen und danach extra auf die zwei Sechser umgestellt, um kompakter zu werden. Was bei Online-Saisons Modus klappt, klappt bei Fut faszinierenderweise überhaupt nicht

 

Mh, sieht eigentlich nicht so schlecht aus. Versuch mal die ZDMs und die komplette Abwehr bei den Spieleranweisungen auf "Hinten bleiben bei Angriffen" stellen. Vielleicht hilft das. Weil bei mir sind die alle ganz gerne mal nach vorne gerannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...