Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA17 Ultimate Team


seagate11

Recommended Posts

Die Online Draft Trophäe dürfte um einiges schwerer werden als dieses Jahr, da die Preise für den Draft Modus enorm angehoben wurden. Man sieht oft 35k Coins plus 50k Packs etc. als Preis. Da werden viele gute Spieler mehr spielen.

 

So langsam könnte EA mal paar Infos bezüglich one time transfer von Points bzw. zu den OTW Spielern raushauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎25‎.‎09‎.‎2016 um 04:34 schrieb SuperStraubi:

Die Online Draft Trophäe dürfte um einiges schwerer werden als dieses Jahr, da die Preise für den Draft Modus enorm angehoben wurden. Man sieht oft 35k Coins plus 50k Packs etc. als Preis. Da werden viele gute Spieler mehr spielen.

 

So langsam könnte EA mal paar Infos bezüglich one time transfer von Points bzw. zu den OTW Spielern raushauen.

 

Kommt drauf an...

Bei der Standard Version habe ich gelesen, dass man wohl 5 Token bekommen soll...

Von dem her kann man da ja schon etwas probieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hatte ich auch gelesen, hab aber die super deluxe Version vorbestellt, da sind die Token wohl nicht mit enthalten, was ich schon etwas komisch finde.

 

Ich setze mich da gar nicht unter Druck - Draft werde ich schon irgendwann mal spielen, aber die erste Zeit nur Packs ziehen und Liga / Fut Champions suchten. 

 

Platin werde ich auf jeden Fall holen, ob das jetzt einen Tag früher oder später ist, das ist egal. Denn in USA kommt z.B. das Spiel morgen schon raus, d.h. da werden schon die ersten Platin haben, wenn ich den Download starte :D 

 

Klar, die 4 Spiele können nerven, aber ich finde es gut, wenn mal in der "1 Tages  / Schwierigkeit 1 Fifa Platin Trophäe" überhaupt etwas Anspruchsvolles und Zeitaufwendigeres vorhanden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hat einer von euch hierfür eine Lösung? 

Ich wollte mir eben FIFA Points kaufen, beim Kauf erschien die Fehlermeldung "…wird gerade gewartet" der Betrag wurde nun aber abgebucht und die Points habe ich wiederum nicht erhalten :(

 

EDIT:

Nach dem Neustart von UT waren die Points dann zum Glück gutgeschrieben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand von euch das Spiel im Store vorbestellt und konnte es schon downloaden?

 

Ist nämlich bei mir der Fall, nur kann ich es manuell nicht laden und automatisch wurde auch nichts geladen. Genug Speicherplatz hab ich auf der Platte.

 

Irgendwelche Ideen?

 

EDIT: Sorry, falscher Thread.

Vielleicht hilft mir ja trotzdem einer. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

44 minutes ago, Bastinho_13 said:

Die Manageraufgabe: Grüne Linien: Erzeuge bei einem Spieler 3 grüne Linien klappt bei mir nicht...

Habe es gemacht, mal 3/3 Linien grün, mal 5/5 grün und nichts passiert.. Oder sind perfect Links von Nöten?

 

Es muss wirklich zu einem Spieler sein und nicht im Team. Hat bei mir ohne Probleme geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb DeepMopp:

Weiß einer wie man den vorbestellercode einlöst ??

Muss man den nicht einfach im ps store eingeben?

 

 

Kann man eig iwie sein Team aus den Vorjahren übernehmen? 

Hab fifa eben gestartet, mein Level und Name wird auch oben in der Leiste angezeigt, aber als ich eben ultimate Team gestartet habe kam Berlin VfL gegr. Sep. 2016

hätte da lieber ein gegr. 2011 stehen und so bekommt man ja auch keine "Treuepacks"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

10 minutes ago, Aysemut said:

Muss man den nicht einfach im ps store eingeben?

 

 

Kann man eig iwie sein Team aus den Vorjahren übernehmen? 

Hab fifa eben gestartet, mein Level und Name wird auch oben in der Leiste angezeigt, aber als ich eben ultimate Team gestartet habe kam Berlin VfL gegr. Sep. 2016

hätte da lieber ein gegr. 2011 stehen und so bekommt man ja auch keine "Treuepacks"

 

Das Problem haben viele. Angeblich arbeitet EA daran das zu fixen, aber ich glaub nicht wirklich dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb EndOfGreen666:

 

Das Problem haben viele. Angeblich arbeitet EA daran das zu fixen, aber ich glaub nicht wirklich dran.

Also gibt's da nichts, was ich noch iwie umstellen muss?

einfach ganz normal starten und auf ultimate Team drücken, dann sollte es funktionieren?

 

 

da freut man sich seit Januar auf ein neues Fifa und dann kommt so ne Grütze dabei raus...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

15 minutes ago, Aysemut said:

Also gibt's da nichts, was ich noch iwie umstellen muss?

einfach ganz normal starten und auf ultimate Team drücken, dann sollte es funktionieren?

 

 

da freut man sich seit Januar auf ein neues Fifa und dann kommt so ne Grütze dabei raus...

 

 

Es gibt soweit ich weiß keinen Fix dafür. Abwarten und hoffen, dass EA das irgendwie lösen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...