Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weltenbummler


Xtremstoned

Recommended Posts

mhm... habe die trophie nicht bekommen... immer meinen pro in die jeweilige mannschaft gesteckt... die 500 spiele trophie bekommen. leider nicht diese...

grml alles wieder von beginn machen -.-

mal noch eine andere frage... habe mittendrin wo ich alle spiele gemacht habe das bernabeustadion geloescht weils ja angeblich eins ueberschreibt.... liegt es vllt daran das ich auch die andere trophie "gewinne in jedem stadion" nicht erhalten habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mhm... habe die trophie nicht bekommen... immer meinen pro in die jeweilige mannschaft gesteckt... die 500 spiele trophie bekommen. leider nicht diese...

grml alles wieder von beginn machen -.-

mal noch eine andere frage... habe mittendrin wo ich alle spiele gemacht habe das bernabeustadion geloescht weils ja angeblich eins ueberschreibt.... liegt es vllt daran das ich auch die andere trophie "gewinne in jedem stadion" nicht erhalten habe?

also habs genau wie du gemacht ... mit dem pro vorher ins team ... hab sie auch nicht auf anhieb bekommen ... musste 10 stadien oder so wiederholen ... das gleich bei der trophy in jeder liga spielen ... dachte erst da wäre ein bug oder so ... aber im nachhinein doch bekommen ... musste deine liste wohl leider nochmal durchgehen ... klappt schon noch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja... werden die spiele in den stadien auch aus der liga gewertet? weil die hab ich einfach weggestrichen von der liste... auch die mannschaften die ich in den ligen benutzt habe...

grml ok dann vom neuen -.-

das wichtige ist nur das du es mit einem controller machst ... hab manche sachen zu zweit mit nen kumpel gemacht und gedacht das das zählt weil man ja auch so leistungen für seinen pro freischaltet ... tuts auf jeden fall nicht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

erstmal, teilweise sind ja echt mal hammer antworten/kommentare abgegebn wurden :D

nur leider muss i auch sagen das bei mir auch was nicht gepasst hat. hab mir auch die liste ausm leitfaden ausgedruckt und nach jedem spiel immer die jeweilige liga mit nem kleinen kreuz versehen. nur leider hat es nun auch kein bling gemacht und i darf noch mal alles von vorne ab arbeiten -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...