Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Companion App "My NBA 2K17"


_Snoop_

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich zocks nebenbei auch ganz gerne. Hab die 2k16-App sogar sehr ausgiebig gezockt. Aber dieses Jahr schießt Cat Daddy echt den Vogel ab: man muss Credits - quasi echtes Geld - bezahlen, um einen Spieler ins Auktionshaus zu stellen. Ohne Worte. Werde nur die nötigen VC abstauben und gut ist. Verschwende nicht meine Zeit mit so einem Bullshit. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb ak666mod:

:D ist bei der autofahrt  zur arbeit eher schwierig :D 

mache ich jeden Morgen, gwahaha

 

Kopfhörer rein und mim Daumen auf dem Bildschirm spammen! Nach vorne schauen und fahren...xDxD

vor 16 Stunden schrieb ak666mod:

:D ist bei der autofahrt  zur arbeit eher schwierig :D 

mache ich jeden Morgen, gwahaha

 

Kopfhörer rein und mim Daumen auf dem Bildschirm spammen! Nach vorne schauen und fahren...xDxD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Bud:

Ich zocks nebenbei auch ganz gerne. Hab die 2k16-App sogar sehr ausgiebig gezockt. Aber dieses Jahr schießt Cat Daddy echt den Vogel ab: man muss Credits - quasi echtes Geld - bezahlen, um einen Spieler ins Auktionshaus zu stellen. Ohne Worte. Werde nur die nötigen VC abstauben und gut ist. Verschwende nicht meine Zeit mit so einem Bullshit. 

 

DAS finde ich auch extrem assi - als ob sie nicht schon genug Geld machen mit den Leuten die VC kaufen um gleich zu Anfang nen 99er Overall zu haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das bei Euch auch so, dass Ihr Euch jedes Mal im PSN anmelden müsst?

Sogar mehrmals täglich, wenn ich die App starte. Habe sogar das Häkchen gesetzt bei Google-Konto, aber es bringt nix!  

 

Es nervt langsam!

Ist das bei Euch auch so, dass Ihr Euch jedes Mal im PSN anmelden müsst?

Sogar mehrmals täglich, wenn ich die App starte. Habe sogar das Häkchen gesetzt bei Google-Konto, aber es bringt nix!  

 

Es nervt langsam!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb hauptkanzler:

Ist das bei Euch auch so, dass Ihr Euch jedes Mal im PSN anmelden müsst?

Sogar mehrmals täglich, wenn ich die App starte. Habe sogar das Häkchen gesetzt bei Google-Konto, aber es bringt nix!  

 

Es nervt langsam!

Ist das bei Euch auch so, dass Ihr Euch jedes Mal im PSN anmelden müsst?

Sogar mehrmals täglich, wenn ich die App starte. Habe sogar das Häkchen gesetzt bei Google-Konto, aber es bringt nix!  

 

Es nervt langsam!

Ja ,muss auch immer neu anmelden und oft steht auch noch da "Fehler" ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die App verarscht einen doch.  Gibt ja diese "Langzeitziele" wofür es 1000 VC geben soll.

 

Also zum beispiel bei myteam in der app die playoffs erreichen oder 3x   jeweils 3x die gleiche karte aufdecken.  hab das schon mehrmals geschafft und die ziele erreicht, hole die belohnung ab, aber diese wird NICHT gut geschrieben.  hatte beim vorletzten mal schon gedacht, dass es keine gutschrift gab und hab beim letzten mal wirklich drauf geachtet ob ich sie bekomme oder nicht.  es wird zwar angezeigt, dass man 1000 vc bekommt, aber auf das gesamtguthaben wird sie nicht aufgerechnet... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich diesmal auch. Auch nur bei der Belohnung 1000VC und erreiche die Playoffs. 

 

vielleicht ist es verbuggt, Schweinerei. 

 

aber sonst klappt alles

Hatte ich diesmal auch. Auch nur bei der Belohnung 1000VC und erreiche die Playoffs. 

 

vielleicht ist es verbuggt, Schweinerei. 

 

aber sonst klappt alles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.11.2016 um 12:52 schrieb ak666mod:

 

Am 23.11.2016 um 12:52 schrieb ak666mod:

 

ja, das stimmt. die Aufgabe die Playoffs zu erreichen um 1000VC Belohnung zu bekommen, ist verbuggt. Hatte ich nun zweimal erwischt und keine Punkte dafür gezählt. 

 

doof nur, dass man dafür 500 RPs verschwenden muss um sie zu refreshen oder einfach Saison durchlaufen lassen für umsonst! 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

viel schlimmer ist, dass mein profil beschädigt ist. mir werden nur noch punkte über die app gutgeschrieben. was ich ingame erspiele geht nicht auf das konto... :( 

 

deswegen habe ich jetzt schon seit wochen nicht mehr gespielt und nutze nur täglich die app um vc zu verdienen. wenn ich dann mal wieder so 20.000 habe starte ich mal das spiel um meinen spieler aufzuleveln... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...