Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA17


ccfliege

Recommended Posts

Hmm das ist natürlich mist !! Ich habe schon alles vorbereitet,  mir die siege schon quasi erkauft , muss jetzt nur mehr ein unentschieden irgendwie erspielen !! Dann kann ich dir sagen ob es geklappt hat !! Bin jetzt komischer weiße wieder Liga 10 obwohl ich jetzt eigentlich in der 8 sein müsste !! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat vielleicht nicht ganz was mit Fifa zu tun aber mit der Draft Trophäe. Ich bin gerade dabei die Trophäe mit mehreren Accounts zu boosten. Aber dafür brauch ich mehrmals PS+. Weiss einer wie das funktioniert mit der kostenlosen PS+ Phase? Man soll sich dann irgendwie eine Kreditkarte anlegen aber das ist jedes mal falsch. Kann man das nicht irgendwie umgehen? Ich will mir nicht jedes mal 25 euro ausgeben für 3 Monate PS+ wenn ich es eh nur 1x zum boosten brauche. 

 

PS: Es geht noch um Fifa 17. Sorry wenn es jetzt falsch verstanden wurde. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fifa 17 war mein erster Online Versuch gegen andere Spieler..

Man startet ja in Liga 10 und meine Gegener sind die dann auch aus Liga 10 oder können die zum Beispiel auch aus einer höheren Liga sein und schon mehr Spielerfahrung haben?

Habe jetzt schon einige Spiele gemacht und alle verloren dabei spiele ich nicht so schlecht.

Wenn der Gegner den Ball hat komme ich erst wieder an den Ball wenn mein Torwart den hält, der Gegner neben das Tor schießt oder der Ball im Tor landet.

Wie verdammt nochmal :-) kommt man denn da an den Ball?? 

Hat da jemand mal einen Tipp für mich?

Also ich finde die Kreistaste bringt überhaupt nichts und die Grätsche liegt mir nicht.

Sollte ich dann besser meine Online Karriere an den Nagel hängen oder gibts da noch einen Trick?

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar schon etwas her aber habe gleiche Erfahrung nun gemacht. Es ist erschreckend wie skilled die Spieler auf Liga 10 sind. Bei manchen ist es wirklich eng und ich sehe auch warum ich die Niederlage kassiert habe aber andere Spiele...da steht es nach 25 Minuten bereits 0:4 und man hat das Gefühl die steigen absichtlich ab um die "Noobs" zu farmen.

 

Mein gestriger Abend: 0:3, 0:2, 0:1, 2:3, 1:2, 0:7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.1.2018 um 11:17 schrieb KeGo:

Ist zwar schon etwas her aber habe gleiche Erfahrung nun gemacht. Es ist erschreckend wie skilled die Spieler auf Liga 10 sind. Bei manchen ist es wirklich eng und ich sehe auch warum ich die Niederlage kassiert habe aber andere Spiele...da steht es nach 25 Minuten bereits 0:4 und man hat das Gefühl die steigen absichtlich ab um die "Noobs" zu farmen.

 

Mein gestriger Abend: 0:3, 0:2, 0:1, 2:3, 1:2, 0:7

Ok, "schön" zu sehen das es anderen auch so ergehen kann wie mir.

Genauso war es bei mir leider auch.

Habe 5 Spiele gemacht und alle verloren und auch keine Chance gehabt gegen die Leute.

Bei einem war es so das er einen Freistoß bekommen hat und er in der Phase einen Spieler eingewechselt hat und genau der Spieler stand mutterseelenallein vor dem Tor und macht das Ding, da war mir klar so was macht keiner der zum ersten mal Fifa Online gespielt hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einfach Geduld haben und üben.

Wo ich mir etwas sicherer war habe ich mir die Siege im Spiel gekauft mit den "XP-Coins", so dass ich nur noch einen Sieg brauchte. Nach zwei Niederlagen sah es schon düster aus, doch dann kam mein Spiel. Bayern gegen Barcelona, der Gegner mit Barcelona ging nach 25 Minuten mit 0:2 in Führung und ich dacht erst das wars mal wieder, wobei er gar nicht so stark gespielt hat. Aber dann ging es rund:

 

1:2 durch Eckball

2:2 durch Fernschuss

3:2 durch Freistoß

4:2 durch MÜLLER :D

 

Ich glaube aber auch, das gerade Real Madrid und Barcelona im Vergleich zu allen anderen Vereinen deutlich im Vorteil sind. Ich habe auch mit Ausnahme von 1x Manchester United nicht ein mal was anderes als Gegner bekommen wie immer Real oder Barcelona und das bei 2 voll gespielten Season und der dritten "erkauften".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Madden NFL habe ich es die Tage geschafft und 5 Siege geholt damit hatte ich auch nie gerechnet aber Fifa ist schon eine andere Liga denn da gibt es meiner Meinung nach schon viele die das regelmäßig spielen und dadurch automatisch gut sind.

 

Meist nehme ich so Teams wie VFL Bochum oder RCD Mallorca das ist dann wohl auch ein Fehler aber ich hab auch schonmal Barcelona genommen und keine Chance gehabt.

Aktuell bin ich in Liga 10 mit 0-5 siegen.

Mal sehen ob ich mir das nochmal antue, ich glaube das lasse ich lieber.

Hatte jetzt  auch bestimmt schon 4 Monate nicht mehr Fifa gespielt.

Das Geld für das  Online Draft Tunier habe ich mittlerweile zusammen aber brauch ich ja nicht probieren wenn ich nichtmal so ein Spiel gewinnen wie soll ich da 4 x hintereinander gewinnen.

Ja durch üben:-) aber dazu habe ich dann keine Lust..

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nun noch die Offline Draft und 50 Tore mit einem Spieler im FUT erspielt und damit Fifa 17 beendet. Platin werde ich ohnehin nie schaffen. Habe einmal mit meinen letzten 15.000 Coins einen Versuch gestartet und kläglich beim Online Draft  im ersten Spiel 0:1 verloren.

 

Werde aber nicht die Zeit aufbringen noch mal 15.000 zu erspielen.

 

War für mich auch definitiv das letzte Fifa. FUT könnte richtig motivieren aber der Modus ist halt rein auf Echtgled ausgelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...