Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Star Trek Online


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

es wundert mich etwas das es bisher noch niemand hier geschrieben hat? ? Naja egal. Ich suche jemanden, der ein genau so großer Star Trek Fan ist wie ich und mit dem ich das Spiel von Anfang bis Ende durchzocken möchte (Natürlich auch die Trophäen ?). Ich könnte das natürlich auch alleine, aber vieleicht findet sich ja jemand oder auch mehr, mit dem man auch noch ein wenig nebenbei quatschen kann. Wie genau das dann ablaufen soll, können wir dann besprechen. Falls sich jetzt jemand angesprochen fühlt, meldet euch einfach bei mir über PSN an Dark_DragonGER (Bitte mit Betreff).

 

P.S. Und nicht vergessen: Lebe lang und in Frieden . ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.1.2021 um 18:56 schrieb BleedMage:

Gibt es noch Leute die das Spiel spielen? Hab einige Jahre auf dem PC gespielt und würde jetzt mal entspannt auf dem Sofa auf der PS4/PS5 zocken wollen. Da ich einige Zeit pausiert habe wäre ein Einsteiger guide sicher auch nicht verkehrt.

 

MfG

Ich spiele es aktuell nicht aktiv, sondern logge mich lediglich ein um einmal pro tag einen Datenchip der Sternflotte abzuholen.
nichts desto trotz brauche ich noch 3 Trophäen um die Platin freizuschalten. D.h früher oder später werde ich nochmal aktiv sein müssen.
Ich stehe für jegliche Fragen zur Verfügung. Adde mich einfach unter sbenz_vmr (evtl. ist noch eine weitere Person an unserer Seite)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...