Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NBA 2K17


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb ELNORMO1983:

Und wie sind eure ersten Eindrücke? Hält 2k sein Niveau und hebt es mal wieder?

 

Gibt noch viel zu entdecken, aber bisher macht's Laune. Gibt nur wieder viele Kleinigkeiten die mich nerven und viele offene Fragen, die einen im dunkeln tappen lassen, was für mich sehr ungemütlich ist.

 

Weiß zum Beispiel jemand, ob die +1-Verbesserungen, die man gelegentlich beim Trainer erhält, temporär oder permanent sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Gameplay hat für mich nich mal nen Satz nach vorne gemacht und das sollte ja eigentlich das wichtigste sein. Präsentation auch noch mal leicht besser, allein schon weil die dämliche Burke nicht an der Seitenlinie steht ;-)

Ansonsten ist mir in der MyCareer mittlerweile glaub ich schon fast zu viel drumherum. Muss ja gestehen das mich der Modus an sich nicht juckt, ist lediglich Trainingslager für den Park.

ich warte ja darauf das man endlich Attribute erhöht durch EXP anstatt VC. Nur leider wird sich daran so schnell nichts ändern, solange Leute gewillt sind Echtgeld in Ingame-Währung zu investieren. Weil dieses System zielt so nur auf die Tasche des Users und ergibt ansonsten keinen Sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Bud:

 

Gibt noch viel zu entdecken, aber bisher macht's Laune. Gibt nur wieder viele Kleinigkeiten die mich nerven und viele offene Fragen, die einen im dunkeln tappen lassen, was für mich sehr ungemütlich ist.

 

Weiß zum Beispiel jemand, ob die +1-Verbesserungen, die man gelegentlich beim Trainer erhält, temporär oder permanent sind?

So eine Verbesserung habe ich noch nicht erhalten, ich kann leider nichts dazu sagen! 

Zu den optionalen Trainings in der Halle bin ich noch etwas spekptisch! Vielleicht überspringe ich die Trainingseinheiten bald. 

 

Grundsätzlich macht der MC Modus Spaß, also bis jetzt bin ich sehr zufrieden. 

 

 

Am 17.9.2016 um 10:26 schrieb ak666mod:

das würde mich auch interessieren. hab ein paar mal trainiert (optional, als auch die normalen teamtrainings) und eine erhöhung erhalten. im entsprechenden menü, kann ich diese aber nicht erhöhen (oder wird das automatisch mit einem attribut gemacht?)

 

gibt da so einige sachen, die mich in mycareer stören:

- es gibt jedes Mal die Animation, wie der Spieler mit der Trainingstasche rein kommt, die Tasche abstellt und dann einfach irgendwo stehen bleibt 
- diese Handymeldungen sind absolut sinnlos, nur rumgeklicke und dann auswahlmöglichkeit zwischen einer seriösen antwort oder einer witzigen antwort / smiley 
- Nach einem Spiel kommt jedes Mal eine Animation wie die Spieler in die Kabine laufen und sich hinsetzen - hätte man dies mit "ladezeit" überbrückt, ok. aber nein. danach ist die Szene vorbei, dann kommt erst der ladescreen. wtf?! wieviel zeit mit jedesmal den gleichen animationen verplempert wird. 
- bei dem freiwilligen Training weiß man nie ob jetzt eine trainingsmöglichkeit kommt oder nicht. man wirft erst nen paar körbe, irgendwann wird man gefragt ob man training xy machen will. ist das vorbei, kommt vielleicht noch ein training, vielleicht aber auch nicht... 
- jedes mal wenn man die trainingshalle betritt muss man erstmal seine kamera einstellen.

ganz meiner Meinung..

viele unnützige Zwischensequenzen. 

ich hoffe nur, dass das im nächsten Patch vermindert wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb INSPECTAH85:

ich warte ja darauf das man endlich Attribute erhöht durch EXP anstatt VC. Nur leider wird sich daran so schnell nichts ändern, solange Leute gewillt sind Echtgeld in Ingame-Währung zu investieren. Weil dieses System zielt so nur auf die Tasche des Users und ergibt ansonsten keinen Sinn.

 

Ja, da werden die leider nix ändern. Was mich auch stört ist, dass es keine obergrenze für die Skills gibt.  eigentlich schon, ABER durch die optionalen trainingseinheiten kann man ja wie in den vorgängern skillstufen dazubekommen und theoretisch den skillcap bis 99 erhöhen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Bud:

 

Gibt noch viel zu entdecken, aber bisher macht's Laune. Gibt nur wieder viele Kleinigkeiten die mich nerven und viele offene Fragen, die einen im dunkeln tappen lassen, was für mich sehr ungemütlich ist.

 

Weiß zum Beispiel jemand, ob die +1-Verbesserungen, die man gelegentlich beim Trainer erhält, temporär oder permanent sind?

 

ich werde es heute Abend mal überprüfen - hab von meine. aktuellen Stats ein Screenshot gemacht und warte ab ob es irgendwo automatisch steigt - was ich mir auch vorstellen könnte, dass man in einer Kategorie erst das Max erreichen muss um eine Erhöhung einzusetzen. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass die permanent sind - so st wäre es sehr sehr schwer auf ein 90+ Rating zu kommen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb guuhlio:

 

ich werde es heute Abend mal überprüfen - hab von meine. aktuellen Stats ein Screenshot gemacht und warte ab ob es irgendwo automatisch steigt - was ich mir auch vorstellen könnte, dass man in einer Kategorie erst das Max erreichen muss um eine Erhöhung einzusetzen. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass die permanent sind - so st wäre es sehr sehr schwer auf ein 90+ Rating zu kommen 

 

Ich bin eigentlich der Meinung das es permanent ist. Man bekommt ja nur eine Verbesserung von +1 und was bringt einem solch eine niedrige Verbesserung für nur ein Spiel? 

 

Bin auf dein - hoffentlich positives - Ergebnis gespannt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis auf das mit den ladezeiten, bin ich bis jetzt vollstens zufrieden.. die Atmosphäre finde ich wieder einzigartig .Leider habe ich durch die neuen Skilltypen meinen SG total versaut durch den sharp-shooter ist mein Spieler so ungelenk und träge das es schon fast keinen Spaß macht würfe zu .. Wird es wohl heute Abend ein neuer Spieler. 

Aber ansonsten,Tolles Spiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich auch mal interessieren wie ich das freischalte. Wenn das erst geht, wenn das Maximum in den Kategorien erreicht ist, macht das optionale Training vorher überflüssig. Teamtrainings sollte man ja teilnehmen (wobei ich noch nicht getestet habe was passiert, wenn man es auslässt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Syzze:

Bis auf das mit den ladezeiten, bin ich bis jetzt vollstens zufrieden.. die Atmosphäre finde ich wieder einzigartig .Leider habe ich durch die neuen Skilltypen meinen SG total versaut durch den sharp-shooter ist mein Spieler so ungelenk und träge das es schon fast keinen Spaß macht würfe zu .. Wird es wohl heute Abend ein neuer Spieler. 

Aber ansonsten,Tolles Spiel!

 

Ich hab auch einen Sharp-Shooter SG erstellt. Der Spielertyp gehört meiner Meinung nach sogar noch zu besten was jetzt Caps angeht. Hab dank der Legend-Edition die 40.000 VC in Mitteldistanz- und 3-Punkte-Wurf investiert und bin so auf eine Wertung von 66/67 gekommen. Glaube auch noch 2-3 Upgrades bei Agilität. So schlimm fühlt er sich eigentlich nicht an. Klar kann ich nicht nach jedem Pick-&-Roll á la Russell Westbrook zum Korb explodieren, aber für 21 Punkte gegen die Cavs hat es schon mal gereicht. 

 

vor 3 Minuten schrieb ak666mod:

eamtrainings sollte man ja teilnehmen (wobei ich noch nicht getestet habe was passiert, wenn man es auslässt).

 

Denke mal da geht einfach der Teamgeist runter und man bekommt weniger Minuten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Größe und Gewicht hast du genommen ? 

Vielleicht fühlt es sich für mich tatsächlich nur so an , wobei ich mir das schwer vorstellen kann ,da ich Jahr für Jahr mit meinen SG Top zufrieden war ..

Ich werde mir heute abend mal einen 2. Erstellen um zu vergleichen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 31 Minuten schrieb Syzze:

Welche Größe und Gewicht hast du genommen ? 

Vielleicht fühlt es sich für mich tatsächlich nur so an , wobei ich mir das schwer vorstellen kann ,da ich Jahr für Jahr mit meinen SG Top zufrieden war ..

Ich werde mir heute abend mal einen 2. Erstellen um zu vergleichen .

 

Größe ist 1,91m, Gewicht glaube ich irgendwas zwischen 85-90kg. Weiß ich grad nicht genau. War aber glaub ich eher ausgeglichen. Wollte keinen großen Vorteil durch Geschwindigkeit o.Ä. erzielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info.

 

Teilweise ist da sTraining auch übelst verbuggt.   2 vs 2 , ich sollte verschiedene passarten nutzen (es wurde dann z.b X für  normalen pass eingeblendet) und ich hätte für jede passart 3 versuche (so hab ichs verstanden).  nach insgesamt 50 versuchen habe ich dann bei Alley Oop aufgegeben, weil der Center (oder wars der Power Forward) es nicht geschafft hat den Ball per Alley Oop zu verwandeln (bzw. es einfach nicht zählte). 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb Bud:

 

Ich hab nun mir doch tatsächlich wieder einen PG erstellt den ich Eigtl nach der Demo nicht wieder spielen wollte und was soll ich sagen als wurfgestalter und doch 2-3 cm kleiner als mein SG ,den ich sonst immer spiele , ist es genau so wie ich es gerne habe ...Ist ziemlich krass wie stark doch dieses mal der Fokus auf einen bestimmten Spieler Typ gelegt wird ,so das ein Mega Allroundtalent wie die letzten Jahre kaum möglich ist ... Zumindest jetzt am Anfang meiner Meinung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb ak666mod:

Danke für die Info.

 

Teilweise ist da sTraining auch übelst verbuggt.   2 vs 2 , ich sollte verschiedene passarten nutzen (es wurde dann z.b X für  normalen pass eingeblendet) und ich hätte für jede passart 3 versuche (so hab ichs verstanden).  nach insgesamt 50 versuchen habe ich dann bei Alley Oop aufgegeben, weil der Center (oder wars der Power Forward) es nicht geschafft hat den Ball per Alley Oop zu verwandeln (bzw. es einfach nicht zählte). 

 

 

Gut, dann bin ich nicht der einzige, bei dem es so passiert ist. Habe die Alley Oops mehrmals mit doppelt Dreieck drücken verwandelt, also besser gesagt der Partner Cousins, aber es wollte einfach nicht zählen und nach 20 mal, hab ich den Drill abgebrochen.

 

Hat jemand eine Idee, was man bei der Trophy "Dein Abbild" machen muss? Erschaffe deinen eigenen Jumphot in meine Karriere. Also um die Animationen handelt es sich hierbei ja nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@m1ckeythechamp das wird wohl irgendwas sein, was im karriere-storyverlauf kommt. 

 

Teilweise wurden die alley oops auch verwandelt. allerdings nicht per dunk sondern in de rluft gefangen und dann per korbleger oder aus der luft geworfen.  wahrscheinlich hats deswegen nicht gezählt. 

 

@guuhlio: hatte erst 6 min, inzwischen 10 min, damit ich mehr vom Spiel habe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...