Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

A simple, yet challenging Quest


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nun bin ich auch endlich bei deinem Jahresrückblick gelandet und habe mir fürs Lesen ein wenig Ruhe genommen, denn wie zu erwarten, ist dieser ja durchaus umfangreich :biggrin: Vorab herzlichen Dank für den tollen Tipp mit 'howlongtobeat.com'. Ich habe mich zwar noch nicht angemeldet, liebäugle aber schon damit. Vor allem weil es eine plattformübergreifendes "Archiv" für mich selbst wäre :emot-woop:

 

Dein Jahresrückblick in Form von Kategorien zu gestalten hat mir sehr gefallen. Eventuell weil es mich auch ein wenig an Tom von Hooked erinnert, der seine "Jahres-Hits" ja in ähnlicher Form präsentiert.

 

Ein kurzes Fazit zu Kingdom Come: Deliverance würde mich tatsächlich auch interessieren, für mich wirkt das Spiel sehr sperrig im Gameplay. Wie hat es sich letztendlich angefühlt? Auch 1-2 Sätze zu Moonlighter wären spannend, da mein Mann mit dem Spiel immer liebäugelt.

 

Auf Resident Evil 2 Remake (natürlich :biggrin:), Sekiro: Shadows Die Twice und Ghosts of Tsushima freue ich mich 2019 auch ziemlich. Vor allem bei Ghosts of Tsushima möchte ich einfach wissen, ob das schlicht ein "Grafikblender" wird oder ob sich auch spielerisch etwas tolles dahinter verbirgt.

 

... falls ich es nicht schon anderswo geschrieben habe: Schön wieder von dir zu lesen :2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Wochenende werde ich sicher genauer auf das Geschriebene von @Marloges eingehen, aktuell ist mir aber die Antwort von @MorbidWolf ins Auge gestochen :biggrin:

vor 35 Minuten schrieb MorbidWolf:

Was ich dir persönlich wirklich raten würde, versuche auch über andere Wege deine Texte zu "verkaufen", andere Foren zu nutzen, keine deutschen Trophäenforen meine ich damit. Würde einfach schade finden, das du wieder unzufrieden wirst, weil deine langen Texte nicht gewürdigt werden. Weiß da nicht, wie du dort im SPieletestteam Rückmeldungen bekommst.

Ist es aber nicht gerade lohnenswert solche Beiträge hier zu posten, um die Leute aus ihrer Komfortzone zu locken? An anderer Stelle werden Spiele schon zu Hauf so besprochen, ohne jeglichen Fokus auf Trophäen/Erfolge. In den Spielerprojekten erfüllt es aber eine gewisse Lücke, was den Bereich auch meiner Meinung nach aufwertet :D Und an Rückmeldung mangelt es zumindest in den letzten Tagen kaum, zumindest finde ich den Bereich aktuell recht belebt^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...