Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rebellion Immerlicht/Stadt versklaven unmöglich?


Tobby

Recommended Posts

Moin,

so langsam regt mich dieser, ich nenne es einfach mal Bug auf.

Bei der Rebellion in Immerlicht muss man ja die Steine mit den Bomben beseitigen, soweit so gut, aber wenn ich das mache gehen die Bombenwerfer dabei drauf. Was sie nicht sollen, da ich sie noch versklaven muss, an der Stelle kann man verzweifeln, auch wenn man es mal geschafft haben sollte und sie versklavt, rennen sie in die nächste Bombe und sind auch Tod:banghead:. Ich vermute mal man braucht an dieser Stelle sehr viel Glück, was mich aufregt so macht das zocken nämlich keinen Spaß.:mad1:

Falls es doch andere Möglichkeiten gibt, wäre ich für jegliche Hilfe und Tipps dankbar.

Mfg

Tobby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hach ja, ich hab das vor paar tagen auch gefühlte 20 mal probiert. es klappt auf jedenfall.

der erste steinhaufen ist ja noch weit weg. danach kommt man in das areal, wo links 3 "stinkbombenwerfer" auf dem turm sitzen. dort muss man das erste mal die bombe vor die bombenwerfer legen. danach habe ich diese 2 gleich ma versklavt. die rennen dann nicht mehr wie die aufgescheuchten hühner rum. dann kommt ja gleich links davon ein weiterer steinhaufen mit bombenwerfern drüber. wenn du es relativ gut abpasst werfen die nur eine bombe. ich bin immer wieder hin und zurück gelaufen, irgendwann schmeißen die ne bombe. die 2 bereits versklavten laufen dir dabei trotzdem immer vor den füßen herum. eine bombe können die aushalten, sollten sie getroffen werden warte erst ma kurz, deren gesundheit regeneriert sich. wenn du dann endlich an der stelle vorbei bist, kommst du auf einem steg entlang wo viele bombenwerfer im turm sitzen. links daneben ist ein spinnennetz, also hol dir grüne plus spinnen und jag sie runter, wenn du das gepackt hast, ist die aufgabe bestanden und du kannst alle versklaven. es sind genau 20 leute, die du in diesem areal versklaven kannst.

hoffe ich konnte helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht schaut ja nochmal jemand von euch rein und kann mir das mit den Spinnen erklären. Greifen meine Schergen die nciht an wenn ich sie zu den DOrfbewohnern dort rüber schicke???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab das problem, dass gleich die ersten beiden die ich versklaven muss, von bomben oder meinen schergen getötet werden -.-' es ist schreklich -.-' jedes mal.. entweder einer oder beide...

Wie gesagt, du brauchst ein wenig Glück. Nimm nur einen Schergen mit hin, der die Bombe zu dem Steinhaufen trägt und dann schnell weg mit ihm. Die beiden Rebellen gehen sonst ja auch auf ihn los. Ich habe bestimmt 15- 20 Versuche gebracht, obwohl ich wusste, was ich machen muss...:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

mit dem Ziel es eben nicht 15-20 Mal versuchen zu müssen habe ich mir folgendes überlegt (bin erst bei 3 Mal ^^) ...

An der Stelle wo man zum ersten Mal eine Bombe schnappen und die Wand sprengen muss werde ich - nachdem ich die Wand gesprengt habe, rote vor dem Turm der Bombenwerfer platzieren. Die Bombenwerfer können - das haben Versuche gezeigt - nicht getötet werden. Sie werden durch die roten lediglich aufgescheucht und kommen letztlich nicht mehr zum Stillstand. Ich meine, dass es genau dieser Turm ist, der mich auf der anderen Seite erwartet, wenn ich die ersten beiden Dorfbewohner versklave. Folglich erhoffe ich mir, dass diese nicht dazu kommen ihre Bombe zu werfen aber wie gesagt, ich muss es nachher noch testen.

Ich melde später ob ich erfolgreich war. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

mit dem Ziel es eben nicht 15-20 Mal versuchen zu müssen habe ich mir folgendes überlegt (bin erst bei 3 Mal ^^) ...

An der Stelle wo man zum ersten Mal eine Bombe schnappen und die Wand sprengen muss werde ich - nachdem ich die Wand gesprengt habe, rote vor dem Turm der Bombenwerfer platzieren. Die Bombenwerfer können - das haben Versuche gezeigt - nicht getötet werden. Sie werden durch die roten lediglich aufgescheucht und kommen letztlich nicht mehr zum Stillstand. Ich meine, dass es genau dieser Turm ist, der mich auf der anderen Seite erwartet, wenn ich die ersten beiden Dorfbewohner versklave. Folglich erhoffe ich mir, dass diese nicht dazu kommen ihre Bombe zu werfen aber wie gesagt, ich muss es nachher noch testen.

Ich melde später ob ich erfolgreich war. ^^

Ok, achte aber drauf, dass die dann wild rum laufenden Bombenwerfer nicht auf deine anderen Schergen losgehen, sonst werden sie sicher umgelegt.:biggrin5:

Ich habe in meinem erfolgreichen Versuch nur einen roten mitgenommen für die Steine. Dann den ersten Steinhaufen wegräumen. Ohne Schergen die beiden Giftwerfer links ausgeschaltet. Dann wieder einen roten geholt und den zweiten Steinhaufen weggeräumt. Den dann wieder wegschicken und die rumlaufenden unterwerfen. Dann den letzten Steinhaufen(glaube ich - schon lange her) und dann den roten wieder wegschicken. Dann nen grünen mit Spinnen zum erschrecken und dann den Rest ohne Schergen in der Nähe unterwerfen.

Gruß und viel Glück

Bruder_Grimm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs nicht mehr genau vor Augen ob links und rechts hinter den beiden unterworfenen Bomber sind. Klar ist natürlicch, dass ich die Bomber nachher noch brauch weil ich sonst die Mauer nicht sprengen kann. Lohnt es sich etwas mit der Unterwerfung der ersten beiden zu warten bzw. Bewegen sie sich von den anderen weg oder eher nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habs nicht mehr genau vor Augen ob links und rechts hinter den beiden unterworfenen Bomber sind. Klar ist natürlicch, dass ich die Bomber nachher noch brauch weil ich sonst die Mauer nicht sprengen kann. Lohnt es sich etwas mit der Unterwerfung der ersten beiden zu warten bzw. Bewegen sie sich von den anderen weg oder eher nicht?

Das ist der Punkt mit dem Glück. Im ungünstigsten Fall bewegen die sich halt in Richtung der nächsten Bombenwerfer und dann gehen sie fast immer drauf, weil sie halt mit den Bomben nicht so wirklich klarkommen :biggrin5: - egal, ob du sie unterwirfst oder nicht. Wenn du sie nicht unterwirfst, dann greifen sie allerdings deine/n Schergen an...

Ich habe die beiden nach dem Steinhaufen sofort unterworfen. Die nächsten Bomber sind ja sowieso hinter dem nächsten Haufen, also kannst du dich da eigentlich auch fast nicht festspielen. Im Glücksfall laufen sie sogar von den Bombenwerfern weg und dann hast du es auch schon fast geschafft - Glückssache eben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habs bis jz so gemacht...

hab mir paar schergen geholt (bevorzugt rote) ...

zum tor, runter zu den ersten beiden "hohen ständen" ... kaputt gemacht... und die ersten steine links kaputt gemacht.

auf die brücke , die beiden elfen putt gemacht, ca da wo die elfen standen hab ich mit :T: meine schergen festgestellt, diese haben automatisch den linken stand angezündet. solange bis alle darauf tot waren. so.. dann hab ich einen schergen mitgenommen (den rest immer noch fixiert) und die nächste bombe zu der nächsten mauer gebracht... bis hier hin kein problem.

Jz kommt das kniffellige... entweder die beiden sterben schon während sie fallen, oder sie laufen zu den bomben -.-' oder mein scherge greift sie an... (auch wenn ich diese schon versklavt hab) oder die beiden sind soo scheiße und laufen auf die brücke zu -.-' wo meine anderen schergen stehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...