Skillerisback Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 suche jemanden der mit die trophy an der spitze der liga macht wenn sich jemand heute noch meldetfüg ich ihn hizu und schick ihm ne Einladung das ganze wird so ca 15 minuten dauern damit jeder die trophy hat
Skillerisback Geschrieben 6. Oktober 2009 Autor Geschrieben 6. Oktober 2009 ich lad dich dann gegen 19 uhr an ich hoffe das du dann on bist geh nähmlich kurz arbeiten aber um 19 bin ich dir und schick dir ne freundeseinladung und ligaeinladung
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 Dafür gibts doch die Online Verabredungen:skep: http://forum.trophies-ps3.de/fifa-10/14169-verabredung-online-trophaeen.html
kekx Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 Ich wär heute um 19:00 auch dabei. ID: kekx
SuaveTheDon Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 Ich wär heute um 19:00 auch dabei.ID: kekx komm in die liga "SuaveTheDon" dann machen wir es um 19uhr
KoooL_Vega Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 hey ich wäre auch dabei um 19:00 Uhr ... soll ich dich adden SuaveTheDon?
SuaveTheDon Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 komm in die liga "SuaveTheDon"dann machen wir es um 19uhr heyich wäre auch dabei um 19:00 Uhr ... soll ich dich adden SuaveTheDon? komm doch einfach in die liga. die is öffentlich ergo brauchst keine einladung
KoooL_Vega Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 ach ich dachte ich müsste dich als Freund haben ... ok dann eben so Edit hab dich zum Spiel eingeladen Btw. auch nicht schlecht als BVB Fan Bayern zu nehmen
SuaveTheDon Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 ach ich dachte ich müsste dich als Freund haben ... ok dann eben soEdit hab dich zum Spiel eingeladen Btw. auch nicht schlecht als BVB Fan Bayern zu nehmen ich weiss. irgendwie kommt in der liga keine verbindung zu stande. hab ma ne andere auf gemacht und adde dich und lad dich dahin dann ein
kekx Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 ich weiss. irgendwie kommt in der liga keine verbindung zu stande.hab ma ne andere auf gemacht und adde dich und lad dich dahin dann ein Hat vorhin mit dir nicht geklappt. Dann ist mir Fifa10 abgestürzt. Mit Koool_Vega hat's jetzt geklappt. Hab voll die Klatsche bekommen...
KoooL_Vega Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 ja irgendwie wollte das nicht klappen @Suave mit Kekx hats super geklappt..
SuaveTheDon Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 Hat vorhin mit dir nicht geklappt.Dann ist mir Fifa10 abgestürzt. Mit Koool_Vega hat's jetzt geklappt. Hab voll die Klatsche bekommen... mir is nun auch fifa inkl. psn abgeschmiert. langsam hab ich so richtig die schnauze voll von EA vorhin schon aus nem ranglistenspiel geflogen nachdem ich nach 0:2 und 1:3 mich auf 3:3 rangekämpft hab. und am ende kassiert man so wie mal ne niederlage plus abbruch-%
Jareko Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 bräuchte diese auch noch...jareko66 meine ID einfach adden und bescheid sagen...bin ON!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.