Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars The Clone Wars Republic Heroes


Recommended Posts

Danke dir ^^

Jetzt hab ich aber ein weiteres Problem bin jetzt beim 3.mal durchspielen und man muss ja diese goldenen viecher von jedem einen platt machen

ich spring immer mit doppelsprung drauf und drück dann wenn ich oben auf dem ding trone dreieck

1. Frage ist das richtig

2. Frage warum kommt die trophy nicht

in meinem status steht machtvernichter voll und das wo noch was fehlt ist sprungfänger was auch immer das ist

Hat sich erledigt ich habe in 3 durchläufen kein einziges mal nen goldenen der sich so dreht wie beim boss bekommen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe RealFIMO's Liste noch ein wenig ergänzt - hat mir wirklich gut geholfen. Ihr findet nun nach der Übersicht J oder K für Jedi- und Klon-Mission und einige Zeiten, mit denen ich die 200 Minuten Trophy geschafft habe - nur als Anhaltspunkt.

Ryloth

1/0/0 J 04:23

2/1/1 J

3/1/2 K 05:22

4/2/1 J 02:57

5/1/2 J 08:17

6/2/1 J 04:11

7/1/1 K 02:29

8/1/2 J 06:07

9/1/1 K 02:12

10/0/2 J 06:08

11/1/1 K 05:23

12/1/1 J 10:39

13/0/0 J 02:32

Juma-9

1/2/2 J 06:35

2/1/1 K

3/1/2 J 09:49

4/1/1 J 03:40

5/1/1 K

6/0/0 J 04:09

7/3/2 J 04:48

8/1/1 K 05:12

9/2/2 J 10:34

10/1/2 K

11/2/2 J 08:15

Alzoc III

1/1/1 J 03:44

2/2/2 J 04:28

3/2/2 J 11:35

4/2/1 J 05:07

5/0/0 J 01:55

Behpour

1/1/2 K 04:50

2/2/2 J 06:12

3/1/1 J 06:29

4/2/2 J 05:10

5/2/2 J

6/2/1 K 04:08

7/1/1 J 06:01

8/0/0 J 01:48

9/0/0 J 03:44

10/0/1 J 01:01

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab mir das spiel auch gerade von nem kumpel geliehen. dachte auch star wars da kann man nicht viel falsch machen

haha denkste^^

hab selten ein spiel gespielt wo die steuerung so ungenau ist

btw kommt mir das nur so vor oder bringt der doppelsprung wirklich garnichts?

und ne allgemeine frage

habe mir im laden einen dieser helme gekauft und jetzt laufen die immer mit dem teil rum. finde aber das das einfach nur blöd ausschaut und will wieder die normalen gesichter sehen. nur gibts irgendwie nirgends die funktion das man den wieder absetzen kann. nun die frage geht das wirklich nicht oder hab ichs nur noch nicht gefunden? wär schön wenn das einer weiß

gruß spike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir das spiel auch gerade von nem kumpel geliehen. dachte auch star wars da kann man nicht viel falsch machen

haha denkste^^

hab selten ein spiel gespielt wo die steuerung so ungenau ist

btw kommt mir das nur so vor oder bringt der doppelsprung wirklich garnichts?

und ne allgemeine frage

habe mir im laden einen dieser helme gekauft und jetzt laufen die immer mit dem teil rum. finde aber das das einfach nur blöd ausschaut und will wieder die normalen gesichter sehen. nur gibts irgendwie nirgends die funktion das man den wieder absetzen kann. nun die frage geht das wirklich nicht oder hab ichs nur noch nicht gefunden? wär schön wenn das einer weiß

gruß spike

Normalerweise musste nochmal den Helm auswählen den du aufhast und dan sollte er wieder weg sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir das spiel auch gerade von nem kumpel geliehen. dachte auch star wars da kann man nicht viel falsch machen

haha denkste^^

hab selten ein spiel gespielt wo die steuerung so ungenau ist

btw kommt mir das nur so vor oder bringt der doppelsprung wirklich garnichts?

und ne allgemeine frage

habe mir im laden einen dieser helme gekauft und jetzt laufen die immer mit dem teil rum. finde aber das das einfach nur blöd ausschaut und will wieder die normalen gesichter sehen. nur gibts irgendwie nirgends die funktion das man den wieder absetzen kann. nun die frage geht das wirklich nicht oder hab ichs nur noch nicht gefunden? wär schön wenn das einer weiß

gruß spike

jo hab ich mir auch gedacht Star Wars is kult, aber nich mit der steuerung....

und der Doppelsprung bringt iwie echt nix

und den Helm wirsde so wieder los, wie mein vorposter gesagt hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

oh gott die steuerung ist mal voll scheiße aber das spiel hat im zwei spieler modus voll fun gemacht^^

wollt mal fragen wies ist wenn ich die "cheats" im spiel kaufe gehn dann die trophys noch?

Ja kannst trotzdem alle trophies holen, da die Cheats ja vom Spiel erlaubt sind und es sozusagen kein illegales cheaten ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute ,

brauche schnell Hilfe von euch

In der Hauptmission Behpour direkt Mission 1 ,,Ablenkungsmanöver"

Wie bekommt man da Gold ? schaffe die Mission immer unter 2 Min. mit ca. 1400 Punkten , aber hab immer nur Bronze. Sind aber auch nicht mehr Gegner da , und der Level ist eh allgemein sehr sehr kurz.

Wie schaff ich da Gold ?

2. Frage

Dumme Frage ich weiß , spiel das spiel zum 2. Mal seit langem wieder und hab vergessen wie man die Cheats im Spiel aktiviert.

Wo kann man das machen bzw. wie geht das nochmal ?

brauche die für den Endgegner ohne zu sterben

vielen dank

hab das spiel nur bis samstag

----------------------------------

wollte nur kurz die Anfrage der Cheats etwas korregieren , ich suche keine Cheats die man eingeben muß , also links , rechts , runter usw usw.

Sondern wie aktiviere ich die Cheats die das Spiel erlaubt , die man durch das erspielen des Spiels bekommt

Weiß das nicht mehr , da gibt es doch unbesiegbarkeit , usw usw.

wo kann man das nochmal machen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute ,

brauche schnell Hilfe von euch

In der Hauptmission Behpour direkt Mission 1 ,,Ablenkungsmanöver"

Wie bekommt man da Gold ? schaffe die Mission immer unter 2 Min. mit ca. 1400 Punkten , aber hab immer nur Bronze. Sind aber auch nicht mehr Gegner da , und der Level ist eh allgemein sehr sehr kurz.

Wie schaff ich da Gold ?

2. Frage

Dumme Frage ich weiß , spiel das spiel zum 2. Mal seit langem wieder und hab vergessen wie man die Cheats im Spiel aktiviert.

Wo kann man das machen bzw. wie geht das nochmal ?

brauche die für den Endgegner ohne zu sterben

vielen dank

hab das spiel nur bis samstag

----------------------------------

wollte nur kurz die Anfrage der Cheats etwas korregieren , ich suche keine Cheats die man eingeben muß , also links , rechts , runter usw usw.

Sondern wie aktiviere ich die Cheats die das Spiel erlaubt , die man durch das erspielen des Spiels bekommt

Weiß das nicht mehr , da gibt es doch unbesiegbarkeit , usw usw.

wo kann man das nochmal machen ?

der rang wird an höhe der punkte vergeben dh viele punkte = gold

cheats kannst du da kaufen wo du auch alles andere kaufst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

hab jetzt alle bis auf eine Trophäe , ging doch leichter als ich dachte

Das wegen den Cheats kaufen , ich hab das Spiel mir wie gesagt vor einer halben Ewigkeit mal ausgeliehen gehabt und dort hatte ich bereits alle Charackte , Raumschiffe und was es nicht noch alles gibt , gekauft.

Nur steht da nirgendswo etwas von Cheats oder sind die direkt automatisch angestellt ?

Sorry , falls ich mich hier etwas dumm anstelle , aber ich weiß wirklich nicht mehr wie ich diese Cheats vom Spiel selber an mache

Brauche die für den Kulska endgegner , das ich da sowie der 2. Charackter nicht sterbe

dann hätt ich platinum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mal ne Frage ... lohnt es sich im Großen und Ganzen, das Game für 10 Euro zu kaufen (habs im Augsburger Karstadt gesehn und konnts net glauben, aber au net kaufen xD) ... Was sin so die Vor- und Nachteile? =) weil für die geilen Games (die Unleashed-Reihe) fehlt ma no die Kohle -.-' und Clone Wars sah recht interessant aus, deswegen meine Frage *gg*

Danke scho mal ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...