Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saw

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Und zu der story hat wirklich NIEMAND hier was zu sagen?

Ihr müsst ja keine romane schrieben wenn ihr kaum zeit habt zum posten aber wär schon cool wenn jemand der es durchgezockt hat und auch alle filme gesehen hat mal auf meine frage zurückkommt...

Geschrieben
ne ist der neue Schriftzug sieht scheiße aus der alte war besser

Ganz deiner Meinung, sieht echt beschissen aus mit dem neuen Cover in meiner Sammlung zwischen 100 alten Covers!

Geschrieben
Ganz deiner Meinung, sieht echt beschissen aus mit dem neuen Cover in meiner Sammlung zwischen 100 alten Covers!

Jepp habe ich mir auch sofort gedacht das macht die ganze Sammlung kaputt

Geschrieben

Also ich weiß nicht was ihr habt, aber ich finde die sehen viel besser aus so ;)

Geschrieben
Also ich weiß nicht was ihr habt, aber ich finde die sehen viel besser aus so ;)

hab zwar noch kein neues in echt gesehen, aber auf den bildern find ich die neuen sogar wesentlich geiler als die alten.

naja... hoffe ja immer noch daß mein spiel morgen oder samstag noch kommt.

Geschrieben
Kann mir bitte jemand auf deutsch erklären, was genau man bei den türschloss-rätsel machen muss? also da wo man die nadeln braucht. checkk das irgendwie nicht....

danke

Du musst kucken das immer 2 Gleiche Symbole nebeneinander sind !

Geschrieben

Fand den Formatwechel schon scheiße.Weis nicht was dagegen gesprochen hätte das DVD(Hüllen-)format beizubehalten.

Aber sowas interessiert eh nur Sammler(USK Symbol nerv)

Geschrieben
Achso is das en Rätsel spiel?

Das Spiel ist eine Art Silent Hill. Ein Düsteres Spiel was durch Blut und Gewallt lebt und du kommst aus dem ganzen nur lebend raus wenn du die Rätsel von JigSaw lösen kannst.. wie im Film eben

Geschrieben

Ja wenn man nur solche Hüllen hätte, wäre es gerade noch ok. Aber als Sammler zwischen hundert alten Hüllen sieht es echt beschissen aus!

Geschrieben
Hallo,

meine Frage weiter unten wurde leider noch nicht beantwortet.

Braucht man gute Englischkentnisse?

Nein brauch man nicht !

Mal ne Frage :

ich bin jetzt da nach Amanda , und da ist so eine Falle auf dem Weg zum Boiler Room , nur wie nehm ich jetz dieses Shotgun teil um die Falle zu Entschärfen ? Bitte um Hilfe !

EDIT: Habs Geschafft , man muss nur vor der Falle X drücken

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...