Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saw

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

also ich hab mir das game bei amazon gekauft und das ist uncut also ist es uncut auch in de erschiehnen

aber wie sieht es mit teil 2 aus kommt der auch uncut ? hab mir den um 45 euro bei amazon vorbestellt und jetzt habe ich zweifel das der nicht uncut ist weiß hier jemand bescheid?

Geschrieben

Eine Frage fange morgen wohl mit dem Spiel an und ich habe ne Frage kann man nachdem beenden der Story in die Kapitauswahl und so sich die Level auswählen wo man die beliebigen Kills oder Andere Trophies machen kann ?

Geschrieben
ja kannst du ohne probleme machen

Gut alles klar danke dir :D

So Leute ich hab ein Problem und zwar bin ich jetzt am Friedhof wo sich so zwei Gegner boxen und oben wirft einer die ganze Zeit Molotovcocktails runter.Ich habe auch schon das richtige Grab gefunden den Schlüssel hab ich auch aber dann wenn ich unten zu Tür gehe fehlt mir ein Nagel ..........

Hab schon fast alles abgesucht aber finde ihn nicht ?

Wisst ihr wo er ist.........?

Danke im Voraus :D

Geschrieben

also teil 2 soll das fsk 18 abzeichen bekommen und zu 100% ungeschnitten auf den markt kommen den neuen trailern nach zu urteilen wird es noch besser als teil 1

Geschrieben

servus jungs und mädels,

habe es jetzt das erste mal durch und mir fehlen noch 3 Trophäen:

1.) Kill mit der Blendmine

2.) Profi - 20 Türen knacken

3.) muss ich noch 4 Schergen TOT trampeln =(

kennt wer ne gute Ladestelle für die Trophäen?

lg schendzie

Geschrieben

ich habe es schon ewig durch nur fehlt mir die motivation um die fehlenden trophäen zu holen

aber 20 türen knacken kommt doch eigentlich im spiel

hab immer wärend dem spiel geschaut das ich alles mache aber mit den minen das hab ich nie hinbekommen

naja ich wart jetzt auf teil 2 dann ist der reiz wieder da

Geschrieben

mit den schergen gibt es hier schon tips. war in dem einem treppenhaus meine kapitel 4?

die türen kommen kurz vorschluss normal, bei manchen erst nachdem sie noch mal 1-3 türen geöffnet haben

Geschrieben

Mir fehlt nur noch der Kill mit der Spritze, 5 Schergen zertrampeln und das mit den 20 Türen. Wobei ich eigentlich die Türen doch mittlerweile voll haben müsste. Bin jetzt in Level 7... Habe noch nicht eine Spritze gefunden und auch das mit dem zertrampeln ist für Arsch. Habe es erst zwei mal geschafft.

Geschrieben

das mit den türen kommt erst gegen schluss, evtl musst du noch ein level spielen udn 2/3 türen öffnen

schergen zertrampeln gibt es hier div. tips we die treppe( meine im 4 kapitel)

spritze, musste augen auf halten

Geschrieben
Welchen Trophäen meinst du? O.o

hat er doch geschrieben :emot-what:

01.pngBrandgefahr

Erster Kill mit Feuer

Könnt ihr auch am Friedhof machen einfach den Molotov Cocktail benutzen.

Alternative:

Wenn man auf den Friedhof geht sind dort 2 Schergen. Sorgt dafür, dass euch einer hinterher läuft und geht zum falschen Grab. Wenn ihr die Kiste öffnet, geht eine Bombe hoch. Der Scherge muss dabei sterben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...