Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saw


Marc

Recommended Posts

bin mir jetzt nicht 100%ig sicher, aber das war glaube ich so, dass du 2x nach der ersten Auswahl die selbe Farbe wählen musst.

1. blau

2+3: rot

4+5: blau

usw.

teste mal, ansonsten schau ich später nochmal ins Spiel rein.

Geht aber leicht, da man ja alles vorher abgleichen kann bevor man die Auswahl macht.

ja mach das das mal bitte.

Wie gesagt die erste Runde bis voll ist null Problem aber danach in Run de 2 komme ich net weiter.

P.S

Kannst mich auch gern Adden:D

mfg Daniel!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und schon wieder komme ich nicht weiter.

Ich bin im Kapitel Melissa 3-2

Unten im Keller wo die Unter Strom gesetzte Leiche von der Decke baummelt.

Da stehen so viele Zahlen an den Wänden hab schon jegliche Kombination versucht aber keine war die richtige.

Welche ist denn die richtige?

P.S

Bis auf die Grafik und das der Sound etwas Schwach rüber kommt ist das Game im grossen und ganzen echt gut gelungen

die ganzen Rätzel die man lösen muss machen das ganze Game noch sehr viel Interessanter.

Ich finds echt cool.

mfg Daniel!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so, hab das spiel gestern bekommen und nur kurz angezockt. die grafik ist ja nicht so toll was ich auch schon erwartete. der sound geht so. aber die atmo ist ja mal wirklich der hammer. ist das erste spiel (nach dead space) bei dem ich wirklich mal ein wenig schiss habe. wobei ich sagen muss, das ich krank bin undes halb eins war^^

aber der titel ist echt nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich komme mal wieder nicht weiter bin jetzt beim vorletzten Kapitel JEFF

Bin dort wo ich ihn aus der Falle hiter der Bühne befreien muss

Dieses Video hier ist ja mal komplett falsch---> http://www.youtube.com/watch?v=HevYMz2eshU

Ich richte mich soweit es geht nach diesem Video doch leider öffnen sich immer wieder ganz andere Bilder wie bei dem Typem in dem youtube Video.

Andauernd kratzt mir der Typ ab.

Ich weiss auch net so genau was ich da eigentlich machen muss.

Hoffe das mir da einer Helfen kann:D

mfg Daniel!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich komme mal wieder nicht weiter bin jetzt beim vorletzten Kapitel JEFF

Bin dort wo ich ihn aus der Falle hiter der Bühne befreien muss

Dieses Video hier ist ja mal komplett falsch---> http://www.youtube.com/watch?v=HevYMz2eshU

Ich richte mich soweit es geht nach diesem Video doch leider öffnen sich immer wieder ganz andere Bilder wie bei dem Typem in dem youtube Video.

Andauernd kratzt mir der Typ ab.

Ich weiss auch net so genau was ich da eigentlich machen muss.

Hoffe das mir da einer Helfen kann:D

mfg Daniel!!!

Das Video ist net falsch,der geht nur gleich durch die Tür und die Rätsel ändern sich nur immer.Da muss man selber sehn das man es schafft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja aber was genau muss ich da machen,muss ich ein bestimmtes Bild finden oder ne Reihenfolge beachten?

Und das wichtigste woran merke ich zu welchem Zeitpunkt ich drücken muss um das rictige Bild zu bekommen?

mfg Daniel!!!

Also du musst die net in Reihenfolge drücken sondern das is so ne art Memory.Zum Beispiel wenn die Kamera kommt musst du den Film finden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also du musst die net in Reihenfolge drücken sondern das is so ne art Memory.Zum Beispiel wenn die Kamera kommt musst du den Film finden!

Und wenn der Hammer kommt muss ich die Nägel finden,kommt die Säge muss ich den Fuss finden:D

Aber wie finde ich das alles wenn die Bildschirme voller Armeisen sind.

mfg Daniel!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jetzt wollt ich mir das game im mediamarkt holen und die haben gesagt das es erst am 3.12 in de rauskommt :banghead::banghead::banghead:

ist doch auch richtig, der Termin für die deutsche Version wurde ja auch verschoben, bei amazon (http://www.amazon.de/Konami-Digital-Entertainment-GmbH-SAW/dp/B002NJ9A0M/) ist es seit über 14 Tagen mit dem Termin drin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

02.pngGnadenlos

Fünf Schergen zu Tode getrampelt

Wie genau Trample ich die zu Tode,wie sehen die aus(die Schergen) sind das die Gegner die mit verschieen kleinen Fallen an Kopf oder hals rumlaufen oder sind das Tiere?

Bisher habe ich noch keine einzige zu Tode Trampeln können wie denn auch wen ich net so genau weiss wer oder was eine Scherge ist.

Und gibt es da einen bestimmen Schlag oder sowas damit man sie dann am Boden zu Tode Trampeln kann?

P.S

Leider hat ja jemand aus mir unerklärlichen Gründen meinen Neu Erstellten Thread Geschlossen warum auch immer.

Und dann wird noch nicht mal der Grund für die schliessung genannt.

mfg Daniel!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

02.pngGnadenlos

Fünf Schergen zu Tode getrampelt

Wie genau Trample ich die zu Tode,wie sehen die aus(die Schergen) sind das die Gegner die mit verschieen kleinen Fallen an Kopf oder hals rumlaufen oder sind das Tiere?

Bisher habe ich noch keine einzige zu Tode Trampeln können wie denn auch wen ich net so genau weiss wer oder was eine Scherge ist.

Und gibt es da einen bestimmen Schlag oder sowas damit man sie dann am Boden zu Tode Trampeln kann?

P.S

Leider hat ja jemand aus mir unerklärlichen Gründen meinen Neu Erstellten Thread Geschlossen warum auch immer.

Und dann wird noch nicht mal der Grund für die schliessung genannt.

mfg Daniel!!!

Schergen sind die die dich Angreifen und keine Falle auf dem Kopf haben , und du must sie so lange Schlagen bis sie Umfallen , und dan erscheint eine Taste die du Drücken musst und fertig !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...