Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saw


Marc

Recommended Posts

Ist die Story ähnlich komplex wie in Condemned 2? Da haben meine Englischkenntnisse teils etwas versagt. Ich hoffe das die Rätsel auch so zu lösen sind. Naja werds mir sicher jetzt bestellen. Hab mich schon lange auf das Spiel gefreut. Und ist der Gewaltgrad wirklich so heftig?

EDIT: Antwort auf meine E-Mail Nachfrage meines Importhändlers:

"Hallo, es hat auch deutsche Untertitel

MFG XXXX"

Jetzt bin ich etwas verwirrt, vielleicht ist es ja auch so wie bei der US Version von Silent Hill Homecoming, welches im letzten Jahr ebenfalls von Konami kam, und man musste das erst im Menü einstellen.

Also ich hätte es eher mit Condemned 1 verglichen. Ich hab das Optionsmenü komplett durchgechaut und da sin definitiv keine deutschen Untertitel! Man kann lediglich zwischen Subtitles on & off wählen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sind bei dem Spiel auch deutsche Untertitel mit dabei? Die Trophys die im dazugehörigen Thread gepostet sind scheinen ja deutsche zu sein. Wenn ja dann würde ich das Game heute noch bestellen.

btw: relativ günstig und sofort lieferbar ist es bei spielegrotte.de

schon krass die preisunterschiede zum gamesonly :eek6:

aber wenn du ein paar tage warten kannst bestell es gleich in usa.

ich hab da 40 euro dafür bezahlt. incl. porto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tgag und BlackBulli :danke für eure Antworten

naja dann verzichte ich eben auf deutsche UTs, ich werd da schon zurechtkommen, ein bisschen englisch verstehe ich schon noch. :)

oh wenns eher wie Condemned 1 ist dann freut mich das umso mehr, den 2er fand ich dagegen nicht so gut

wie ist das eigentlich mit den Rätseln? Sind die so ähnlich wie zb bei Silent Hill? Also Items finden und benutzen, Türcodes entschlüsseln usw?

ja stimmt, sicher würde ich es auch günstiger bekommen, aber dank nicht vorhandener Kreditkarte ist es da recht schwierig die zu importieren im Ausland und bei der spielegrotte bin ich ganz heimisch geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

übersehe ich das was im leitfaden oder warum fragen alle nach dem schwierigkeitsgrad "schwer" ??

gibt dafür doch keine spezielle trophy oder ?

darum gehts doch gar nicht...nel0 hat erwähnt das er auf schwer spielt...manche leute spielen spiele hier auch der spiele wegen :eek6: und nicht wegen irgendwelchen trophies die bei diesem spiel hier ja terminator niveau haben;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab mir auch mal alles durch den Kopf gehen gelassen, und ich muss sagen das es für mich keine 50€ wert ist... Auch wenn ich mich total auf das Spiel freue, warte ich noch bis die EU Version erscheint. Dann in der Videothek ausleihen und Spass haben :)

Kommen jetzt zuviele gute Games raus die ihr Geld VOLL wert sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man wann fangen denn die ersten an zu zocken mir fehlen noch zwei Bronze... brauche den Fundort 2er waffen :D

Haste dann Platin? Bei gametrailers.com war so n gameplay video, da hat jmd jemanden mit ner schere gekillt. ich glaub zumindestens das es ne schere war.

EDIT: War doch keine Schere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haste dann Platin? Bei gametrailers.com war so n gameplay video, da hat jmd jemanden mit ner schere gekillt. ich glaub zumindestens das es ne schere war.

EDIT: War doch keine Schere.

Misst. ja habe 97% und muss nur noch einen mit ner Schere und einen mit einem Beil töten... finde aber beides nicht... AHHHH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich war eben auf der seite von world of video, dort haben die die Uncut US version für 59,99€ und ist aktuell verfügbar.

die de version steht bei denen für den 19.11. an und soll 54,99 kosten.

ebenso wie die pegi version ( at uncut ) die einen tag später erscheinen soll ( 20.11. ) und ebenfalls bei denen 54,99 kostet:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...