Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saw


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich hab ne Frage wenn ich mir dass spiel von Gamesonly.at Bestelle ist dass spiel dann auch auf Deutsch? Jaa ich weis normalerweise schon, hab schon oft dort bestellt und kann es nur empfehlen will halt nur auf nummer sicher gehen. :)

Naja wenn du es jetzt bestellen solltest dann wirst du nur die US-Version bekommen und die is komplett in Englisch oder du wartest bis es in Europa rauskommt und hoffst das es dann auf deutsch ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche die Trophy mti 5 Schergen tottrampeln grad bei Melissa3-4.

Ist eigentlich perfekt.

Du startest den Checkpoint, gehst durch ne Tür und schon kommt einer dir entgegen.

Hab den Baseball Bat, ein harter Schlag und er geht zu Boden, lebt jedoch noch.

Jetzt die Waffe fallen lassen und L2 plus Viereck drücken und er trampelt den tot.

Problem: Hab das jetzt sicher 7mal gemacht, habe jedoch noch keine Trophy bekommen.

__________________

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche die Trophy mti 5 Schergen tottrampeln grad bei Melissa3-4.

Ist eigentlich perfekt.

Du startest den Checkpoint, gehst durch ne Tür und schon kommt einer dir entgegen.

Hab den Baseball Bat, ein harter Schlag und er geht zu Boden, lebt jedoch noch.

Jetzt die Waffe fallen lassen und L2 plus Viereck drücken und er trampelt den tot.

Problem: Hab das jetzt sicher 7mal gemacht, habe jedoch noch keine Trophy bekommen.

__________________

Also ich hab es auch versucht mit dem Checkpoint laden und bei mir hat es ah net geklappt,deswegen hab ich sie einfach im laufe des Spiels gemacht und siehe an nach 5 Gegnern kam sie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn du es jetzt bestellen solltest dann wirst du nur die US-Version bekommen und die is komplett in Englisch oder du wartest bis es in Europa rauskommt und hoffst das es dann auf deutsch ist!

OK, Danke werde dann wohl noch warten denn meine English Kentnisse sind echt Grottig:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe noch nicht 20 Schlösser geknackt und 5 Schergen totgetrampelt auch noch nicht. bin mit dem Spiel fast durch, Pilgheard fehlt noch. (Killen)

Wie ist das wenn ich nach dem Spiel einzelne Abschnitte auswähle und nochmal Spiele werden dann die Ergebnisse zu den aktuellen dazugezählt?

Sprich Schlösser geknackt und Schergen tottgetrampelt?

Ich hoffe das man versteht was ich möchte. Mir ist nichts besseres eingefallen als das hier so zuschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie switchst man die waffen im menü wenn ich select drücke kapier das nicht.

muss ne andere waffe auswählen habe schon alles gedrückt nichts passiert habe immer diese hypro spritzen in der hand.auch wenn die frage behindert ist,ich brauche echt hilfe,das spiel nervt mich jetzt schon aber bitte um hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie switchst man die waffen im menü wenn ich select drücke kapier das nicht.

muss ne andere waffe auswählen habe schon alles gedrückt nichts passiert habe immer diese hypro spritzen in der hand.auch wenn die frage behindert ist,ich brauche echt hilfe,das spiel nervt mich jetzt schon aber bitte um hilfe.

das sind heil spritzen, aber in kapitel jeff findest du auch spritzen, aber die heißen nur hypo oder hypro^^. das sind die waffen für die penetration`s trophy. die wie gewohnt mit x aufheben und mit L2+x oder viereck benutzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir ist grad was lustiges aufgefallen:

Die Trophäen 3mal sterben, 5 Kills mit Tischlampe und 5 Kills mit Beil habe ich alle bekommen, nachdem ich das besagte 1mal gemacht habe.

Ja richtig gehört.

Ich bin ganz am Anfang nicht aus der Bärenfalle rausgekommen, weil ich dachte man müssen nur den Analogstick drehen, ich habe die Knöpfe nicht gesehen.

Einmal gestorben und Trophy für 3mal Sterben bekommen.

Jetzt habe ich das erste Mal ein Beil/Axt gefunden, ein Kill und die Trophy für 5 Kills damit bekommen. Das gleiche mit der Tischlampe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...