Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Ratchet & Clank Nexus


Recommended Posts

vor 13 Stunden schrieb BergFidela:

Ruhig Brauner ;) Hab Samstag Platin geholt und das Game heute an tybalt_13 verschickt. Logistik vom Feinsten. Danke an Alex und Tigress. Viel Spaß und Erfolg dem übrigen Teilnehmerfeld

 

Edit: Hab mir die Statusänderung "Abnehmersuche" gespart, da ich tybalt_13 schon seit Mitte letzter Woche als Abnehmer hatte und South Park noch nicht eingetrafen war, Sherlock

Tut mir leid falls das aufbrausend rüberkam. Will hier auch nicht den Kaugummi-kauenden Sheriff spielen und in anderen PK's patrouillieren. Wollte nur sicherstellen das du auf Abnehmersuche bist, da ich ungern Lust gehabt hätte mich hinterher mit irgendwas auseinanderzusetzen, nur weil es ein anderer verbockt hat, Brauner. ;)

 

Nicht das es am Ende heißt ja WTNandino, hättest halt nochmal die Liste überprüft bevor du's abschickst. :DxD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb susu:

das Spiel ist seit 16.01 unterwegs...das sind 9 wegen mir auch 10 Tage rum...nach 14 Tagen sind Absprachen wegen einem weiterem Spiel mit mir oder Tami möglich ;)

 

Weiß ich für die Zukunft bescheid !!

Hat sich aber erledigt, da es gestern endlich im Briefkasten war :) 

 

Tut mir leid für meinen Aufstand, bin Momentan etwas genervt, meine Schuld !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Neue Fragerunde steht eigentlich an, doch haben alle aktuell eine Pk, daher teile ihnen bitte mit,

dass sie hier nur zu dritt sind und einer sich bitte nach der aktuellen PK (außer LC-Gamerin, die nimmt

ja schon Baphomeths Fluch, daher danach) bitte Zeit für dieses Spiel nehmen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Tigress:

Neue Fragerunde steht eigentlich an, doch haben alle aktuell eine Pk, daher teile ihnen bitte mit,

dass sie hier nur zu dritt sind und einer sich bitte nach der aktuellen PK (außer LC-Gamerin, die nimmt

ja schon Baphomeths Fluch, daher danach) bitte Zeit für dieses Spiel nehmen möchte.

 

Anfrage ist nochmal raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...