Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Ratchet & Clank Nexus


Recommended Posts

vor 18 Stunden schrieb Tigress:

@BergFidela- Sicherlich. Hast neben den Beiträgen (die du ja locker schlägst ^^) auch genug Teilnahmen.

 

@Tybalt_13 - Das wäre nett, denn wenn sich nach 3 Wochen Öffnungszeit keiner bereit erklärt, hat susu angedroht, die Pk wieder zu schließen.

 

Ich sollte eigentlich, Heute oder Morgen, fertig werden mit Lego, somit schick ich Dir dann gleich meinen Adresse.

Wollen ja keinen Ärger von  @susu haben ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Guten Rutsch an alle Mitlesenden und ein neidisches viel spass an den Alex.

 

Hab das Game gerade aus dem Briefkasten gefischt. Kann nicht sagen ob es gestern schon da war, da ich nicht reingeschaut habe. Wär besonders mies wenn es gleich beim Ersten Teilnehmer  nicht angekommen wäre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 3.1.2017 um 22:55 schrieb BergFidela:

Guten Rutsch an alle Mitlesenden und ein neidisches viel spass an den Alex.

 

Hab das Game gerade aus dem Briefkasten gefischt. Kann nicht sagen ob es gestern schon da war, da ich nicht reingeschaut habe. Wär besonders mies wenn es gleich beim Ersten Teilnehmer  nicht angekommen wäre

Sag mal. Das seh ich jetzt erst. Bist du hier eigentlich auf Abnehmersuche, oder nicht? Laut Susu's Teilnehmerliste ja nicht.

 

South Park ist seit Tagen unterwegs zu dir nachdem du mir das go gegeben hast, verzögert sich offensichtlich nur wegen Post. Was dir vielleicht zugute kommt, da ich gerade eine Überschneidung befürchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ruhig Brauner ;) Hab Samstag Platin geholt und das Game heute an tybalt_13 verschickt. Logistik vom Feinsten. Danke an Alex und Tigress. Viel Spaß und Erfolg dem übrigen Teilnehmerfeld

 

Edit: Hab mir die Statusänderung "Abnehmersuche" gespart, da ich tybalt_13 schon seit Mitte letzter Woche als Abnehmer hatte und South Park noch nicht eingetrafen war, Sherlock

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja. WTNandino hat schon recht in den Regeln steht:

Zitat

*: leichter Verstoß wird vergeben bei:

  • nicht Bescheid geben bei Versand oder Erhalt eines Spiels in der jeweiligen Kette
  • falsches Verschicken (normaler Versand anstatt Einschreiben; normaler Umschlag anstatt Luftpolster)
  • (fast) keine Kontaktaufnahme möglich
  • weiteres Spiel schicken lassen, obwohl im aktuellen noch keine Platin erspielt (gilt nicht, wenn Platinversuch öffentlich aufgegeben wurde)
  • Mehr als ein aktives (nicht auf Abnehmersuche) Spiel
  • unbegründetes zu spätes Verschicken des Spiels
  • Mehr als 3 PK Spiele auf einmal (davon max. 1 Aktives)

Das hab ich so gar nicht registiert. Wenn du dir schon Donnerstag hast South Park schicken lassen und Samstag erst die Platin in Ratchet & Clank erspielt hast...dann trifft das fettgedruckte zu.

Die Regelerweiterung wurde wahrscheinlich eingeführt, als du hier nicht so aktiv warst. Für die Zukunft empfehle ich dir nach langer Abwesenheit, immer noch mal einen Blick auf unsere Regeln zu werfen, ob sich was geändert hat. Bitte keine Wiederholung, die Regel wurde eingeführt, weil einfach zu viele das zur Zeitoptimierung ausgereizt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh sorry, das habe ich echt nicht gewusst oder mitbekommen. Hab das schon öfters so gemacht und das hat bisher (wie jetzt auch) immer funktioniert.

 

Ausnutzen wollte ich da nix, hätte mir morgen erst einen Abnehmer für R&C suchen müssen. Mache das eher um denjenigen zu erlösen, der mich um Abnahme bittet.

 

Nichtsdestotrotz:

 

Unwissenheit schützt vor Strafe nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...