Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hallo Wien !!!!


hafs1980

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

so liebe wiener und wienerinnen,aus allen bezirken!:cool2: was haltet ihr davon wenn wir eine intressengemeinschaft gründen,wo nur österreichische platin hunter dabei sind? lg aus dem 22ten!

Wär nice! Vor allem wenn man untereinander Spiele verborgt und austauscht, wär stark für eine Facebookgruppe für alle aus Wien und Umgebung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Machen wohl für dich ne Ausnahme weil du 8000 Beiträge hast...

Nein. Lies was ich geschrieben habe: "Keine einzige ist nur für D begrenzt. Nur stand am Anfang im Standard-Formular nur D drinnen, daher steht das noch bei einigen drinnen." Das ist nicht auf mich bezogen. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Lies was ich geschrieben habe: "Keine einzige ist nur für D begrenzt. Nur stand am Anfang im Standard-Formular nur D drinnen, daher steht das noch bei einigen drinnen." Das ist nicht auf mich bezogen. :dozey:

Naja, ich bin zumindest schon mal abgelehnt worden, aufgrund meines Wohnsitzes...hab ich vielleicht ne blöde erwischt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich werd ne Gruppe "Trophy-Community Wien" auf Facebook aufmachen, ihr könnt mir gern eure Facebook-Namen per Nachricht schicken... (auch wenn ihr "nur" in der Nähe von Wien wohnt)

gut,aber hier sollte die intressengmeinschaft trotzdem sein,weil man ja nicht verlangen kann das sich jemand auf FB anmeldet oder angemeldet ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gut,aber hier sollte die intressengmeinschaft trotzdem sein,weil man ja nicht verlangen kann das sich jemand auf FB anmeldet oder angemeldet ist.

Leider gehört es ja heutzutage quasi zur "Pflicht" dort angemeldet zu sein, könnt sonst nichts von meiner Band und Uni mitbekommen...

Für bessere Vorschläge bin ich offen, Facebook wär für mich halt ideal, weil ich da öfter reinschau, vor allem weils mobil leicht abrufbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider gehört es ja heutzutage quasi zur "Pflicht" dort angemeldet zu sein, könnt sonst nichts von meiner Band und Uni mitbekommen...

Für bessere Vorschläge bin ich offen, Facebook wär für mich halt ideal, weil ich da öfter reinschau, vor allem weils mobil leicht abrufbar ist.

ich mein damit nicht,dass die FB Gruppe nicht geht,nur hier sollt hier eine Intressengemeinschaft sein,die so ähnlich oder genaus so heißt,können ja darauf hinweisen das es auch eine FB gruppe gibt. aja,hast du die gruppe schon gegründet? hab sie nämlich vorher nicht gefunden:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mein damit nicht,dass die FB Gruppe nicht geht,nur hier sollt hier eine Intressengemeinschaft sein,die so ähnlich oder genaus so heißt,können ja darauf hinweisen das es auch eine FB gruppe gibt. aja,hast du die gruppe schon gegründet? hab sie nämlich vorher nicht gefunden:smile:

Nope, man kann erst Gruppen gründen wenn man Mitglieder einladet ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...