Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Oktoberfest Problem


ZaKiBoii

Recommended Posts

naja ich muss noch die bronze machen in europa, hoffe irgendwann blingt es dann auch in silber und direkt gold :-)

zu P.S. ja korrekt bin da auch, habe lange BF BC gespielt

Ich hab immer die Beiträge in diesem Forum gelesen, als ich auf der Suche nach dem Trophypatch war :D

Ach ja Glückwunsch zu Platin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie ist das mit dem "weltenbummler" ... habe gelesen man müsse nicht alles im multiplayer spielen, es reicht online alleine (außer KotH und rat race) ....auch wenn die trophy beschreibung was anderes sagt .... weiß jemand genaueres?

(also hätte man die weltenbummler, wenn man duie 4 siber trophies für online play hätte 100%ig dazu?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(also hätte man die weltenbummler, wenn man duie 4 siber trophies für online play hätte 100%ig dazu?)

Genauso ist es! ;) Außer Du hast Pech und bei Dir tritt der Bug auf, bei dem Du, nachdem Du die vierte Silber-Trophäe bekommen hast, die goldene nicht bekommst. Aber davon wollen wir ja nicht ausgehen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab keine Ahnung warum das Problem bei mir aufgetreten ist (Keine Trophy obwohl alle Challanges Online gespielt), aber ich hab später rausgefunden, dass man nachdem man Quadrat zu den Leaderboards gedrückt hat jedesmal Park City zuerst angewählt ist und man zuerst mit R2 oder L2 einen anderen Berg anwählen muss, um dort seine Ergebnisse zu checken. Da sieht man dann sofort, welche Challanges einem noch fehlen, nämliche alle in denen die Liste automatisch die besten 5 anzeigt und der eigene Name in der Challenge nicht auftaucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hallo,

ich habe auch gerade alle challanges in alaska online gespielt.

da ich noch keine challange überhaupt gemacht habe kann ich sehr gut bei spieler log sehen das ich alle gemacht habe.

aber ich habe nur die bronze trophy bekommen (alle challanges im "offline" modus abschließen) aber dazugehörige silberne online trophy kam nicht. bin die ganze zeit in ner lobby gefahren, hab king of the hill und das zeitfahren mit nen kumpel gemacht, den rest alleine (über dreieck) wie es im leitfaden stand.

dachte so kann ich beide auf einen streich bekommen und muss nicht alles 2 mal fahren (offline und online)

frage:

1. ist es richtig das man die 13 challanges online per dreieck alleine fahren darf

2. muss man die letzte (große) challange auch fahren, die man erst starten kann nachdem man alles geschafft hat um die silberne zu bekommen?

3. kann man sich die zeit sparen und gleich alles online fahren und bekommt beides?

EDIT:

hab alles in ruhe hinbekommen, für andere die probleme haben, macht folgendes.

zu meinen fragen

zu 1.: ja man kann alle alleine fahren und das zählt trotzdem, nur das rat race und king of the hill müssen mit anderen spielern gemacht werden. wichtig ist nur das ihr in einer lobby seid.

zu 2.: ja, die ultimate challange die man erst ganz zum schluss machen kann muss ebendfalls online abgeschlossen werden um die trophys zu bekommen. jedoch kann man da ebendfalls alleine fahren.

zu 3.: ja

wenn ihr meint ihr seid fertig und es macht kein bling, 1. drückt start, 2. wählt mit freunden fahren, 3. bestenlisten.

wählt nun das land in dem ihr gerade gefahren seid und schaut ob ihr bei allen wettbewerben in der bestenliste seid. zu 99 prozent seit ihr dann irgendwo nicht vertretten, dieses eine event fahrt ihr dann nochmal, dann sollte es bling machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

ne frage

da ich nicht weis welche challenge ich online gespielt habe kann ich theoretisch von Anfang (Neustart) spielen und online die challanges absolvieren oder ginge das? (wird ultimate challenge ebenfalls freigeschaltet ??)

:facepalm: savegame ausversehen gelöscht :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...