Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Oktoberfest Problem


ZaKiBoii

Recommended Posts

hi leute

habe folgendes problem, habe alle (wirklich alle!!!) Challenges in Europa online gespielt, überall mindestens 1 Medaile und überall in der Bestenliste drinnen, bloß ich bekomme diese Trophäe net des regt mich voll auf weil ich dadurch nicht die Weltenbummler trophäe bekomme. Hoffe jemand hat rat. Bin für jede Antwort dankbar!!!

mit freundlichen grüßen

ZaKiBoii

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

War bei mir das selbe!

Ich glaub zu wissen was das Problem ist!

Hatte in Europa noch keine Challenges online gefahren, AUSSER EINE (Slopestyle 1)

Hab dann an einem Abend und in einer Session alle anderen gemacht aber keine Trophie bekommen! Obwohl ich im Spielerlog eindeutig überall gelistet war!

Also hab ich bei meiner Liste nochmal angefangen alles abzuarbeiten, und siehe da:

Als ich den Slopestyle den ich schon hatte, gemacht habe, bekam ich die Trophie!

Dieser bug ist aber meines Wissens nur bei Europa!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

War bei mir das selbe!

Ich glaub zu wissen was das Problem ist!

Hatte in Europa noch keine Challenges online gefahren, AUSSER EINE (Slopestyle 1)

Hab dann an einem Abend und in einer Session alle anderen gemacht aber keine Trophie bekommen! Obwohl ich im Spielerlog eindeutig überall gelistet war!

Also hab ich bei meiner Liste nochmal angefangen alles abzuarbeiten, und siehe da:

Als ich den Slopestyle den ich schon hatte, gemacht habe, bekam ich die Trophie!

Dieser bug ist aber meines Wissens nur bei Europa!

nein, bei mir hats bei Europa super funktioniert, aber jetzt habe ich alle in Japan gemacht und hab die Trophy noch nicht, ich habe meiner meinung nach alle Challenges gemacht.. Was soll ich machen und kann ich irgenwo nochmal genau überprüfen ob ich alle hab ?

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, bei mir hats bei Europa super funktioniert, aber jetzt habe ich alle in Japan gemacht und hab die Trophy noch nicht, ich habe meiner meinung nach alle Challenges gemacht.. Was soll ich machen und kann ich irgenwo nochmal genau überprüfen ob ich alle hab ?

lg

start spieler log dann viereck ja dann siehste alle challenges;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir war so ein ähnliches problem!

ich habe des erste mal alle challenges gemacht und dann hab ich die trophäe nicht bekommen

beim zweiten mal hab ich extra alles mitgeschrieben und wieder nicht bekommen....aber beim dritten mal ist es schon nach 3 challenges gegangen!

irgendwie komisch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst bestimmt eine Challenge noch online machen. Von so einem Bug hab ich noch nie was gehört.

habe alle schon gemacht habe mir extra ne liste gemacht wo ich alles abgehackt habe und mind. eine medalie gewonnen habe, wie schon gesagt online bin ich auf jedem track in der bestenliste auch drin

aber passieren tut nix:skep: alaska park city und japan hat ohne probleme geklappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe alle schon gemacht habe mir extra ne liste gemacht wo ich alles abgehackt habe und mind. eine medalie gewonnen habe, wie schon gesagt online bin ich auf jedem track in der bestenliste auch drin

aber passieren tut nix:skep: alaska park city und japan hat ohne probleme geklappt

Hmm irgendwie seltsam. Wenn das wirklich stimmen sollte, würde ich den Spielstand auf nen USB Stick sichern und das Spiel deinstallieren und neu anfangen. :)

Ich denke allerdings nicht, dass das ein Bug ist. Hast du auch die Triple Slam Challanges online gespielt ?

PS: Ich glaube deinen Nick mal in einem Battlefield Forum gelesen zu haben:skep:............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm irgendwie seltsam. Wenn das wirklich stimmen sollte, würde ich den Spielstand auf nen USB Stick sichern und das Spiel deinstallieren und neu anfangen. :)

Ich denke allerdings nicht, dass das ein Bug ist. Hast du auch die Triple Slam Challanges online gespielt ?

PS: Ich glaube deinen Nick mal in einem Battlefield Forum gelesen zu haben:skep:............

naja ich muss noch die bronze machen in europa, hoffe irgendwann blingt es dann auch in silber und direkt gold :-)

zu P.S. ja korrekt bin da auch, habe lange BF BC gespielt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...