Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu TV Show King


Hawkfire

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi wollte mal nachfragen ob mir jemand helfen will bei der Alleswisser trophy, mach grad eine Liste mit jeder Frage und Antwort so das man das spiel pausieren kann und die richtige antwort raussuchen kann da bei google es oftmals sehr schwer ist die richtige Antwort herrauszufinden. Schreibt mir einfach ne PN wer mir helfen will. THX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi .. ich bräuchte auch noch die 15 onlinesiege .. problem ist nur das ich ne neue ps3 hab (alte hatte nen ylod) und der store seitdem noch nich ging .. aber sobald der store wieder online ist kann ich mir das spiel wieder laden

aber wer mir helfen möchte kann mich ja gern schonmal adden

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi .. ich bräuchte auch noch die 15 onlinesiege .. problem ist nur das ich ne neue ps3 hab (alte hatte nen ylod) und der store seitdem noch nich ging .. aber sobald der store wieder online ist kann ich mir das spiel wieder laden

aber wer mir helfen möchte kann mich ja gern schonmal adden

mfg

Hi die fehlen mir auch noch. Da wäre ich gerne dabei. Haste am WE mal Zeit da können wir das gerne zusammen mal machen.

edit: Es kann sich natürlich auch jeder andere gerne melden. Wäre froh wenn ich das Spiel endlich von der Platte löschen könnte ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ah jetzt haste schon :dozey: ich dachte wir machen das heute abend noch.

naja, wenn sich noch jemand findet. PSN-ID Sinan_Raschid einfach adden mit dem Betreff Show King.

ich weiss ;-)

helfe dir auch!!!

nur ich muss nichts mehr machen...

geht schon noch klar heute...

einfach konfrontation starten und 15 mal siegen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ah super. Ich küss dir virtuell die Füße :biggrin5:

Sag einfach ne Zeit nach 18:00 Uhr und dann bin ich da. Geht da eigentlich auch das Headset?

weis net...

mache nen chat auf ;-)

aber du musst einfach online kofrontation starten und mich einladen, dann lasse ich die 15 mal gewinnen! und den rest regeln wir dann ;-)

18 ist abendessen...

bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weis net...

mache nen chat auf ;-)

aber du musst einfach online kofrontation starten und mich einladen, dann lasse ich die 15 mal gewinnen! und den rest regeln wir dann ;-)

18 ist abendessen...

bis später

Allerbesten herzlichen Dank, ich hab Sie jetzt fehlen nur noch 2. Allwissend und die 30 Stunden :biggrin5:

Bin dir was schuldig.

Wenn noch jemand die Trophy braucht dann kann ich noch helfen solange ich dei 30 Stunden noch nicht voll habe, Danach lösche ich allerdings das Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...