Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Sherlock Holmes™ The Devil's Daughter


Gast

Recommended Posts

Am 20.4.2017 um 10:17 schrieb RLGN:

@Light-kun wäre sehr nett wenn du mich austragen könntest, ich habe aktuell leider kaum Zeit zum spielen. :/


Alles klar ^^

 

Am 21.4.2017 um 06:55 schrieb erni54321:

Platin wurde erspielt.

Spiel geht heute an BlackPhantom.

Sendungsnummer folgt.

Danke für die Teilnahme und Verlängerung.


Glückwunsch zur Platin ^^
 

Am 28.4.2017 um 23:53 schrieb BlackPhantom:

Platin gerade erhalten und alle in der Liste angeschrieben.


Glückwunsch zur Platin :)
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,60€ (nach Österreich etwas mehr) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread:Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler
Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.
Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich habe an 44 Platinketten teilgenommen und 6 Spiele bereitgestellt"
 
Yay Sherlock Holmes :x
Ich hatte immer befürchtet, dass die PK zu ist, bevor ich mir ne PS4 zulege...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.5.2017 um 12:10 schrieb WaldEck:

Spiel kam heute an :)


Danke für die Info und viel Spaß ^^
 

vor 16 Minuten schrieb susu:
"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,60€ (nach Österreich etwas mehr) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread:Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler
Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.
Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich habe an 44 Platinketten teilgenommen und 6 Spiele bereitgestellt"
 
Yay Sherlock Holmes :x
Ich hatte immer befürchtet, dass die PK zu ist, bevor ich mir ne PS4 zulege...

 

Bist natürlich dabei :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leider hatte ich seit Erhalt des Spiels viel weniger Zeit als ich dachte zum Zocken :(

Wäre es deswegen möglich, dass ich das Spiel vielleicht 2 Tage länger behalten könnte?

Eigentlich ist der heutige Dienstag mein letzter Tag.

 

Ich kann ja aber bereits jetzt schon mal nach einem Abnehmer suchen, da das ja aus Erfahrung auch immer seine Zeit kostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb WaldEck:

Leider hatte ich seit Erhalt des Spiels viel weniger Zeit als ich dachte zum Zocken :(

Wäre es deswegen möglich, dass ich das Spiel vielleicht 2 Tage länger behalten könnte?

Eigentlich ist der heutige Dienstag mein letzter Tag.

 

Ich kann ja aber bereits jetzt schon mal nach einem Abnehmer suchen, da das ja aus Erfahrung auch immer seine Zeit kostet.


Verlängerung ist ok, aber bemühe dich bitte darum, dass es spätestens Montag an den nächsten gehen kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb WaldEck:

Platin erreicht und auf Abnehmersuche. Höchstwahrscheinlich bekommt es Warci, aber ich brauche noch seine Adresse.

 

Übrigens vielen, vielen Dank nochmals für die Verlängerung! :)


Kein Problem ^^
Glückwunsch zur Platin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spiel ist heute angekommen. Muss mich noch dran gewöhnen, dass die Post jetzt so spät ausliefert. 

 

Disc sieht super aus. Die Hülle war aber nicht original, oder? Ist ne transparente. Die äußere Folie bedekt auch nicht das ganze Cover und ist Fleckig (Kleberückstände). 

 

Dann schon mal vielen Dank :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Warci:

Spiel ist heute angekommen. Muss mich noch dran gewöhnen, dass die Post jetzt so spät ausliefert. 

 

Disc sieht super aus. Die Hülle war aber nicht original, oder? Ist ne transparente. Die äußere Folie bedekt auch nicht das ganze Cover und ist Fleckig (Kleberückstände). 

 

Dann schon mal vielen Dank :)


Danke für die Info und viel Spaß.

Das mit der Hülle ist bekannt. Die originale wurde im Laufe der PK etwas ramponiert und dann sicherheitshalber ausgetauscht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,60€ (nach Österreich etwas mehr) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread:Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler
Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.
Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich habe an 22 Platinketten teilgenommen und 5 Spiele bereitgestellt"
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb WTNandino:
"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,60€ (nach Österreich etwas mehr) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread:Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler
Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.
Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich habe an 22 Platinketten teilgenommen und 5 Spiele bereitgestellt"


Bist dabei :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Warci:

Ich bräuchte wahrscheinlich noch bis einschließlich Dienstag Zeit und wäre so nen Tag drüber. Würde mich morgen aber schon mal auf Abnehmersuche begeben, wenn das klar geht. 


Kein Problem :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...