Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu No Man's Sky


Recommended Posts

Am August 12, 2016 um 11:09 schrieb Rass:

Was ich auch nicht wusste, platziert man die Erweiterungen im Slot angrenzend an die zu erweiternde Funktion, also z. B Scannererweiterung neben den Scanner, werden beide farblich umrandet und der Effekt wird verbessert, bzw. soll es zusätzliche Effekte bringen.

Grüne Umrandung stellt dabei den optimalen Status dar.

Dies würde auch die teilweise kryptisch Verteilung der Slot Plätze bei den Multitools und Raumschiffen erklären, wenn man Sie denn erweitern könnte.

Da dies allerdings ohne Neukauf nicht geht, ist mir das ein Rätsel.

 

Wollte gerade auch hier nachfragen was es mir den farblichen Umrandungen auf sich hat. Doch bist du dir sicher dass grün das Optimum bedeutet? Für mich sieht es eher so aus als würden die Farben nur für die unterschiedlichen Arten der Tools stehen (grün für Abbau, gelb für Scan usw.). Interessant zu wissen wäre auch, ob man zusätzliche Effekte  dann auch angezeigt bekommt wenn sie aktiv sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb lucksi:

Ich bin der Meinung das wenn alle umrandet sind (egal welche Farbe), dann ists optimal.

 

Meinen Scanner und die Scanner Erweiterungen sind alle nebeneinander und sind alle umrandet, aber halt nicht in grün. Nur der Bergbaulaser ist grün umrandet.

 

Es werden nur die Upgrades/Tools umrandet, die dem gleichen Typ entsprechen und somit nebeneinander liegen (gerade getestet). 

 

Richtig ... sehe ich genauso. Die Farbe entspricht immer dem Typ. Sprich Bergaulaser, Scan-Tools etc.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Geralt:

Wie schafft ihr es überhaupt alle Tiere zu finden?

Mir fehlen immer 2-3 Viecher, selbst nach Stunden auf einem Planeten finde ich die letzten nicht.

 

Brauchte bei meinem ersten Planeten auch etwas Zeit. Als mir dann noch eine Spezies fehlte und ich mitgeschnitten hatte, dass es problemlos gescannt werden kann, wenn ich eines dieser Viecher vom Himmel ballere, war ich bei meinen ersten 100%. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Carlo:

Achso mit Zentrum der Galaxie ist die gemeint in der ich bin. In der wir wohl alle sind oder? Ja dann Brauch ich noch n paar bessere Warp Triebwerke.... 

 

Natürlich, denn so steht es auch in der Galaxie-Übersichtskarte: "Entfernung bis zum Galaxie-Zentrum" ... oder so ähnlich. ;)

 

Bei mir sind es um die 176 Tsd. Lichtjahre. Habe aber auch noch keinen Warpsprung gemacht und befinde mich somit noch in meinem Start-Sonnensystem.

Möchte erst die fünf Planeten in meinem System zu 100% erforschen bevor ich weiter fliege (hab's nicht eilig).

 

Die Trophäen kommen -über kurz oder lang- zum Glück von alleine. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Community,

 

ich habe jetzt hier mal die letzten Beiträge und hätte aber noch Fragen zur PS5 VR2-Version, denn ich möchte das Spiel gerne nochmal so erleben.

 

1. Es ist egal welche Version ich mir kaufe, richtig? Könnte auch zur Beyond-Fassung greifen und mir die PS5-Variante kostenlos ziehen?

 

2. Wenn ich zur 4er greife, ist ein Transfer des Spielstands auch "rückwärts" möglich? Sprich, 5er-DLC-Trophäen erspielen und den Save für die 4er nutzen um diese dort auch noch freizuschalten?

 

P.s.: Ich hatte mir No Man's Sky damals zum Release gekauft, Platin geholt und dann wieder verkauft, da der Wiederspielwert nicht wirklich vorhanden war. Jetzt nach zahlreichen Update kann man sich ja viel mehr beschäftigen und deswegen kam mir der Gedanke es nochmal zu spielen.

 

Vielen Dank im voraus für eure Hilfe. 🙂

 

Edit: Gibt es eigentlich Planeten die noch niemand erkundet hat? 

Bearbeitet von Necrid83
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dini_at_home_400 @x_jeanne_x Vielen Dank euch beiden für die Hilfe. 🙂👍🏻

 

vor 22 Stunden schrieb Dini_at_home_400:

Du kannst deinen 4er Save jederzeit und auch immer wieder, über die Hello Games Server hochladen und in der 5er Version wieder runterladen. Von der 5 auf die 4 zurück, geht das leider nicht. 

"Backward-Cross-Saves" gab es bisher ja nicht. Klar, warum dann hier. Meinen PS4-Spielstand von früher habe ich aber sowieso nicht mehr. 

 

vor 22 Stunden schrieb Dini_at_home_400:

Da Euklid die erste von 252 Galaxien ist und jede Galaxie Billionen Planeten Systeme hat, wird es zu unseren Lebzeiten wohl nie passieren, das auch nur die erste Galaxie voll erkundet wird. :)

Hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm dass es so viele Galaxien sind. Konnte mich nur noch an eine extrem lange Zahlenfolge erinnern. 😅

 

Eine Frage noch: Jede Version beinhaltet aber das VR-Upgrade? Bestimmt ... oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...