Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu No Man's Sky


Recommended Posts

Das geht mir nach wenigen Spielstunden schon so, wenn ich sehe, dass ich zum herstellen der Warp-Zelle eine Resource brauche, die ich craften muss, für welche ich ebenfalls eine Resource brauche, die craftet werden muss, dann vergeht einem da die Lust.

 

Klar kann man sich auch vieles kaufen, dafür braucht man aber Credits und am Anfang ist das Inventar sehr limitiert, so das man eh kaum Platz hat zum horten von Resourcen, um sie zu verkaufen oder zum craften zu nutzen. Also der Einstieg ist wirklich sehr, sehr zäh. Hoffe das bessert sich, wenn man etwas weiter gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Rass:

Dass die Meldung kommt?

 

Noch wer nen Tip zu den Notfallsignalen im All? ;)

 

Hab ich mich auch schon gefragt. Sobald ich dann aber auf ein kleines Schiff baller, geht der Terz los. Meistens schaffe ich es gerade mal, einen Gegner zu zerstören, bevor ich als nächstes ins Gras beiße... Also wer da eigentlich auf wen schießen soll, ist mir nicht wirklich klar...

 

Hat eigentlich schon jemand den Vorbesteller-Gleiter geladen? Wie ist der bestückt (Lagerplätze)?

Kann man eigentlich das Inventar des Gleiters erhöhen, ohne sich einen neuen kaufen zu müssen?

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb echtjaoha:

 

Hab ich mich auch schon gefragt. Sobald ich dann aber auf ein kleines Schiff baller, geht der Terz los. Meistens schaffe ich es gerade mal, einen Gegner zu zerstören, bevor ich als nächstes ins Gras beiße... Also wer da eigentlich auf wen schießen soll, ist mir nicht wirklich klar...

 

Hat eigentlich schon jemand den Vorbesteller-Gleiter geladen? Wie ist der bestückt (Lagerplätze)?

Kann man eigentlich das Inventar des Gleiters erhöhen, ohne sich einen neuen kaufen zu müssen?

Um es nett zu sagen: Beschisssen :D 16 Plätze glaube ich.

Und nein, kann nicht erhöht werden zur Zeit. Würde mich nicht wundern wenn das mit nem späteren patch nachgebessert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb echtjaoha:

 

Hab ich mich auch schon gefragt. Sobald ich dann aber auf ein kleines Schiff baller, geht der Terz los. Meistens schaffe ich es gerade mal, einen Gegner zu zerstören, bevor ich als nächstes ins Gras beiße... Also wer da eigentlich auf wen schießen soll, ist mir nicht wirklich klar...

 

Hat eigentlich schon jemand den Vorbesteller-Gleiter geladen? Wie ist der bestückt (Lagerplätze)?

Kann man eigentlich das Inventar des Gleiters erhöhen, ohne sich einen neuen kaufen zu müssen?

Na dann bin ich wenigstens nicht der einzige Unwissende ;)

 

Übrigens hab ich gestern ebenfalls festgestellt, dass Blueprints NICHT in meinem Inventar zum Bau verfügbar sind.

Hatte gestern ein interessantes Rezept bekommen mit dem Vermerk, bereits bekannt.

Wollte es mir dann noch mal genauer ansehen und konnte es nicht finden, bereits ausgerüstet  ist es auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Batman3000:

Kleine Frage? Habe mir soeben diese Multiwerkzeug gekauft es hat 18 Plätze.

Würde gerne wissen ob es noch ein besseres Multiwerkzeig gibt was mehr als 18 Plätze.

 

Mein bestes hatte 23 von 24 möglichen Slots. Vielleicht gibts auch noch größere, ich hab da nicht mehr weitergespielt und neu angefangen

 

vor 34 Minuten schrieb WTNandino:

Weis einer woher ich die Technologie für Atlas-Pässe V1 und V2 herbekomme? o.O Per Zufall irgendwo oder kann man die Pässe erwerben? Ständig werden die für Truhen oder Türen verlangt.

 Atlas Pass v1 bekommst Du wenn Du das erste Mal eine Anomalie besuchst

V2 und V3 angeblich aus Operation Centers. Ich habe 30 oder 40 besucht im Laufe der Story und die nie erhalten. Man soll sogar den V3 vor dem V2 bekommen können, ist halt RNG. Der V3 kann alle Türen öffnen, man braucht aber immer noch den V1 für die Behälter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn doch bloß diese ständigen Abstürze nicht wären würde ich das Spiel deutlich besser finden. Wieviele Plätze habt ihr eigentlich jeweils. Bei mir sieht es derzeit so aus:

 

Exo-Anzug-Inventar: 37 Plätze

Raumschiff: 32 Plätze (habe es mir gerade erst  für etwas mehr als 7 Millionen Units gekauft :))

Multiwerkzeug: 15 Plätze

Units: 195.295

 

Mache mich nun auf den Weg des Atlas zu verfolgen. Hätte eigentlich schon 2 Steine haben müssen aber durch den Kauf des Raumschiffs habe ich leider 1 verloren (Ich hätte da besser aufpassen sollen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist bei den Spiel aufgefallen umso mehr Waffenschränke man öffnet um so eine bessere Multiwerkzeugpistolen bekomme ich.Habe eben einen neuen schrank geöffnet da war eine mit 21 PLatz drin habe ich mir gleich gekauft immer noch der allererste planet.Weiß nicht ob es auch bei RAumschiffen so ist das man immer nur raumschiffe kaufen kann die mehr Platz als deines haben oder werden auch raumschiffe angeboten die weniger platz haben als sein eigenes.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb lucksi:

Atlas Pass v1 bekommst Du wenn Du das erste Mal eine Anomalie besuchst

V2 und V3 angeblich aus Operation Centers. Ich habe 30 oder 40 besucht im Laufe der Story und die nie erhalten. Man soll sogar den V3 vor dem V2 bekommen können, ist halt RNG. Der V3 kann alle Türen öffnen, man braucht aber immer noch den V1 für die Behälter

Danke für die ausführliche Info, Lucksi ? Damit kann man arbeiten. Stellt sich nur die Frage, ob die Pässe überhaupt notwendig sind. Lohnt sich die Ausbeute überhaupt in den Behältern und hinter verschlossenen Türen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb WTNandino:

Danke für die ausführliche Info, Lucksi ? Damit kann man arbeiten. Stellt sich nur die Frage, ob die Pässe überhaupt notwendig sind. Lohnt sich die Ausbeute überhaupt in den Behältern und hinter verschlossenen Türen?

Also den v1 kriegt man ja eh im Laufe der Story. Und die Behälter sind hilfreich. Was hinter den Türen in den Basen und Raumstationen versteckt ist möchte ich auch gerne wissen...

 

Die Platin lässt sich auch ohne erspielen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb lucksi:

Also den v1 kriegt man ja eh im Laufe der Story. Und die Behälter sind hilfreich. Was hinter den Türen in den Basen und Raumstationen versteckt ist möchte ich auch gerne wissen...

 

Die Platin lässt sich auch ohne erspielen :D

Vermute mal, die Behälter beinhalten Wertgegenstände welche gegen Credits verkauft werden können. Wäre mir am liebsten ;)

 

Apropo Platin, du hast eine Platinzeit von 16 Std. hingelegt, dass ist schon eine Ansage. :D Hast du gegebenfalls noch hilfreiche Tipps was das aufspüren von "Alien-Kolonien" oder "Weltraumschiffen" angeht? Auf den Planeten gibts diese Signalmäste, die mit Überbrückungschips aktiviert werden können um Basen zu orten. Kann ich damit gezielt Ausserirdische Lebensformen ausfündig machen? Desweiteren die Weltraumschiffe im All zerstören, stell ich mir etwas langwierig vor. :/ 

 

So, Genug mit Amateur Fragen durchlöchert :P 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich noch sehr an dem Spiel nervt ist das ich zwar Gold usw... auf dem einen Planeten ohne Probleme abbauen kann aber sobald ich eine Eiweißperle nehme von zahlreichen Wächtern angegriffen und verfolgt werde. Selbst wenn ich in den Tunneln unter der Erde bin.Was sind eigentlich die Rohstoffe mit denen ihr am meisten Units macht?

Bearbeitet von DeepflowX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 34 Minuten schrieb DeepflowX:

Was mich noch sehr an dem Spiel nervt ist das ich zwar Gold usw... auf dem einen Planeten ohne Probleme abbauen kann aber sobald ich eine Eiweißperle nehme von zahlreichen Wächtern angegriffen und verfolgt werde. Selbst wenn ich in den Tunneln unter der Erde bin.Was sind eigentlich die Rohstoffe mit denen ihr am meisten Units macht?

Definitiv Emeril und andere diverse Objekte wie Perlen etc.. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist bei den Spiel aufgefallen umso mehr Waffenschränke man öffnet um so eine bessere Multiwerkzeugpistolen bekomme ich.Habe eben einen neuen schrank geöffnet da war eine mit 21 PLatz drin habe ich mir gleich gekauft immer noch der allererste planet.Weiß nicht ob es auch bei RAumschiffen so ist das man immer nur raumschiffe kaufen kann die mehr Platz als deines haben oder werden auch raumschiffe angeboten die weniger platz haben als sein eigenes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich zwei Planeten "abschließen" konnte und den Bonus bekommen habe, steht jetzt bei ALLEN Planeten das ich 100% hätte (auch bei den neuen wo ich noch keine Tiere gefunden, oder nur 2 von 7 habe)

So kann ich keine Meilensteine mehr für 100% Entdeckt bekommen und eben auch die Trophäen nicht.

Hat noch jemand das Problem und kann man das irgendwie wieder beheben? Müsste sonst wieder von vorn anfangen und ich bin schon so weit....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...