Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu No Man's Sky


Recommended Posts

vor 41 Minuten schrieb Lunak:

Wenns verschwindet is das schlecht, bin mir da unsicher aber ich denke der Planet müsste dauerhauft Extrem sein.

 

Wenns nur Nachts is dauerts davon abgesehen dann evtl. auch doppelt so lang.

Gibt ja einige Planeten wos z.b. nur Nachts Arsch kalt wird oder Tags grausam heiß - da sind btw 100 Grad ne gute Hausnummer.

 

Aber in ner Stunde sollten wirs dann ja wissen^^

 

Ich lass es jetzt erstmal so laufen und schau ab und zu danach. Bin da aber eher skeptisch das es da klappen wird. Zumindest verliere ich Lebensenergie :D Ok auf dem Planeten klappt es. Klappt es auch wenn ich in ein Gebäude reingehe wo ich keine Lebensenergie verliere?

Bearbeitet von DeepflowX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb DeepflowX:

 

Ich lass es jetzt erstmal so laufen und schau ab und zu danach. Bin da aber eher skeptisch das es da klappen wird. Zumindest verliere ich Lebensenergie :D Ok auf dem Planeten klappt es. Klappt es auch wenn ich in ein Gebäude reingehe wo ich keine Lebensenergie verliere?

 

 

Angeblich ja bei mir schaut das halt so aus - Höhlenmensch^^

 

CqfXGDVXEAElDm9.jpg:large

Bearbeitet von Lunak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Lunak:

 

 

Angeblich ja bei mir schaut das halt so aus - Höhlenmensch^^

 

CqfXGDVXEAElDm9.jpg:large

 

Ich bin nun in ein gebäude geflüchtet bei dem sich auch die Tür schließt. Sollte ich dort drin keine lebensenergie verlieren lasse ich es laufen. Hab nämlich keine lust jede Stunde meine lebensenergie wieder auffüllen zu müssen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Lunak:

Ich glaube allerdings die verlierst auch in geschlossenen Räumen.

Sollte dem der Fall sein ich park neben ner Fabrik also sag Bescheid :D

 

Ist leider wohl so das man auch in gebäuden energie veliert. Schade. Hätte sonst über Nacht in dem gebäude gewartet :D Finde es auch blöd das der jedesmal von neuem anfängt die SOL zu zählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Lunak:

Ja ich auch, hätte da nicht mit gerechnet

 

Btw wennst die beiden Upgrades verbaust hält das Ding drastisch Länger, da kannst dann gut was anderes machen.

Zwischendrinnen aber immer mal speichern nich das n Crash kommt^^

 

hab das ganze nun abgebrochen. So wichtig ist mir die blöde Trophäe auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso denn kannst ja speichern und morgen wieder laufen lassen.

Ich mach nebenbei auch was anderes^^

 

 

Btw habs mal ausgerechnet mit allen verlinkten Upgrades kom ich auf ca 130 Minuten, d.h. alle 2 Stunden mal auffüllen :D

Bearbeitet von Lunak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich wollte mich nochmal für die rege Hilfe und Anteilnahme an meinem Problem bedanken. Steh jetzt auf einem radioaktiven Planeten und hab schon knapp 7 Sol zusammen. Denk mal bis ich heute ins Nest geh werden es noch knapp zwanzig. Endlich kann man mal entspannt fern schauen. Dann spring ich morgen noch neun mal durch das All nachdem ich den Rest an Sol bekommen haben und fertig ist die Platin.

 

Danke, danke, danke. Das ist es was eine Community ausmacht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb DeepflowX:

 

Ist leider wohl so das man auch in gebäuden energie veliert. Schade. Hätte sonst über Nacht in dem gebäude gewartet :D Finde es auch blöd das der jedesmal von neuem anfängt die SOL zu zählen.

Ich frage mich auch, ob das mit dem zurücksetzen gewollt oder ein Bug ist. So lange wie ich zwischendurch immer mal wieder auf solchen Planeten war könnte man das ruhig summieren. Das Ding wird mich auch noch beschäftigen. Habe erst mal nicht auf Trophäen gespielt, aber da ich sie nun fast alle habe, nehme ich das natürlich gerne mit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb bayern4ever:

Also ich sammle gerade die sol bin auf einem extremen Planeten auch mit Strahlung. Sieht bei mir aus wie auf dem Bild. Da steht auch extreme über der orangenen Leiste. Ich stehe seit geraumer Zeit in einem Haus und sitze meine Zeit ab. Ist mein erster extremer Planet und da dachte ich mir man weiß ja nie wann man wieder einen findet. Bin jetzt im dritten Sonnensystem und da war der Planet. Habe das Upgrade +2 für das Lebenserhaltungssystem so hält es eine Std. Also ich stehe in einem Haus und lade meine Lebenserhaltung jede Std einmal auf bin bei 26 sol :1311_thumbsup_tone2:

also ich liebe extreme eisplaneten:) irgendwie find ich nur die en masse momentan. 3 schilde und ich spiel draussen ganz normal und farm mir das beste zeug zusammen.meist hab ich auch noch fliegende quallen.die geben das lila zeug mit einem schuss..bin in kürzester zeit auf stufe 5 gekommen im Meilenstein.ich wechsle denoch die Planeten auch zwischendurch,zählt beim nächsten denoch wieder weiter..wenn die schilde unten sind paar bots abknallen für Titan und gut ist.mit 3 schilden hat mann kaum noch Zeitdruck wie ich find.nur Planeten mit aggresivem krabbelvieh meid ich wie die pest.die dinger mal zu treffen ist schon ein akt:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb Lunak:

 

Funktioniert nur solange du auch noch auf dem Planeten stehst, dann den Balken wo 100% drinnen steht anklicken (gedrückt halten)

Fliegst weg is es erstmal buggy

 

Eigentlich habe ich es bisher immer auf dem Planeten gemacht. Ist quasi das einer der ersten Dinge, die ich auf einem neuen Planeten/Mond tue.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb bayern4ever:

Ja das dachte ich mir fast. Tja dann mache ich es wie du guter Tipp :1311_thumbsup_tone2:

Ich gehe mal auch davon aus, dass du immer nur mit einem Bsp. 25 Slot Schiff suchst, dann findest du auch nur +1, du musst das dann schon nehmen um ein +27 finden.

Bzw., ich hab das selber ausprobiert gestern, allerdings nur mit zwei Signalen weil nicht in einem Gek System.

Wenn Du mehrerer Signale aufmachst, müsste das letzte entsprechende Slots mehr haben. Zumindest war das bei mir, bei zwei Signalen so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb poedel:

Ich frage mich auch, ob das mit dem zurücksetzen gewollt oder ein Bug ist. So lange wie ich zwischendurch immer mal wieder auf solchen Planeten war könnte man das ruhig summieren. Das Ding wird mich auch noch beschäftigen. Habe erst mal nicht auf Trophäen gespielt, aber da ich sie nun fast alle habe, nehme ich das natürlich gerne mit :)

Mit Spielstand 1.0 soll das so gewesen sein.

Bieni schreibt, bei ihm zählt der Fortschritt weiter, vielleicht wurde es gepatcht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe da grad ein kleines Problem und weiß nicht recht weiter.

 

Ich war bereits bei 2 Atlasschnittstellen und habe mir danach bei einer Anomalie ein schwarzes Loch anzeigen lassen. Bevor ich dieses erreicht habe, hab ich wieder eine Anomalie entdeckt und mir diesmal wieder eine Atlasschnittstelle anzeigen lassen, nur taucht diese nirgendwo auf.

 

Die einzige Schnittstelle, die es mir anzeigt, ist die letzte, die ich besucht hatte und die ist auch noch mit einer farbigen Markierung versehen.

 

Jetzt bin ich etwas verwirrt. Muss ich wieder zurück fliegen zur alten Schnittstelle oder erst mal zum schwarzen Loch, damit ich eine neue Schnittstelle angezeigt bekomme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Rass:

Mit Spielstand 1.0 soll das so gewesen sein.

Bieni schreibt, bei ihm zählt der Fortschritt weiter, vielleicht wurde es gepatcht?

das hoffe ich, es fehlt mir auch noch.. beim nächsten Planeten mit shice Wetter aber guten Ressourcen wie Litschis oder Wirbelwürfeln werde ich mal farmen, bis die SOL erreicht sind. Obwohl ich schon dickstes Schiff Vollausstattung habe und 40 Mille aufe Kante :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...