Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2016 Formula 1


ccfliege

Recommended Posts

Mal eine andere Frage, heute kam endlich mein Thrustmaster T300RS, das Lenkrad funktioniert an der PS4 sowie im Spiel, wenn ich nun aber das F1 Add-On Lenkrad dran mache, kalibriert es zwar, aber ich kann nichts auswählen, was muss ich denn da machen? Oder ist es defekt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Nanax14 Ich hab das F1-Addon zwar selber (noch) nicht, habe aber vor kurzem in ner amazon-Bewertung (also ohne Gewähr) gelesen, dass das Lenkrad erst am PC angeschlossen und da kalibriert werden muss, bevor das an der Konsole funktioniert.

Bisschen OT: Wie liegt denn das F1-Teil in der Hand? Ist das vom "Durchmesser" so groß wie der normale Aufsatz vom T300RS? Bin nämlich am Überlegen, ob ich mir den F1-Aufsatz auch mal gönnen soll.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb GTA-Fan:

Hat jmd von euch schon die 10 straffreien Runden hinterm SC? Bei mir kommt safety car immer, aber nie wirklich lang. Wenn das SC kommt, muss man ja aufschliessen, un dann fährts höchstens nur ne runde. Jetz wess ich net, was genau zählt. 

 

 

Die Lösung ist so einfach wie Logisch, du musst hinter dem Safety Car fahren, das heißt es darf kein anderes Auto vor dir sein, das wiederum bedeutet dass du der Führende sein musst. Darum haben die Trophäe auch erst so wenige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb GTA-Fan:

Es geht um das Safety Car. Die Ki macht nie n Unfall wo das passiert wenn ich 1ter bin. SC kommt bei mir nur raus, wenn ich selbst was mache.

 

Natürlich, auf Mittel klatscht die der Reihe nach raus, ich hab schon 6 Runden.

 

Was mir mehr Sorgen macht ist das Aufwärmen der Reifen in der Einführungsrunde, was ist den "optimal"? Ich hab die Reifen immer um die 96-100° aber die Trophäe kommt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe auch auf Mittel angefangen, bin mit Renault erster geworden, habe auf Schwer gestellt, bin wieder fast 1. geworden und schaue jetzt mal im 3. Rennen ob ich mit Renault auf Schwierigkeit Experte realistische Ergebnisse bekomme 9_9

 

Habt ihr einen Tipp für die Trainings Einheit Reifenmanagement? Ich schaffe es nicht im grünen Bereich zu bleiben, selbst wenn ich es schaffe und mich in den Kurven zusammen reiße ist am Ende die Rundenzeit das woran ich scheitere. 

 

Bei mir war bisher nur das virtuelle Safety Car draußen, trotz einiger heftiger Kollisionen von der KI verschwindet diese einfach nur nach kurzer Zeit mit ihrem kaputten Wagen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Audi4Live:

Ich habe auch auf Mittel angefangen, bin mit Renault erster geworden, habe auf Schwer gestellt, bin wieder fast 1. geworden und schaue jetzt mal im 3. Rennen ob ich mit Renault auf Schwierigkeit Experte realistische Ergebnisse bekomme 9_9

 

Habt ihr einen Tipp für die Trainings Einheit Reifenmanagement? Ich schaffe es nicht im grünen Bereich zu bleiben, selbst wenn ich es schaffe und mich in den Kurven zusammen reiße ist am Ende die Rundenzeit das woran ich scheitere. 

 

Bei mir war bisher nur das virtuelle Safety Car draußen, trotz einiger heftiger Kollisionen von der KI verschwindet diese einfach nur nach kurzer Zeit mit ihrem kaputten Wagen. 

 

Darum auf Mittel spielen, da hast du keine Probleme damit, auf Schwer und Experte werden die Zeiten natürlich knackiger.

Ansonsten gilt, vor den Kurven bremsen, nicht in die Kurven rein bremsen, in Kurven sanft bis gar nicht beschleunigen und besonders die Curbs meiden, das treibt den Verschleiß besonders nach oben und darauf achten dass beim beschleunigen die Hinterachse nicht durchdreht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb purzel 234:

 

Natürlich, auf Mittel klatscht die der Reihe nach raus, ich hab schon 6 Runden.

 

Was mir mehr Sorgen macht ist das Aufwärmen der Reifen in der Einführungsrunde, was ist den "optimal"? Ich hab die Reifen immer um die 96-100° aber die Trophäe kommt nicht.

 

welche einstellungen hast du im rennen/meisterschaft? Fahre auf Schwer 25% rennen sc an schaden komplett und bei mir kommt nie das SC..wenn mal  einer abfliegt ist ca 2 sec gelb und das auto wird "weggebeamt"... geschweige denn habe ich auch noch kein rennen gesehn wo die KI sich gegeneinander in die karre fährt.. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...