Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2016 Formula 1


ccfliege

Recommended Posts

vor 18 Minuten schrieb Nanax14:

Amazon versendet keinen Tag früher, die versenden es Donnerstag sodass es dann Freitag ankommt, wobei das bei mir momentan noch nicht mal der Fall ist. Habe letztes Jahr NFS dort bestellt mit Prime und bekam es einen Tag nach Release, seitdem bestelle ich dort keine Spiele mehr vor.

Weil bei der Bestellung steht das es heute raus geht aber wahrscheinlich nur Bluff oder so. 

Meinst du soll ich lieber mir dirket in der Stadt dann Freitag es holen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Minuten schrieb Polska_2010:

Weil bei der Bestellung steht das es heute raus geht aber wahrscheinlich nur Bluff oder so. 

Meinst du soll ich lieber mir dirket in der Stadt dann Freitag es holen? 

Wenn jetzt noch nichts versandt ist, kann morgen auch nichts kommen, das wird dann halt erst pünktlich zum Release am Freitag kommen, weiß nicht ob es MM, Saturn etc. morgen schon rausgeben, ich hab mein Exemplar seit heute schon :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spiele schon seit gestern, dank GO... und ich muss sagen, ich finde es sau schwer und hab das auto kaum unter kontrolle in  Melbourne, das trübt im moment meinen Spielspaß & auf Amateur hab ich keine lust zu fahren.

wollte mal in die Runde fragen wie ihr schaltet manuell oder automatik? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch seit gestern am Rum probieren und muss sagen es ist machbar habe mal mit ki auf mittel angefangen und das ist auf jeden Fall gut fahrbar. Die Trophäe gegen ultimative Ki War echt nervig aber in monza sehr gut machbar.

 

Allerdings werde ich aus 2 Trophäen nicht schlau. Erstens die Trophäe mit dem Funk wie soll man dem denn sagen das ernichts sagen soll:)?? Und dann die Trophäe mit dem safety car wie bekommt man das Safety car auf die Strecke ?? Ich habe Schaden auf Realistisch ich schieße die Ki mit 300 ab und denen passiert nicht wenn ich wiederum leicht berührt werde fliegt sofort nen reifen ab. Ich habe es in Monaco versucht da standen 5 Autos mitten im weg und es kam kein safety car!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amazon hat es bei mir Heute nacht um 0:32 Versand. Aber leider nur mit der Deutschen Post (Postbrief) ohne Nachverfolgung und das bei nem wert von 69.99€.

 

Das mit den Problemen im spiel...

Vllt kommt ja n Day One Patch raus und sowas kommt ja für gewöhnlich erst am Realese Datum. Somit muss man evtl. mit problemen im Spiel rechnen wenn man es schon unbedingt früher Spielen will. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Hardt90:

Bin auch seit gestern am Rum probieren und muss sagen es ist machbar habe mal mit ki auf mittel angefangen und das ist auf jeden Fall gut fahrbar. Die Trophäe gegen ultimative Ki War echt nervig aber in monza sehr gut machbar.

 

Allerdings werde ich aus 2 Trophäen nicht schlau. Erstens die Trophäe mit dem Funk wie soll man dem denn sagen das ernichts sagen soll:)?? Und dann die Trophäe mit dem safety car wie bekommt man das Safety car auf die Strecke ?? Ich habe Schaden auf Realistisch ich schieße die Ki mit 300 ab und denen passiert nicht wenn ich wiederum leicht berührt werde fliegt sofort nen reifen ab. Ich habe es in Monaco versucht da standen 5 Autos mitten im weg und es kam kein safety car!!!

habe gelesen, safety car kommt erst ab einer rennlänge von 25%/30%(weis gerade nicht welches von den 2 auswählbar ist. kann es daran liegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb AlWaschi:

habe gelesen, safety car kommt erst ab einer rennlänge von 25%/30%(weis gerade nicht welches von den 2 auswählbar ist. kann es daran liegen?

Jop, Safety Car und Einführungsrunde gibt es jeweils erst ab einer Renndistanz von 25 %, bei 3 und 5 Runden gibt es sowas nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb Hardt90:

Bin auch seit gestern am Rum probieren und muss sagen es ist machbar habe mal mit ki auf mittel angefangen und das ist auf jeden Fall gut fahrbar. Die Trophäe gegen ultimative Ki War echt nervig aber in monza sehr gut machbar.

 

Allerdings werde ich aus 2 Trophäen nicht schlau. Erstens die Trophäe mit dem Funk wie soll man dem denn sagen das ernichts sagen soll:)?? Und dann die Trophäe mit dem safety car wie bekommt man das Safety car auf die Strecke ?? Ich habe Schaden auf Realistisch ich schieße die Ki mit 300 ab und denen passiert nicht wenn ich wiederum leicht berührt werde fliegt sofort nen reifen ab. Ich habe es in Monaco versucht da standen 5 Autos mitten im weg und es kam kein safety car!!!

geh mal in dieses menü, wo du im rennen abfragen kannst, gegen wen du fährst, etc.

auf der zweiten seite relativ unten kannst du jeff sagen, er soll ruhig sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mit einem Controller einen Bug, dass direkt nach dem Starten einer fliegenden Runde, die Steuerung erst nach 1-2 Sekunden reagiert hat. Somit unspielbar. Fühlte sich an, als ob es Verbindungsprobleme oder sowas gegeben hat. Habe den Controller gewechselt und dann lief alles wunderbar. Keine Ahnung, ob das am Spiel oder an meinem Controller lang (der eigentlich bisher tadellos funktioniert hat).

 

Weiß schon jemand, wie es praktisch mit der Trophäe "Dank an das Team" aussieht? Muss man den Wagen in einer einzigen Saison komplett Upgraden oder kann das auch in mehreren Saisons geschehen? Ich habe eigentlich keine große Lust auf diese Tests in den freien Sessions, obwohl das schon etwas mehr Realismus ins Spiel bringt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe es nun auch in Monza geschafft die ,,Du denkst du bist schnell?'' Trophy zu holen!

Am besten man fährt mit Hamilton, ohne Quali, dann startet man gleich von Platz 1, dann in der 1. Kurve versuchen mit dem eigenen rechten Hinterrad den 2. (meistens Rosberg) am linken Vorderrad zu berühren, dass derjenige sich dreht, so ist die erste Schikane kurz zu und man ist 4-5 Sekunden gleich mal vorne, dann einfach versuchen alles aus dem Auto rauszuholen was geht und versuchen die Curbs soweit es geht mitzunehmen um Zeit zu sparen (natürlich ohne Strafen zu bekommen). Nach ein paar versuchen sollte man es dann eigentlich schaffen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ohne boxenstopp durchfahren kannst du nicht, weil du im rennen 2 verschiedene reifenmischungen fahren musst ;) (ausser bei Regenrennen, da ist diese Regel aufgehoben)

 

Darum wirst du auch disqualifizierst, wenn du ohne stopp durchfährst.

 

Vorm Rennen hast du doch die Möglichkeit zwischen 2 strategien zu wählen und diese auch anzupassen. Je kürzer das Rennen ist umso schwieriger ist es bzw. man hat dann kaum andere Möglichkeiten als die vorausgewählte Strategie zu wählen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das real 2 Mischungen gefahren werden müssen war durchaus bekannt, hätte ja sein können weil bei den noch kürzeren Rennen (3 und 5 Runden) braucht man keinen Boxenstop machen. Aber deswegen haben die sicher extra als Minimum das 25% Rennen genommen.

 

[Mumpitz] Ansonsten hätte ich da noch folgende Theorie: Man sieht zu das man als Erster den Boxenstop macht, so ca. 3-4 Runde. Provoziert danach ein Safety-Car und kann wieder aufschliessen. Wenn die anderen dann ihren Boxenstop machen hat man einen schönen Vorsprung. Wiegesagt nur Theorie bisher kam immer nur das VSC und da funktioniert das mit dem Aufschliessen nicht. [/Mumpitz]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Tremor76:

Wie timed man denn den Boxenstop am besten? Der verhagelt es mir irgendwie immer. Und ohne Stop durchzufahren klappt nicht,,, Wenn man nicht spätestens am Ende der vorletzten Runde reinkommt wird man disqualifiziert ohne das Ziel überhaupt zu sehen.

 

Am besten nutzt man den Soften Reifen bis zur 7. oder 8. Runde und macht dann den Boxenstop um auf den Super Soften Reifen zu wechseln, dass man damit nur noch 5-6 Runden fahren muss, denn der Super Softe Reifen nutzt sich schnell ab und kann dann zum Reifenschaden führen, wenn du zu früh wechselst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...