Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sagt Quittern den Kampf an!

AUTblack

Recommended Posts

Geschrieben

Ich entschuldige mich gleich zu Beginn, denn einige werden ja wieder sagen "so einen Thread brauchen wir nicht", ich muss aber meiner Wut jetzt freien Lauf lassen.

Vor 3h setzte ich mich an die PS3, um online eine geheime Trophie und Außenseiter zu machen. Aber wenn ich 11 Spiele hintereinander 11 Quitter erwische wird man ja doch ein bisschen nachdenklich oder?? Und zwar genau vor Schluss, egal ob ich 1:0 oder 7:0 führe, immer wird das Game verlassen und ich steh ohne verdammte Trophie da! Jedesmal schick ich ne Nachricht hinterher, aber niemanden juckts! Toll jetzt hab ich 3h Zeit verloren, für die 100 Siege Trophie nichts gemacht und für die 50h auch nichts. Jetzt wird sich vielen die Frage stellen "Wieso jetzt der Thread??", ganz einfach ich will erfahren ob ich nur so ein Unglücksrabe bin und man verzeihe mir den Ausdruck, nur ich so verdammte asoziale Penner erwische? :banghead:

Würd auch gern wissen, ob man sich bei EA oder Sony beschweren kann, denn FIFA 10 ist ein sehr cooles Game, aber das verdirbt mir einfach den Spielspaß!

Geschrieben

Das sind mit Sicherheit keine Quitter.

Denen gehts wohl so wie uns und die fliegen eben einfach komplett aus dem PSN wegen den kack Servern.

Ich spiele schon garnimma Online, denn ich fliege ja eh nur raus und bekomme dann Niederlagen und ne furchtbare Abbruchquote.

Geschrieben

Nein, es steht auch da "Soundso hat das Spiel verlassen". Wenn aber die Verbindung zusammenbricht steht "Verbindung zum Server wurde unterbrochen". Und komischerweise passiert das auch genau dann wenn ich grad mein nächstes Tor erzielt hab!!

Geschrieben

ich bin auch nun bei 20% abbruch quote weil ich aus dem PSN fliege so ca. 10-20 spielminuten vor ende.

auch toll is wenn ich FIFA spiele egal ob on- oder offline und man mir ne PN schickt flieg ich auch raus

Geschrieben

Ich bin mir zu 99% sicher, dass das ALLES Quitter waren.

Hat eg wer Lust mit mir die online Trophies zu holen (natürlich alle bis auf die 100 Siege), denn wenn ich morgen noch einen Quitter erwische muss etwas in meiner Umgebung dran glauben ;)

Geschrieben

Okay.

1. du wirst keine geheime trophäe bekommen wenn du das spiel gewinnst, du musst mit einem schwächerem team als dein gegner in die verlängerung kommen, DANN kriegst die trophäe nachm spiel egal wies ausgeht.

2. Es kann dir eigentlich SCHEISSEGal sein ob die anderen quitten oder nicht, wenn einer quittet is es besser für dich, da der sieg automatisch an dich geht und natürlich auch die online level punkte UND du hast das spiel schneller beendet. (Ich habs getestet und kanns bestätigen)

3. Es stehts nirgends, dass man nicht quitten darf, und wer weiß vielleicht hat jemand einfach ne schlechte internetverbindung und es kackt ab? Ich hatte mal während eines online spieles,dass meine ps3 abgestürzt ist, was ich sehr komisch finde, aber was soll ich tun?

4. siehe es doch als eine schmach an für die gegner, dass die abbrechen müssen weil du so gut bist und sie nicht noch höher verlieren wollen ;)

Geschrieben

2. Es kann dir eigentlich SCHEISSEGal sein ob die anderen quitten oder nicht, wenn einer quittet is es besser für dich, da der sieg automatisch an dich geht und natürlich auch die online level punkte UND du hast das spiel schneller beendet. (Ich habs getestet und kanns bestätigen)

3. Es stehts nirgends, dass man nicht quitten darf, und wer weiß vielleicht hat jemand einfach ne schlechte internetverbindung und es kackt ab? Ich hatte mal während eines online spieles,dass meine ps3 abgestürzt ist, was ich sehr komisch finde, aber was soll ich tun?

4. siehe es doch als eine schmach an für die gegner, dass die abbrechen müssen weil du so gut bist und sie nicht noch höher verlieren wollen ;)

2.Er will aber die Trophies und die scheiß Quitter versauen dies immer:banghead:

Weil du die Trophie halt nicht kriegst wenn du gewinnst, weil die abbgebrochen haben;)

3.Das man nicht quitten darf/sollte ist ja auch jedem klar!

Ich meine das ich sowas von unfair und versaut den ganzen Spaß!

Also ich wäre dafür das Leute bestraft würden, wenn sie über 30% abbruch oder so hätte, vorrausgesetzt die Server funktonieren...

4.Davon kann man sich auch nicht kaufen, weil man dadurch keine Trophies bekommt, sondern nur Zeit verschenkt:dozey:

Geschrieben

Oh ja, das kenn ich, zwar nicht aus Einzelmatches, weil ich davon noch nicht soviele gemacht habe, aber aus dem Club Modus. Es ist schon zum kotzen, wenn man mit seinem Club 2:0 führt und dann abgebrochen wird. Nicht alle sind so, aber viele und am Ende zählt gar nichts für die Statistik oder sonst was. -.-

Geschrieben
Ich bin mir zu 99% sicher, dass das ALLES Quitter waren.

Hat eg wer Lust mit mir die online Trophies zu holen (natürlich alle bis auf die 100 Siege), denn wenn ich morgen noch einen Quitter erwische muss etwas in meiner Umgebung dran glauben ;)

Geilster Satzt xD.

Quittern ???? Was den das wieder für ein ausdruck.Oder ist das so was wie die BLÖDEN CHEATER ?

Naja Cheater nennt man Leute die sich mit unfaier Tricks eine Vorteil gegenüber anderen verschaffen wollen. Durchs abbrechen verschaffen sie sich keinen Vorteil ;)

@Topic:

Ich dachte immer mein I-Net hat Probleme und deswegen flieg ich immer aus dem PSN beim Fifa zocken :facepalm:. Wegen den kack servern hatte ich auch schon ne 35% Abbruchrate aber inzwischen hab ich sie etwas runtergeschraubt :D. Quitter hat ich zum Glück noch gar keine (schon ca 50 Online Matches).

Geschrieben

2.Er will aber die Trophies und die scheiß Quitter versauen dies immer:banghead:

Weil du die Trophie halt nicht kriegst wenn du gewinnst, weil die abbgebrochen haben;)

3.Das man nicht quitten darf/sollte ist ja auch jedem klar!

Ich meine das ich sowas von unfair und versaut den ganzen Spaß!

Also ich wäre dafür das Leute bestraft würden, wenn sie über 30% abbruch oder so hätte, vorrausgesetzt die Server funktonieren...

4.Davon kann man sich auch nicht kaufen, weil man dadurch keine Trophies bekommt, sondern nur Zeit verschenkt:dozey:

sagmal kannst ned lesen? Ich hab doch geschrieben, WENN einer quittet geht der Sieg automatisch an dich, er soll isch also freuen, dass das spiel schneller vorbei is und er näher an der tophäe ist! gegner quittet, der sieg geht automatisch an dich. so kann man die trophäe kriegen, denn es zählt. falls du es mir ned glaubst, geh doch selba mal bei einem spiel auf: zurück zur arena, dort wird dann stehen ob du wirklich beenden möchsten falls ja verlierst du und der andere gewinnt automatisch

Geschrieben
sagmal kannst ned lesen? Ich hab doch geschrieben, WENN einer quittet geht der Sieg automatisch an dich, er soll isch also freuen, dass das spiel schneller vorbei is und er näher an der tophäe ist! gegner quittet, der sieg geht automatisch an dich. so kann man die trophäe kriegen, denn es zählt. falls du es mir ned glaubst, geh doch selba mal bei einem spiel auf: zurück zur arena, dort wird dann stehen ob du wirklich beenden möchsten falls ja verlierst du und der andere gewinnt automatisch

Du hast mich übrigens falsch zitiert, dass oben hast du geschrieben nicht ich:dozey:

Bist du sicher, dass die Siege dann auch zählen?Weil ich habe mit einem 4,5 Sterne Team geführt gegen ein 5 Steren Team, er bricht ab und ich hatte nicht die Trophäe, obwohl ich mit einem schlechteren Team gewonnen hätte...

P.S. Ja ich kann ziemlich gut lesen...

Geschrieben
das ist das problem für die 1ßß siege zählt das vielleicht aber für die anderen Trophys musst du echt die 90 min bis zum ende spielen!

Genau das ist das was ich meine:smile:

Deswegen hasse ich es ja wenn andauauernd gequittet wird...

Wenn mir in 50 Matches 5 Mal gequittet wird ist das ja noch akzeptabel, aber nicht 10mal in 11Matches!!!:banghead:

Also versteh mich nicht schon wieder falsch rov1992

Es zählt für 100(glaub ich eig. auch nicht aber wenn du das sagst) aber sonst nicht!

Geschrieben

Bei mir wars gestern so, dass oben links das lade symbol kam, aber ohne zeit und sich das spiel festfuhr.....:banghead:

Abbr. bekam ich dafür aber auch nicht...;)

Euer Problem ist mir leider aber sehr bekannt, bei Fifa10 hatte ich es zwar noch nicht, dafür aber bei Fifa09.

Laut meiner Statistik verlor ich 2/3 meiner Spiele, dies kam zustande weil meine Gegner jedesmal wenn ich mit 3 Toren führte und / oder sie schon nee Rote gesehn hatten, das Spiel verließen.............:mad1:

Da wird man schon ziemlich aggro^^

Bekommt man denn bei Fifa10 die Siege, wenn der Gegner abbricht?

Geschrieben
Bei mir wars gestern so, dass oben links das lade symbol kam, aber ohne zeit und sich das spiel festfuhr.....:banghead:

Abbr. bekam ich dafür aber auch nicht...;)

Euer Problem ist mir leider aber sehr bekannt, bei Fifa10 hatte ich es zwar noch nicht, dafür aber bei Fifa09.

Laut meiner Statistik verlor ich 2/3 meiner Spiele, dies kam zustande weil meine Gegner jedesmal wenn ich mit 3 Toren führte und / oder sie schon nee Rote gesehn hatten, das Spiel verließen.............:mad1:

Da wird man schon ziemlich aggro^^

Bekommt man denn bei Fifa10 die Siege, wenn der Gegner abbricht?

ja. meine gegner haben bisher bei allen spielen abgebrochen.

Geschrieben

Um das mal klarzustellen:

Ich habe immer mit Argentinien gespielt (4,5 Sterne), der Gegner immer mit 5-Sterne Teams, aber iwie gönnt mir keiner die online Trophies!

Gut, ich bekomm Punkte aber was hab ich davon, außer das ich schwerere Gegner bekomm?! Zwar werden bei "Gut in Form" die Quitter übersprungen, aber finde mal 5 faire Leute (und die fairen sind die guten), die nicht quitten -.-

Ich kenns noch aus Guild Wars Zeiten da kam mal ein Update, dass wenn man ein PvP-Match verlassen hat für paar Stunden vom PvP ausgeschlossen wurde.

Sowas fehlt leider bei FIFA 10, denn da würden sich so manche vom "Spiel beenden" Buton fernhalten.

Geschrieben
Um das mal klarzustellen:

Ich habe immer mit Argentinien gespielt (4,5 Sterne), der Gegner immer mit 5-Sterne Teams, aber iwie gönnt mir keiner die online Trophies!

Gut, ich bekomm Punkte aber was hab ich davon, außer das ich schwerere Gegner bekomm?! Zwar werden bei "Gut in Form" die Quitter übersprungen, aber finde mal 5 faire Leute (und die fairen sind die guten), die nicht quitten -.-

Ich kenns noch aus Guild Wars Zeiten da kam mal ein Update, dass wenn man ein PvP-Match verlassen hat für paar Stunden vom PvP ausgeschlossen wurde.

Sowas fehlt leider bei FIFA 10, denn da würden sich so manche vom "Spiel beenden" Buton fernhalten.

das wäre mal Top, einfach die Leute für ne Stunde sperren

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...