Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe bei Münze in Europa


Mr. Zylinder

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also es handelt sich um´einer der letzten 3 Münzen (Triple Slam Münze) für die man die Air Focus Power braucht. Diese Münze ist in der Nähe von Shaun Unterschlupf in Europa. Bei der Select-Karte ist der Standort der untere Abschnitt vom mittleren Großabschnitt (Von 3). In der Nähe ist eine kleine Halfpipe. Und es führen links und rechts Wege an diesem mittleren Berg vorbei auf dem die Münze ist. Und ich sehe nur ein Hinweisschild auf die Münze (Ein gelbes). Aber dieses befindet sich auf einem weiteren Berg den ich nicht erreiche. Hoffe du kannst mir jetzt helfen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop kann mich jetzt schon erinnern, du musst viel weiter oben schon beginne Richtung Münze zu fahren, nicht erst so spät die Münze suchen, am besten ist es wenn du schaust, dass links und rechts von dir, nicht eine ewige Bergwand ist, sondern eben, dass du noch immer schnell wechseln kannst und dann musst du das erste Symbol suchen, ich glaube, dass ist etwas versteckt so, dass man es nicht gleich sieht, einfach die Umgebung ganz genau absuchen, dann klappt das schon;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab gestern mal wieder das Spiel eingelegt, da irgendwie Winter-Fieber aufkam ;)

Und nun such ich auch diese Münze... ich komm nicht auf diesen Berg! Wie ich da hinspringen soll, weiß ich echt nicht.

Und ich hab in der Nähe am Boden mehrere rote Symbole gesehen, bei denen man ja Focus Power einsetzen soll.

Aber ich hab das Gefühl, da passiert nix... jedenfalls nix was mit der Münze zu tun hat :frown:

Muss ich zwangsläufig auf den Berg kommen um an die Münze zu kommen?

EDITH freut sich: Hab es geschafft... hab die Unterführung nicht gesehen, die man langfahren muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab grade Probleme, eine Triple-Slam Münze in Alaska zu bekommen, und zwar diejenige, bei der man über die Glaskuppel springen und das oberste Ende der riesen Satelitenschüssel erreichen soll. Ich bin bin maximalem Speed (Focus natürlich) so hoch abgesprungen wie möglich (ebenfalls Focus) und erreiche das Ding trotzdem nich mal annährend. Gibts einen Trick das besser anzugehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Strteitet bitte per PN weiter, interessiert hier keinen.

Danke

Marc

Nice, eine Woche nach dem letzten post wo schon lange keiner mehr was gesagt hat. :thumbs up:

Ich hab die Münze übrigens inzwischen durch mehrfachen Speed Focus Einsatz und korrekt getimten Jump. Dadurch kann man gerade ebenso an der Kante vom Satelliten grinden und die Münze bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nice, eine Woche nach dem letzten post wo schon lange keiner mehr was gesagt hat. :thumbs up:

Das wir nicht ständig ein Auge auf die Foren haben sollte klar sein. Und es wurde im Meldethread für Spam gemeldet den ich abgearbeitet habe.

Ob da eine Woche vergangen ist oder nicht spielt keine Rolle, ihr solltet hier und auch in Zukunft per PN streiten, da sowas das Forum zumüllt und für die anderen User der Thread nicht mehr lesbar ist.

Werde das nächste Mal was anderes schreiben damit es klarer rüberkommt was ich damit sagen wollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich komm mit der Triple Slam Münze in Europa auch nicht zurecht.

Es ist die Münze die etwas unterhalb von Shawns Hütte ist. Springt man da rechts runter ist sie definitiv nicht zu erreichen. Links runter, dann bremsen. Es kommt so ne Art Natur-Half-Pipe. Wenn man da links hoch geht und sich dann um 180° dreht sieht man (meine ich zumindest) das erste goldene Zeichen.

Der Tip von Matthspace bringt leider, wie schon auch von OMG_ThisIsSoEz erkannt, mal rein gar nichts, eine Allerweltshilfe in dem Spiel.

Ich komm da aber nicht hin!!!

Übrigends - das Spiel ist totaler Schrott, ich dachte schon Stormrise ist scheiße, aber das hier übertrifft es ja um Längen. Steuerung fürn Arsch ...

Weiß gar nicht, warum es hier als so leicht bewertet wurde, ohne Glitches sind mache echt übel... und stundenlanges Suchen wegen irgendwelchen verf*#@ten Münzen - wer denkt sich nur so eine braune stinkende Masse aus?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss man da von Shaun's Versteck abspringen, um diese schwierige Münze zu bekommen. Häng grad dran und beiß' mir gleich die Fingernägel aus ....:banghead:

EDIT: Hab sie. Man muss mit dem Lift 3 ein Stückchen hochfahren, ich glaube wie man es bei der anderen Münze gemacht hat, und dem Weg, natürlich mit fokus, folgen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, endlich gefunden.

Dabei ist es so einfach...!:banghead:

1. mit LIFT 3 hochfahen (dieser befindet sich links oben im bild* auf der karte, am einstieg ist ein goldenes Zeichen)

2. beim goldenen Zeichen abspringen (kaum zu übersehen)

3. den Zeichen folgen und die Münze holen.

* (das bild vom unteren Teil des Berges)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...