Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy bugs!!

itakker22

Recommended Posts

Geschrieben

hi an alle habt ihr das problem vielleicht auch habe gerade die trophy Arbeitssieg gemacht ( genau so wie es im leitfaden steht ), aber keine trophy bekommen. Das selbe auch mit der trophy Aluminiumtreffer, mehrmals gemacht ( latte und fosten mehrmals ), aber keine trophy????????

hat denn noch jemand das selbe problem?

Geschrieben

und was ist mit Arbeitssieg die habe ich auch nichts bekommen,habe eine 1 1/2 Sterne Mannschaft genommen (aus Coca Cola Liga 2) gegen real Madrid nach meinen Sieg auf Profi keine trophy.Mann ich bin verzweifelt was soll ich machen? Hat wirklich niemand Probleme was trophy betrifft

Geschrieben
und was ist mit Arbeitssieg die habe ich auch nichts bekommen,habe eine 1 1/2 Sterne Mannschaft genommen (aus Coca Cola Liga 2) gegen real Madrid nach meinen Sieg auf Profi keine trophy.Mann ich bin verzweifelt was soll ich machen? Hat wirklich niemand Probleme was trophy betrifft

Wenn du eine 1 1/2 Sterne Mannschaft nimmst, kann das ja auch nicht gehen... :facepalm:

Edit: Die meisten Bugs sitzen vor der PS3, wie man ja hier wieder Super sieht... Einfach mal richtig Lesen und dann ist meistens der Fehler von Alleine behoben und man macht sich nicht Lächerlich ;)

Geschrieben
Wenn du eine 1 1/2 Sterne Mannschaft nimmst, kann das ja auch nicht gehen... :facepalm:

Edit: Die meisten Bugs sitzen vor der PS3, wie man ja hier wieder Super sieht... Einfach mal richtig Lesen und dann ist meistens der Fehler von Alleine behoben und man macht sich nicht Lächerlich ;)

Ja ich...hab mich verschrieben,Schreibe gerade via iPhone. Ich Probiere es einsach nochmals, mal sehen.trotzdem danke Berg .Fuer deine Hilfe

Geschrieben

HI, hab da auch 2 Probleme mit 2 Trophäen.

1. Besiege mit einem 1/2 Stern Team ein 5 Stern Team auf Profi.

Freundschaftsspiel gemacht mit nem englischen 4. Ligisten gegen Arsenal und 1:0 gewonnen aber kein *plink*

2. Gewinne im Managermodus mit einem 1 Stern Team die Meisterschaft oder den Pokal.

Mit Union Berlin 2. Bundesliga gestartet. Bei der Auswahl hat das Team 1 Stern. Im Managermodus hat es 1 1/2. Hab die Bundesligaspiele simuliert und die Pokalspiele selber gespielt. DFB Pokal gewonnen aber kein *plink*

Wenn jemand ne Idee hat, was ich falsch gemacht hab, dann bitte melden ;-)

Geschrieben

Hab da ein Problem :

33CE9CB53C817EDC51202A1BDE892FAD488CD10B.PNGKommt dir jemand bekannt vor?

Lade die Game Faces deiner Vereinsmitglieder von der EA SPORTS™ Football World herunter.

Hab alles so gemacht wie beschrieben, aber einfach keine Trophie :(

Geschrieben
HI, hab da auch 2 Probleme mit 2 Trophäen.

1. Besiege mit einem 1/2 Stern Team ein 5 Stern Team auf Profi.

Freundschaftsspiel gemacht mit nem englischen 4. Ligisten gegen Arsenal und 1:0 gewonnen aber kein *plink*

2. Gewinne im Managermodus mit einem 1 Stern Team die Meisterschaft oder den Pokal.

Mit Union Berlin 2. Bundesliga gestartet. Bei der Auswahl hat das Team 1 Stern. Im Managermodus hat es 1 1/2. Hab die Bundesligaspiele simuliert und die Pokalspiele selber gespielt. DFB Pokal gewonnen aber kein *plink*

Wenn jemand ne Idee hat, was ich falsch gemacht hab, dann bitte melden ;-)

zu 1.

Klappte bei mir Prächtig.

zu 2.

Du sagst selbst, das Union 1 1/2 Sterne hat und dann wunderst du dich warum du die Trophäe nicht bekommst?

Geschrieben

Also so aus dem Kopf würde ich behaupten, dass Arsenal kein 5 Sterne Team ist.

In FIFA 10 haben nur sehr wenige Vereinsmannschaften 5 Sterne. In England ist das Liverpool, Manu und Chelsea in Italien Inter, in Spanien Barca und Real. Das war es auch schon mit den 5 Sterne Mannschaften.

Weitere 5 Sterne Team sind bei den Nationalmannschaften anzutreffen und bei Rest der Welt Classic und Worl oder so.

Geschrieben
Also so aus dem Kopf würde ich behaupten, dass Arsenal kein 5 Sterne Team ist.

In FIFA 10 haben nur sehr wenige Vereinsmannschaften 5 Sterne. In England ist das Liverpool, Manu und Chelsea in Italien Inter, in Spanien Barca und Real. Das war es auch schon mit den 5 Sterne Mannschaften.

Weitere 5 Sterne Team sind bei den Nationalmannschaften anzutreffen und bei Rest der Welt Classic und Worl oder so.

lol

Stimmt genau, Arsenal hat nur 4,5...

Also manchmal wundere ich mich echt was sich hier Manche so denken. :dozey:

Geschrieben

Oh, wenn Arsenal wirklich nur 4 1/2 hat, dann bin ich wohl zu blöd sry.

Also muß ich für den Pokal wohl mit jedem 1 Sternteam eine Managersaison starten und dann gucken ob die wirklich 1 Stern hat.

Wenn ich mich da allerdings auch verguckt hab mit den Sternen erschießt mich für meine Blödheit. War ein langer Tag...:banghead:

Arsenal hat 4 1/2. Wer möchte die Kugel???

Geschrieben
lol

Stimmt genau, Arsenal hat nur 4,5...

Also manchmal wundere ich mich echt was sich hier Manche so denken. :dozey:

Ja also wie du schon eine Seite vorher richtig erkannt hast

"Die meisten Bugs sitzen vor der PS3"

Ich will jetzt hier keinen dumm anmachen, aber Leute bevor ihr was schreibt von Bugs oder so erstmal richtig lesen und sachen selber ausprobieren.

Die Trophy mit dem Stadionmanager kommt auch erst bei der nächsten Spieltagsberechnung also simuliert oder spielt ein Spiel nachdem ihr euren Stadionmanager auf 10 aufgewertet habt.

Geschrieben

problem bei der Absolute Kontrolle Trophy

schon 4 mal jetzt gemacht kommt einfach net die Trophy

FREUNDES SPIEL !!! controller einstellung auf manuell machen

spielen und gewinnen

mache ich jedes mal aber klappt nicht kommt einfach kein Trophy blink

muss ich sonst nochwas beachten oder so auto. wechseln auf niedrig stelln oder so

helft mir bitte danke schon mal cu "eXain"

Geschrieben
Ja also wie du schon eine Seite vorher richtig erkannt hast

"Die meisten Bugs sitzen vor der PS3"

Ich will jetzt hier keinen dumm anmachen, aber Leute bevor ihr was schreibt von Bugs oder so erstmal richtig lesen und sachen selber ausprobieren.

Die Trophy mit dem Stadionmanager kommt auch erst bei der nächsten Spieltagsberechnung also simuliert oder spielt ein Spiel nachdem ihr euren Stadionmanager auf 10 aufgewertet habt.

Die mit dem Stadion Manager hab ich grad bekommen aber, Ich bekomme einfach nicht die trophie :

Kommt er die bekannt vor?

Lade die gamefaces runter von deinen Vereinsmitglieder

das mach ich doch aber, EInfach kein *blink* hab auch schon versucht dannach zu speichern, Geht au net :( Bitte um Hilfe.

Geschrieben
problem bei der Absolute Kontrolle Trophy

schon 4 mal jetzt gemacht kommt einfach net die Trophy

FREUNDES SPIEL !!! controller einstellung auf manuell machen

spielen und gewinnen

mache ich jedes mal aber klappt nicht kommt einfach kein Trophy blink

muss ich sonst nochwas beachten oder so auto. wechseln auf niedrig stelln oder so

helft mir bitte danke schon mal cu "eXain"

Anstatt 4 mal zu spielen hättest du einfach das auto. wechseln ganz aus machen sollen ;).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...