Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Neverwinter


ccfliege

Recommended Posts

vor 20 Stunden schrieb Lalilu170101:

Ich bin jetzt mit meinem höchsten Charakter Stufe 27 und habe bisher keinen Tank benötigt. Jedoch hilft ein Heiler von Anfang an. Ich denke, das klassische T-H-DD System kommt erst im Endkontent. Was uns unglaublich störte, man kann im Koop keine Ausrüstungen Inventar-ausgerüstet vergleichen. Ergo laufen wir parallel und nicht in einer Gruppe.

 

Deine Belohnungen kannst du beim Belohnungsstand abholen. Klicke aber alle Register durch, dann findest du auch noch einen Tiger. Das geht übrigens mit beiden Charakteren. :)

 

Doch man kann die Ausrüstung vergleichen wenn man in Gruppe ist ;)

Du must nur in den Optionen den Sprachchat Deaktiveren dann geht es auch in Gruppe ist ein Bug im Moment.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Schram:
vor einer Stunde schrieb Schram:

 

Doch man kann die Ausrüstung vergleichen wenn man in Gruppe ist ;)

Du must nur in den Optionen den Sprachchat Deaktiveren dann geht es auch in Gruppe ist ein Bug im Moment.

Doch man kann die Ausrüstung vergleichen wenn man in Gruppe ist ;)

Du must nur in den Optionen den Sprachchat Deaktiveren dann geht es auch in Gruppe ist ein Bug im Moment.

Super und vielen Dank. Auf so etwas muss man erst mal kommen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb ddcso:

kann man sone verzauberten schlüssel ,für die lila kisten auch iwo craften ? oder gibts die nur für echtgeld ?

Is mir nicht bekannt, dass man die irgendwo findet bzw. herstellen kann. Die Schlüssel musst du wohl oder übel halt kaufen. Das fiese is ja, dass man mit den Truhen ziemlich zugeschüttet wird.

 

Nebenbei mal so ganz allgemein in die Runde gefragt - wie sieht es denn nun aus mit dem Aufbau einer foreneigenen Gilde? Wer hätte daran Interesse und vor allem, wer wäre bereit, beim Aufbau einer solchen aktiv mitzuhelfen? Zur Gründung werden zunächst 5 Leute benötigt.

Bearbeitet von Odskyr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Morgen ist es ja auch für den Rest von uns soweit :thumbsup:

 

Bin mir noch unschlüssig was ich spielen werde. Es hat ja scheinbar jede Klasse mehrere Möglichkeiten, wie sie sich entwickeln können. Tank / Heal / DD.

Hier ist eine ganz schöne Übersicht wie ich finde, was die einzelnen Klassen für Rollen einnehmen können, und wie "Schwer" es eingeschätzt wird diese im Gruppen- und im Solo-Spiel zu spielen: https://neverwinter.wikia.com/wiki/Class

 

Meine Frage ist jetzt nur, ob die Primäre und Sekundäre fest sind irgendwann, oder ob man die nach Belieben ändern kann? Umskillen kann man scheinbar für Gold. Aber kann man auch seinen Vorbildpfad ändern, den man scheinbar ab Stufe 30 wählen muss?

https://www.arcgames.com/de/games/neverwinter/news/detail/10021743

 

Würde nämlich gerne einen Heiler spielen um meinen Kollegen zu unterstützen. Aber da ich das Spiel und v.a. den Endgame Content noch nicht kenne, würd ich vielleicht irgendwann auch gerne mal den Schaden auspacken und es wäre schade, wenn das nicht möglich wäre durch falsche "Entscheidungen" :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du nen Heiler spielen willst, dann kann ich dir schon mal sagen, dass der Glaubenskleriker schon ganz gut rockt. Spiele diesen gerade auf Lv. 19 und komme damit auch in Gebieten mit Lv. 22 Gegner recht gut zu recht. Sowohl solo, als auch in ner Gruppe is der richtig gut. Vor allem scheint es, zumindest is mein eigener Eindruck so, dass die Gegner auch entsprechend auf die Aggro  der Gruppe achten. Sprich ich werde relativ häufig ignoriert und kann schön supporten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Odskyr:

Also wenn du nen Heiler spielen willst, dann kann ich dir schon mal sagen, dass der Glaubenskleriker schon ganz gut rockt. Spiele diesen gerade auf Lv. 19 und komme damit auch in Gebieten mit Lv. 22 Gegner recht gut zu recht. Sowohl solo, als auch in ner Gruppe is der richtig gut. Vor allem scheint es, zumindest is mein eigener Eindruck so, dass die Gegner auch entsprechend auf die Aggro  der Gruppe achten. Sprich ich werde relativ häufig ignoriert und kann schön supporten.

 

Danke, das zeigt mir doch schonmal dass meine vorläufige Auswahl garnicht so falsch ist ;)

 

Weißt du zufällig auch was zu meiner Frage mit der Skillung bzw. dem Vorbildpfad etc.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Odskyr:

Ja, diese Möglichkeit gibt es, aber so wie mir bekannt ist, gibt es derartige "Münzen" wohl nur im ZEN-Markt zu kaufen. Also lieber etwas mehr Zeit nehmen und in Ruhe durchlesen und entscheiden, was man machen will.

 

Oh ok. Hatte gehofft das alles mit Ingame Währung regeln zu können.

 

Naja, schauen wir mal. Der erste Char ist bei mir eh meist eher ein Versuchskaninchen um das Spiel auszuchecken und zu schauen, worauf es wirklich ankommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, im Grunde kannst du das theoretisch ja sogar machen, denn eine der besonderen ingame-Währungen sind die Astraldiamanten. Diese kann man in einer Tauschbörse aka Auktionshaus gegen ZEN mit anderen Spielern handeln. Somit kommst du quasi auch ohne den Einsatz von Echtgeld an diese Dinge. Genauso ist es auch möglich, alle Arten von Items zu handeln. Da heißt es halt nur - farmen was das Zeug hält und dann gute Angebote unterbreiten, so dass andere Spieler mit dir handeln ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb ddcso:

ok thx.

weiss jemand was man für die trophie : vertrauen in die gefallenen, machen muss ? 

Jepp, du musst ins Turmviertel gehen und dort zu dieser Turmruine aus deren Inneren ein blauer Lichtstrahl in den Himmel ragt. Dort läufst du links am Turm vorbei und siehst einen kleinen Holzsteg, der von einem Felsvorsprung rüber zu dem Turm führt. Diesen Weg gehst du und kommst dadurch auf den Turm. Nun musst du dort in das blaue Licht reinspringen und sobald du unten landest, bekommst du die Trophäe. Aber Vorsicht - Verletzungsgefahr ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi abend mal ne frage in die runde  da ich noch nie so ein spiel gespielt habe will ich es ma lausprobieren und würde gerne wissen was für eine klasse oder rasse dafür gut ist um zu sehen ob mir so spiel gefällt das ich nicht so überfordet bin am anfang und deswegen keine lust mehr habe.

 

 

Bearbeitet von Brednich92
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...