Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Neverwinter


ccfliege

Recommended Posts

Die Celestischen Münzen kannst du im "Gewölbe der Frömmigkeit" ausgeben. Dieses kannst du unter anderem über Optionen im Menü unter dem Reiter ganz links außen, ich glaube es ist der unterste Shop, finden. Dort wo du auch zum ZEN-Shop oder dem Astraldiamantentauschhandel kommst.

 

Über den Astraldiamantentausch hast du natürlich auch die Möglichkeit, ohne Einsatz von eigenem Geld an ZEN zu gelangen, so dass du dadurch dann auch diese Reittiere kaufen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb Odskyr:

Kurz zur Info an alle Interessierten - die Gilde wurde am Sonntag erfolgreich mit 7 Leuten gegründet und somit steht die Festung und wartet nun auf aktive Spieler mit Interesse am Aufbau und gemeinsamen zocken. Der erste Ausbau wurde bereits vollendet, aber es gibt jede Menge zu tun. In den kommenden Tage wird hier im Forum auch im entsprechenden Clan-Unterforum ein Gildenthread aufgebaut werden, in welchem ihr dann die Ansprechpartner und unsere Ziele etc. findet. Vorerst kann mir jeder mit Interesse gern eine FA mit entsprechendem Betreff senden und dann schauen wir einfach mal weiter.

 

 

FA is raus!

Bin gerade lvl 60 geworden u hätte interesse an deiner Gilde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke für die Aufnahme in die Gilde. 

Aber kann man nur über die Schilder aufwerten / spenden oder kann man auch was über das Menü machen? 

Bin gestern mal zum Lugnerversteck aber da war alles voller Gegner. Ich kämpfe zwar scheinbar auch mit lvl 70 aber schaden mach ich Sau wenig. Durch ausweichen bin ich in immer mehr Gruppen geraten bis ich hinüber war. Könnte evtl mal jmd mit zum aufräumen? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb ncs2710:

Erstmal danke für die Aufnahme in die Gilde. 

Aber kann man nur über die Schilder aufwerten / spenden oder kann man auch was über das Menü machen? 

Bin gestern mal zum Lugnerversteck aber da war alles voller Gegner. Ich kämpfe zwar scheinbar auch mit lvl 70 aber schaden mach ich Sau wenig. Durch ausweichen bin ich in immer mehr Gruppen geraten bis ich hinüber war. Könnte evtl mal jmd mit zum aufräumen? :)

 

Über das Menü geht noch nicht wirklich was glaube ich.

Spenden kannst du aber in der Festung direkt an der Truhe hinten, die wie so eine Mimic Truhe aussieht.

 

Aber alles weitere zur Gilde dann doch bitte in den entsprechenden Thread ;) 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb ncs2710:

Erstmal danke für die Aufnahme in die Gilde. 

Aber kann man nur über die Schilder aufwerten / spenden oder kann man auch was über das Menü machen? 

Bin gestern mal zum Lugnerversteck aber da war alles voller Gegner. Ich kämpfe zwar scheinbar auch mit lvl 70 aber schaden mach ich Sau wenig. Durch ausweichen bin ich in immer mehr Gruppen geraten bis ich hinüber war. Könnte evtl mal jmd mit zum aufräumen? :)

Gerne :) Alle Funktionen bzgl. dem Aufwerten und abrufen der Ressourcen etc. sind uns auch noch nicht so geläufig. Wird sich mit der Zeit ergeben, denke ich.

Um sich mit anderen Mitglieder zu verabreden, habe ich eine PSN-Chatgruppe eingerichtet, über die man sich ja dann kurzfristig verabreden etc. kann. Alleine hat man es in der Festung schon recht schwer, auch wenn man mit Lv. 70 käpft, aber allein die Ausrüstung und die Fähigkeiten sind ja nicht auf diesem Niveau. Deshalb am Besten den Chat nutzen und sich mit den anderen verabreden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb Isilrae:

Wie ist das eigentlich mit dem ViP Rang, ist der nur auf dem Charakter wo Zen gekauft worden ist oder Account gebunden?  Und wie verhält es sich mit der Gilde genauso nur Charakter bezogen oder auch Account?

 

 

VIP keine Ahnung.

Gilde ist nur der Charakter drin, der eingeladen wurde. Kannst also mit verschiedenen Charakteren in verschiedenen Gilden sein, oder in der Gleichen - wie du magst :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand schon einmal seinen Drachencounter beobachtet? Mich würde interessieren wann ein Drache für mich gezählt wird. Ich habe nämlich 10 Begegnungen hinter mir, den Drachen jedes Mal besiegt, aber es wurden mir nur 5 angerechnet. Habe schon diverse Thesen aufgestellt, welche ich dann aber auch meist widerlegen konnte. Anfangs dachte ich, ich müsse den entscheidenen Schlag machen, aber auch das konnte ich nicht bestätigen. Deswegen würde mich echt interessieren, wann der Drache für mich zählt und wann nicht. Da 1000 Drachen eh ein Langzeitprojekt darstellen werden, möchte ich ungern 1500 niedermähen müssen. Was habt ihr bisher für Erfahrungen teilen können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb BVB-Crack:

Hat jemand schon einmal seinen Drachencounter beobachtet? Mich würde interessieren wann ein Drache für mich gezählt wird. Ich habe nämlich 10 Begegnungen hinter mir, den Drachen jedes Mal besiegt, aber es wurden mir nur 5 angerechnet. Habe schon diverse Thesen aufgestellt, welche ich dann aber auch meist widerlegen konnte. Anfangs dachte ich, ich müsse den entscheidenen Schlag machen, aber auch das konnte ich nicht bestätigen. Deswegen würde mich echt interessieren, wann der Drache für mich zählt und wann nicht. Da 1000 Drachen eh ein Langzeitprojekt darstellen werden, möchte ich ungern 1500 niedermähen müssen. Was habt ihr bisher für Erfahrungen teilen können?

das hab ich auch schon bemerkt 

ich denke es kommt auf den schaden an den man macht oder besser gesagt ein minimum an schaden den man machen muss,aber auch das kann es irgendwie net sein den bei machen heldenhaften begegnungen kam ich echt grade noch so am schluss und bekam ne belohnung.

und für die 1000 drachen das können doch auch die normalen buby drachen sein oder net ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb TonyRTH:

Wo finde ich denn den Drachen Counter? 

 

unter Quest, dann auf Leistungen

vor 13 Minuten schrieb SwizzTeK:

und für die 1000 drachen das können doch auch die normalen buby drachen sein oder net ? 

Leider nein, habe schon "Normale" Drachen getötet, da hat sich der Zähler nicht bewegt. Nur die von Heldentaten haben bis her gezählt. Wobei ich natürlich nicht 100% sagen kann ob der Ingame angezeigte Zähler und der Zähler der Trophie, ein und der selbe sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb SwizzTeK:

ich denke es kommt auf den schaden an den man macht oder besser gesagt ein minimum an schaden den man machen muss

Wäre ziemlich mies für all diejenigen, die sich aufs heilen bzw. supporten spezialisieren. Daher denke ich, dass es reicht, wenn man aktiv im Kampf beteiligt war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Odskyr:

Wäre ziemlich mies für all diejenigen, die sich aufs heilen bzw. supporten spezialisieren. Daher denke ich, dass es reicht, wenn man aktiv im Kampf beteiligt war.

hat auch was stimmt eigentlich 

wie sieht das eigentlich mit den belohnungen aus ab und zu kriege ich nach nem run bei gewölben oder bei gefechten zb. 200 rohdimanten oder 1200 rohdiamten auf der gleichen karte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es wirklich ,,Safe" das man 1000 X solch eine Begnung abeschließen muß bezüglich der 1000 Drachen ?

Unter den Punkt ,,Leistungen" ist bei mir aktuell nur der Wert 4 von 10 angezeigt , nicht 4 von 1000

Kann da jemand schon etwas offizielles / sicheres mitteilen ?

 

Dann noch eine kurze Frage

 

Es gibt ja stündliche Missionen , nicht die PVP Matche sondern die normalen

Wie aktiviere ich diese ?

Wenn ich Optionstaste drücke und dann die Touche Taste , kann ich nur sehen was das für eine Mission ist , kann sie aber nicht aktivieren

Auch über die Warteliste ist nichts zu finden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Huhu

Mal eine ganz banale Frage an euch Mitspieler.Kann man in diesem Game irgendwann irgendwo auch seine Gegenstände verstauen naja so Art Truhe wie bei Diablo etc.

Schleppe mittlerweile so einiges an Zeugs mit mir rum und auch verkaufen ist nicht wirklich eine Lösung da ich viele Dinge dann doch im Laufe des Spieles nutzen will.

Genauso würde ich ganz gerne meinen Gefährten weiter ausbilden nur erscheint mir die Menge dieser Diamanten ziemlich hoch.Gibt es noch andere Möglichkeiten Diamanten zu erhalten als diese Gebete?Ich weiss vieles wird in der Stadt erklärt aber muss sagen ich bin da schier erschlagen von all den Menschen die da irgendwas zu melden haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Shane79:

Huhu

Mal eine ganz banale Frage an euch Mitspieler.Kann man in diesem Game irgendwann irgendwo auch seine Gegenstände verstauen naja so Art Truhe wie bei Diablo etc.

Schleppe mittlerweile so einiges an Zeugs mit mir rum und auch verkaufen ist nicht wirklich eine Lösung da ich viele Dinge dann doch im Laufe des Spieles nutzen will.

Genauso würde ich ganz gerne meinen Gefährten weiter ausbilden nur erscheint mir die Menge dieser Diamanten ziemlich hoch.Gibt es noch andere Möglichkeiten Diamanten zu erhalten als diese Gebete?Ich weiss vieles wird in der Stadt erklärt aber muss sagen ich bin da schier erschlagen von all den Menschen die da irgendwas zu melden haben.

 

Hi!
Es gibt schon ein so eine Art Bank wo du deine Items lagern kannst. Viel Platz ist dort aber auch nicht. (Der Name fällt mir nicht ein, ist aber in der Mitte der Stadt zu finden)
 

Zu den Gefährten: Hab jetzt meinen Heiler und den Hund.

Den Heiler hab ich auf Level 20. Du musst keine Diamanten dafür benutzen. Du musst nur die jeweilige Dauer der Ausbildung abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Shane79:

Gibt es noch andere Möglichkeiten Diamanten zu erhalten als diese Gebete?

Neben den Gebeten bekommst du Rohastraldiamanten z. B. auch nach Abschluss von Gewölben und Gefechten. Eine Weitere Möglichkeit ist natürlich noch das Auktionshaus wo man durchaus ne Menge verdienen kann. Auch kann man sich für die Abenteurersiegel beim entsprechenden Händler eine Kiste mit 500 AD kaufen.

 

So wie mir bekannt, gibt es keine andere Möglichkeit, seinen Gefährten auf eine höhere Stufe zu bringen, als dieses dann mit Astraldiamanten zu machen. Was Azsrael meint ist das normale leveln des Gefährten, das geht genau wie mit dem eigenen Charakter über die XP, aber um ihn von weiß auf grün z. B. aufsteigen zu lassen, musst du ne Menge Astraldiamanten investieren. Da lohnt es sich evtl. sogar noch mehr im AH nach guten Gefährten zu suchen.

Bearbeitet von Odskyr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...