Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Neverwinter


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die kleinen Gebietsdrachen etc. zählen nicht dazu, lediglich die Großen Bosse und die kleinen, die du in der Höhle von Karrundax beim Endkampf antriffst.

 

@ all - Schaut alle mal bei eurem Belohnungshändler in der Enklave vorbei - da gibt es unter dem Reiter "Promo" ein Gratispaket mit ein paar netten Sachen drin. Zwar alle Charakter- bzw. Accountgebunden, aber zu nem gratis Blutrubin u. a. sagt man nicht nein, oder ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎20‎.‎10‎.‎2016 um 01:07 schrieb quauerei:

Wie ist das gemeint beim Segen wenn dort steht: 1200 50%iger Bonus auf Rohastraldiamanten? Wieso bekomm ich da keine Rohastraldiamanten mehr? Wie farmt man die denn jetzt am besten?

Habe mir am Wochenende das neue Betsystem noch einmal genauer angeschaut. Im Grunde ist der AD-Gewinn der gleiche wie vorher auch, nur mit dem Unterschied, dass man diese nun nicht direkt beim Beten erhält, sondern die Summe zunächst auf einem „Bonuskonto“ zwischengelagert wird. Sofern man dann eine Aktion startet, welche einem Roh-AD’s einbringt, erhält man von diesem Bonus bis zu 50 % der so verdienten Roh-AD‘s als Bonus aus diesem „Konto“ noch dazu.

 

Zur Veranschaulichung hier wieder ein paar fiktive Zahlen: Bei jedem Betvorgang erhält man einen sicher immer weiter steigernden Wert auf sein „Bonuskonto“. So wie vorher ja auch. Hat man nun auf seinem „Bonuskonto“ eine Summe von beispielsweise 3.000 angesammelt und bekommt dann Roh-AD’s, wird von diesem „Konto“ nun bis zu 50 % der erhaltenen Roh-AD’s als Bonus dazugerechnet. Läuft man nun ein Gewölbe an dessen Ende man 5.000 Roh-AD’s erhält, wird einem aus dem „Bonuskonto“ bis zu 50%, also 2.500 Roh-AD’s als Bonus oben drauf gepackt. Will man dann z. B. noch einen Ring für 2.000 Roh-AD’s verwerten, erhält man nun nur noch weitere 500 Bonus, da das Konto leer ist.

 

Daher sollte man schon darauf achten, wann man wie viel Roh-AD’s verdient, um das Maximum des Bonus zu erhält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb LPU4EVER1976:

Hallo ich hoffe das mir einer mir mal sagen kann wo ich dies 18px-Gef%C3%A4hrten-Aufwertungsmarke.png bekomme das ich mein Gefährte auf Level kann ?

denn mit dem AD wird mein Gefährte an die 250.000 AD kosten. und so viel habe ich nicht, darum diese Frage wo ich dahin muss um die Hand zubekommen :) 

Moin,

die bekommst du aus dem Gefährtenstärkungssatz , glaube ich zu wissen^^.Das heißt du kannst sie aus den Schatzladen ziehen, sofern du einen Schlüssel hast. Diese Gefährten-Aufwertungsmarken sind leider auch nicht handelbar. Da musst du wohl doch AD sammeln, ansonsten kostet es das eigene Geld für Zen-Münzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Duke-of-Argyll:

Moin,

die bekommst du aus dem Gefährtenstärkungssatz , glaube ich zu wissen^^.Das heißt du kannst sie aus den Schatzladen ziehen, sofern du einen Schlüssel hast. Diese Gefährten-Aufwertungsmarken sind leider auch nicht handelbar. Da musst du wohl doch AD sammeln, ansonsten kostet es das eigene Geld für Zen-Münzen.

Alles klar danke für die Info, dann bleib mir nur das ich weiter AD sammel muss um ihn weiter auf Level :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Heute mal die Trophy mit den Ausspähungsteilen gemacht. Hat ca. 3h gedauert und war teilweise recht tricky. Ohne Videoguide hätte ich die jedenfalls nie gefunden. Da sind echt Dinger dabei die fast nicht zu finden sind. Ansonsten hab ich noch 5 Epische Gewölbe vor mir, dann gehts an die restlichen 973 Drachen. Ausrüstungstufe ist jetzt bei 1942. Vieles ist also schon geschafft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Duke-of-Argyll:

Moin,

die bekommst du aus dem Gefährtenstärkungssatz , glaube ich zu wissen^^.Das heißt du kannst sie aus den Schatzladen ziehen, sofern du einen Schlüssel hast. Diese Gefährten-Aufwertungsmarken sind leider auch nicht handelbar. Da musst du wohl doch AD sammeln, ansonsten kostet es das eigene Geld für Zen-Münzen.

 

vor 50 Minuten schrieb LPU4EVER1976:

Alles klar danke für die Info, dann bleib mir nur das ich weiter AD sammel muss um ihn weiter auf Level :) 

ist dann noch die frage, ob man sich für 250k ad die aufwertung holt oder lieber zen für schlüssel.

ich persönlich würde zu den schlüsseln tendieren.

 

wenn ich die ganzen verzauberungen und runensteine aus den laden nicht gehabt hätte ...

ich mache es immer so, dass ich mit meinen beiden zweitchars die gewölbe laufe pro tag und die ad dann in zen umtausche.

so habe ich nur durch die zweitchars mehr als jeden zweiten tag einen schlüssel, in der woche 4 schlüssel.

mit vip, dass ich mir gegönnt habe, komme ich so in der woche auf mindestens 11 schlüssel.

ist natürlich auch sehr viel glück dabei,

hatte letzte woche z.b. das elementare artefaktwaffenpaket raus bekommen und für 500k ad verkauft.

aber was legendäres hab ich noch nie bekommen.

Bearbeitet von Heckenschuetzer1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Heckenschuetzer1:

 

ist dann noch die frage, ob man sich für 250k ad die aufwertung holt oder lieber zen für schlüssel.

ich persönlich würde zu den schlüsseln tendieren.

 

wenn ich die ganzen verzauberungen und runensteine aus den laden nicht gehabt hätte ...

ich mache es immer so, dass ich mit meinen beiden zweitchars die gewölbe laufe pro tag und die ad dann in zen umtausche.

so habe ich nur durch die zweitchars mehr als jeden zweiten tag einen schlüssel, in der woche 4 schlüssel.

mit vip, dass ich mir gegönnt habe, komme ich so in der woche auf mindestens 11 schlüssel.

ist natürlich auch sehr viel glück dabei,

hatte letzte woche z.b. das elementare artefaktwaffenpaket raus bekommen und für 500k ad verkauft.

aber was legendäres hab ich noch nie bekommen.

Ja, stimmt...man kann natürlich auch seine AD gegen Zen tauschen, das hatte ich nicht mehr auf dem Schirm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was genau bringt eigentlich die neue erweiterung mit sich?

hab da bisher nix spannendes gesehen und die quests sind auch noch buggy.

 

in den neuen gebieten suchen sie andauernd nach heroic farming.

was kann man da bekommen bei den heldenhaften begegnungen?

 

kenn mich gar nicht aus mit den neuen inhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Duke-of-Argyll:

Ja, stimmt...man kann natürlich auch seine AD gegen Zen tauschen, das hatte ich nicht mehr auf dem Schirm.

Allerdings könntest du es auch so machen, dass du dir zunächst einen Monat VIP zusammensparst, um täglich einen Schlüssel zu bekommen und danach dann mit den so aus den Schatzladen gezogenen Sachen dir evtl. weitere Schlüssel leistest. Wenn du sehr diszipliniert bist und das tägliche Maximum an Roh-AD's umwandelst, wirst du in 10 Tagen deinen 1. Monat VIP zusammenbekommen. Den nächsten Monat wirst du dann allein schon durch die Schatzladen bzw. den Verkauf der darin enthaltenen Sachen (außer halt die Gefährtenpakete ;)) wieder erwirtschaften.

 

vor 16 Stunden schrieb Heckenschuetzer1:

in den neuen gebieten suchen sie andauernd nach heroic farming.

was kann man da bekommen bei den heldenhaften begegnungen?

 Mitunter findest du dort epische Sachen mit nem GS von - ich glaube es war 150. Einen Gildenmitglied hatte vor kurzem dort ein entsprechendes Item gedroppt bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Odskyr:

 Mitunter findest du dort epische Sachen mit nem GS von - ich glaube es war 150. Einen Gildenmitglied hatte vor kurzem dort ein entsprechendes Item gedroppt bekommen.

hm .. danke. 

was für sachen weißt du aber nicht?

ich habe mir gerade vor kurzem erst das lostmouth set komplettiert und da so viel für investiert ... würde das spiel wohl in die tonne kloppen, wenn da jetzt neu 150er sets kämen.

dafür dauert es einfach zu lange, bis man sets zusammen hat und vor allem, diese dann auch noch mühsam aufgewertet hat.

wenn sie dann die vorhandenen sets nicht auch auf 150 bringen, dann können sie mich mal.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es waren glaube ich ein paar Stiefel gewesen. Aus dem Kopf heraus kann ich dir jetzt aber leider nicht sagen, wie die hießen und welche Werte die haben.

 

edit: Ich denke ich kann dich etwas beruhigen - den GS von 150 hat man nicht permanent auf den Stiefeln, sondern man muss die mithilfe einer Ressource, welche man im neuen Gebiet findet, aufwerten. Dann haben die auch nur eine Kampfzeit von 2 Std. und sind danach wieder schlechter.

Bearbeitet von Odskyr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 27.10.2016 um 09:56 schrieb Odskyr:

Es waren glaube ich ein paar Stiefel gewesen. Aus dem Kopf heraus kann ich dir jetzt aber leider nicht sagen, wie die hießen und welche Werte die haben.

 

edit: Ich denke ich kann dich etwas beruhigen - den GS von 150 hat man nicht permanent auf den Stiefeln, sondern man muss die mithilfe einer Ressource, welche man im neuen Gebiet findet, aufwerten. Dann haben die auch nur eine Kampfzeit von 2 Std. und sind danach wieder schlechter.

hast du gerade nen mantikor bekommen aus der lade?????????

 

oder ist die namensgleichheit im spiel ein zufall?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D - ja, hab gestern einen bekommen. Und wie der Zufall es wollte, hatte an dem Tag ein Gildenmitglied von uns auch einen gezogen. Allerdings finde ich das Ding extrem hässlich, weswegen ich den dann auch gleich mal ins AH gestellt habe. Nun hoffe ich, dass mir den einer abkauft. In diesem Sinne an euch alle - habe nen super dressierten, stubenreinen legendären Mantikor in liebevolle Hände abzugeben B|.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...