Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

765 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      100
    • 2
      229
    • 3
      231
    • 4
      95
    • 5 - mittel
      66
    • 6
      13
    • 7
      6
    • 8
      4
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 2.99

Recommended Posts

Geschrieben

Gebe eine 4. yatta war nciht so das Problem aber mehr so die ganzen games zusammen. Ich bin erst eine generation danach eingestiegen und konnte mit diesen games nichts fangen ^^

Geschrieben

Im prinzip ist es ein typisches Spiel für eine 2er-Bewertung.

Aber weil die Schwierigkeit der schwersten Trophy ausschlaggebend ist, ist das Spiel ein 5 für mich.

Es wäre fast eine 10 geworden, hätte ich nicht Yatta nach 5 Stunden mit Glück doch noch bekommen...

Geschrieben

6.Eigtl alles super leicht aber dann gibts ja noch Yatta. Habe 2std vergeblich die 3 reihen rechts und 2 reihen links methode probiert. Danach hab ich es 30min mit der PS Taste und speichern probiert. Hat dann auch geklappt

Geschrieben

Von mir gibt es eine 8! Und das auch nur, weil Yatta der größte Witz überhaupt ist.. Wenn man das Spiel nicht in Zeitlupe sieht, dann ist es reine Glückssache. Der Rest ist einfach und bekämme maximal eine 2. Das schwerste ist sonst nur das Umgewöhnen wegen den verschiedenen Steuerungen..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...