Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

765 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      100
    • 2
      229
    • 3
      231
    • 4
      95
    • 5 - mittel
      66
    • 6
      13
    • 7
      6
    • 8
      4
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 2.99


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hm, mal sehen, ich vote mal mit ner 3, aber auch nur wegen 2 Trophäen, die mal echt happig waren: Yatta! und Ist doch kinderleicht.

Hab schon ewig keine solchen Denk/Puzzle Spiele gezockt und ich musste mich in die ganze Materie so richtig wieder reinfinden.

Und das ich das ganze am Ende doch geschafft habe, hatte wohl eher mehr mit Glück als mit Verstand zu tun, zumindest bei Dr. Robotnik's M.B.M:frown:

Is echt mal eine Sch...pe von einem Spiel:banghead:

Hoffentlich gibts keine Probleme mit den Trophies, sobald PSN wieder on is:emot-lsd:

Null Bock das ganze wieder von vorne anzufangen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So, nach 2 Tagen intensivem Spielens ist die Platin geschafft. Die Geschwindigkeit gibt schon einen Hinweis auf die Schwierigkeit: Richtig, nicht sonderlich schwierig. Ich habe mit 2 gewertet, weil es doch einige Momente in verschiedenen Spielen gab, bei denen ich das Spiel hätte an die nächstbeste Wand werfen können, wie z.B. dieses Robotnik-Spiel... xD

Eine 1 vergebe ich, wenn ich absolut gar keine Herausforderung habe und das war hier eindeutig nicht so. Zwar keine große Herausforderung, aber immerhin. Ich fand es teilweise schwierig, mich in das Spiel einzufinden. "Einfaches" Springen und Schlagen, bzw. Schießen ist mal halt nicht mehr gewöhnt. Durch die Spielesammlung habe ich aber meine Liebe zu den älteren Spielen wiedergefunden und auch "neue" Spiele entdeckt. Ursprünglich nur wegen Sonic gekauft, bei dem ich mittlerweile nicht mal mehr über die 2. Zone hinauskomme. Das war damals um einiges besser. ;) Nun heißt es wieder üben, um die Spiele zu beherrschen, was wohl um einiges schwieriger wird, als die Trophäen zu sammeln. xD

Also insgesamt gibt es eine 2. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...