Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe   

10 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 218.75


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

 

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

 

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

 

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

 

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

> 151

Ich weiß leider nicht mehr genau wie viel Zeit ich benötigte aber definitiv über 150 Stunden. Ich selbst hatte nicht die ganze Zeit nur Trophäen angepeilt aber ich denke selbst wenn ich Straight ahead nur auf Trophäen gegangen wäre, hätte ich es nicht unter 151 Stunden geschaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es waren bestimmt mehr als 151 Stunden, daran habe ich keinen zweifel. Doch ich habe es genossen, bis auf die Boost Trophäe. Die war viel zu eintönig und dauerte auch viel zu lange, da der Respawn Time lang ist. Man bekommt schlussendlich eine Silberne Trophäe für die 2'500 Player Kills und eine Goldene für die 2'500 Zombie Kills. Umgekehrt wäre es gerecht.

 

Fazit: Meine x.png-Taste funktioniert auch nach über 2'500 mal drücken einwandfrei 10/10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe um die 136h benötigt...

 

44 Stunden habe ich im Einzelspieler-Modus verbracht, da ich zwei Mal zwischendurch gestorben bin. 92 Stunden habe ich anschließend im Privaten Spiel verbracht und dort die grindlastigen Trophäen erspielt. Dennoch hat sich das Spiel definitiv gelohnt und hat eine Menge Spaß gemacht! ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein seehr langes Spiel, welches allerdings dennoch nicht langweilig wird.

Lediglich die 2500 Spieler sowie die 1000 Kilometer Trophäen sind übertrieben. 500 Spieler hätten gereicht, auch wenns in anbetracht der maximalen Spielerzahl und der Kartengröße immernoch zu viele wären. Aber auf die Idee zu kommen 2500 Kills zu verlangen ist einfach nur bekloppt und hat mir beim boosten der Trophäe erheblich den Spielspaß genommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe über 150 Std gebraucht.

Die Ziele für ein paar wenige Trophäen auf utopisch und man verbringt den Großteil der Stunden mit Boosten.

 

Wer gezielt auf Platin geht und immer auf den einfachsten Einstellungen spielt, kann es auch in weniger Zeit schaffen. Ich vermute aber selbst dann, ist die Platin in unter 100 Std schwer machbar und durch die dann fehlende Herausforderung auch tot-langweilig.

Bearbeitet von sn4ppeR92
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gewertet habe ich mit 121-150. Gebaucht habe ich persönlich ca. 40h. Dies liegt an dem Traderglitch den man in der NA-Fassung des Spiels durchführen kann und man somit die 2500 Spielerkills in wenigen Minuten erhält, ohne den Glitch würde es bedeutend länger dauern, deshalb die höhere Wertung um den allgemeinen Wert nicht zu verfälschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...