Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA (EA) Avatar

MaXweLL_98

Recommended Posts

Geschrieben

also ich hab ma ne frage ich hab mir jetz vorhin bei EA mein avatar erstellt ( also das bild bzw den typ) un ja des is jetz bei EA auch angezeigt ..jetz fnag ich aber an fifa 10 zu spielen und es sind auch die EASW punkte , die ich dafür ausgegeben hab, weg aber mein avatar is nch in diesem schwarzen kopf unten?

warum?

und wie bekomt man des bild jetz da rein? mein freund meinte man bekomtm i-wan post von EA?

Geschrieben

Einerseits ist die Seite zur Zeit unter aller Sau. Meine aktuellen Spiele werden seit Freitag nicht mehr eingetragen und Freunde werden nicht angezeigt. Andererseits kann ich mir gut vorstellen das nur noch der Avatar angezeigt wird, den man mit dem Game Face erstellt hat. Da hab ich als Mac-User sowieso verloren.

Geschrieben

Also mein Avatar ist auch verschwunden und das Gameface konnte ich bisher auch nicht erstellen weil der Server dafür angeblich immer überlastet ist da soviele versuchen ein Game Face zu erstellen.Sagt EA:emot-words:

Das Spiel ist meiner Meinung nach voll mit Fehlern entweder wird man vom PSN abgemeldet mitten im Spiel oder deine Freundesliste verschwindet auf einmal und Avatar ist wohl ausverkauft:emot-iiam:

Geschrieben

Avatar wird nicht mehr angezeigt, man muss ein GameFace erstellen bei Fifa10.

Das geht allerdings nicht weil EA ein Haufen Scheiße ist und die Server ebenfalls ein Haufen Scheiße sind.

Musste sein.

Geschrieben

das spiel geht mir gewaltig auf den zeiger ...das ding ist nichtmal fertig meiner meinung nach..trophis kommen einfach mal nicht die "easports seite" ist auch ständig down da passt diesmal garnix ...ganz schlecht EA diesmal mehr kann man da nicht sagn ...ich hab s erstmal in die ecke gelegt

Geschrieben
das spiel geht mir gewaltig auf den zeiger ...das ding ist nichtmal fertig meiner meinung nach..trophis kommen einfach mal nicht die "easports seite" ist auch ständig down da passt diesmal garnix ...ganz schlecht EA diesmal mehr kann man da nicht sagn ...ich hab s erstmal in die ecke gelegt

das spiel ist nicht mal ne woche alt und die seite geht wahrscheinlich nicht weil zigtausend leute ein game fgace machen wollen und welche trophies sollen denn nicht kommen hatte bisher bei keiner einzigen probleme

Geschrieben
das spiel ist nicht mal ne woche alt und die seite geht wahrscheinlich nicht weil zigtausend leute ein game fgace machen wollen und welche trophies sollen denn nicht kommen hatte bisher bei keiner einzigen probleme

So meinte er das auch nicht. Genauer Lesen.

Geschrieben

die 10 man club scheisse zum beospiel mussten wir 3 mal machen ...sau schlecht das spiel...5 mal online mit anderen teams kam auch nicht..EA ist echt ein haufen scheisse da hast du recht "herg"...

ausserdem meinte ich das so auch nicht aber naja

Geschrieben

Interpunktion :banghead:

@BasSsFreAK

Ich verstehe das allerdings auch so wie Du... aber diese Sätze lassen auch dem ganzen einen recht großen Spielraum für Interpretation.

Geschrieben

Also back zum Thema. Antwort von herg ist 100% korrekt, daher kann Thread geschlossen werden. Avatare gehen bei FIFA10 nicht, dass wird eigentlich im Tutorial und auf der EA Page erklärt. Es geht nur Game Face. Und das geht eben bei den meisten wegen Fehlern nicht.

Ich habe übrigens ein Game Face, dafür aber keine Trophie bekommen. Wenn ichs laden will, steht nur da, dass meines aktuell ist. Juhu EA.

Geschrieben
Also back zum Thema. Antwort von herg ist 100% korrekt, daher kann Thread geschlossen werden. Avatare gehen bei FIFA10 nicht, dass wird eigentlich im Tutorial und auf der EA Page erklärt. Es geht nur Game Face. Und das geht eben bei den meisten wegen Fehlern nicht.

Ich habe übrigens ein Game Face, dafür aber keine Trophie bekommen. Wenn ichs laden will, steht nur da, dass meines aktuell ist. Juhu EA.

Bei mir genau das Gleiche. Und wenn ich es auf der Page ändern will kann ich es nicht weil die Seite nie geht...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...