Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ai's Trophy Blog - Hör auf die Einkaufsliste anzustarren! - 3.0 -


Recommended Posts

Wegen dir hatte ich eine gute Wochenendbeschäftigung.

Ich habe mir nämlich mal gedacht, dass ich mal bei dem ein oder anderen Projekt hier vorbei schaue und bin erstmal auf deins gestoßen.

 

Dein Schreibstil ist pure LIEBE.

Ich finde es klasse, dass du so viel Liebe und Zeit in deine Updates steckst. 

Dazu noch die vielen Bilder dazu. Da bekommt man einen richtig guten Einblick vom Spiel.

 

Alles komplett durchgelesen habe ich mir allerdings nicht *a little shame on me* Aber das hatte auch einen Grund, denn ich habe das ein oder andere Game, welches du hier vorgestellt hast, auf meine Wunschliste gepackt. So nach dem Motto "Oh. Könnte mir gefallen" Dazu zählen unheimlich viele kleinere Games und ich freue mich schon darauf, diese an und hoffentlich auch durchzudaddeln. :)

 

Ich lass dir mal ganz viele lieben Grüße da und bin schon gespannt auf dein nächstes Update bzw. auf deinen nächsten Bericht. <3

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 25 Minuten schrieb Aii:

Na ach was, ich glaube es gibt wirklich nicht viele Menschen die behaupten können hier alles gelesen zu haben, es gibt immer mal ein SPiel wo man sichnicht Spoilern will oder schlicht nicht so interessiert ist^^ Ich bin Dankbar für jeden Bericht auf den du Lust hattest :D

Und - welche Games haben es jetzt auf deine Wunschliste geschafft?? *neugierig*

Das kleine Geheimnis löse ich natürlich gerne auf. Es sind echt Games, die ich bisher so überhaupt nicht in Betracht gezogen habe. :D Aber das ist ja das schöne bei Spielerprojekten. Ich lese die Projekte hier alle echt sehr gerne.

 

- Chocobo's Mystery Dungeon: Every Buddy!

- God of War

- A Plague Tale: Innocence

- Nightmares from the Deep (alle Teile)

- Flower

- Dust: An Elysian Tail

- Journey

 

Das war es glaube ich ^^ Aber reicht auch erstmal. :x

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Aii:

Ansonsten gibt es auch wieder Neuigkeiten an der Jobfront - Ich habe einen neuen Vertrag unterschrieben, diesmal im öffentlichen Dienst beim Landesamt für Finanzen.


Erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum neuen Job. Ich drück dir aufjedenfall gaaaaaannnzzzz fest die Daumen, dass du die Probezeit erfolgreich überstehst. ;)

 

Und jeetttzzzttt … ich habe deinem Update schon echt entgegen gefiebert, weil ich auf den Report vom Witcher mega gespannt war. Finde das Spiel nämlich auch MEGA und werde es auf meinem neuen Account definitiv platinieren (die Platin fehlt mir auf meinem Alten) 

 

Das mit dem Bug ist echt mies … aber falls der bei mir auch kommt, dann weiß ich Bescheid was ich ungefähr tun muss. Bzw wollte ich direkt auf Todesmarsch starten. Ob das so eine gute Idee ist, weiss ich noch nivht. Aber auf meinem alten Account hab ich das wie du gemacht. Erst auf“normal“ und danach auf Todesmarsch weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...