Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ai's Trophy Blog - Hör auf die Einkaufsliste anzustarren! - 3.0 -


Recommended Posts

Zuerst Glückwunsch zu deinen Erfolgen!

 

Ich verfolge dein Projekt von Anfang an und muss echt sagen, dass es mir sehr gut gefällt, vor allem deinen Schreibstil find ich Klasse.

 

Dust ist ein super Spiel ich hatte wirklich viel Spaß damit.

Never Alone fand ich recht nett, ist allerdings recht kurz.

Pixel Junk Shooter fand ich ein gutes Spiel, der Online Part war aber wie bei den meisten Spielen aus meiner Sicht überflüssig.

Velocity 2x fand ich super ist allerdings auch super schwer, ich habe zwar die Platin irgendwann erreicht, allerdings fehlen mir vom 2. DLC noch zwei Trophäen die mir im Moment noch die 100% bei meinem Account verwehren. Werde sicher irgendwann nochmal versuchen (letzter Versuch war im Oktober 2015).

Tomb Raider hat mir auch viel Spaß bereitet, aber auch hier war der Online Part unnötig und langweilig.

Xeodrifter fand ich ein nettes Retro-Spiel für zwischendurch.

 

Zombi; Saints Row und Limbo will ich noch spielen, nach deinen lesenswerten Berichten vor allem Zombi.

Die restlichen Spiele aus deinen Updates sind bei mir entweder durchs Raster gefallen oder ich habe mich bis jetzt noch nicht mit Ihnen befasst.

 

Als Spiel von deiner Einkaufsliste würde ich Life is Strange vorschlagen, hab es zwar selbst noch nicht gespielt, werde das aber sicher noch machen, da ich bisher nur gutes darüber gehört habe. Mich würde daher ein Bericht von dir dazu interessieren.

Bearbeitet von Salgrim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieder ein sehr schönes Update von dir.

 

Ultratron wird bei mir bald auf der Vita gespielt und Rebel Galaxy will ich auch spielen.

 

Yakuza 5 finde ich eigentlich ganz interessant, allerdings habe ich noch so viel hier rumliegen, das den Vorzug bekommt.

Wird wohl am Ende so ausgehen, dass es von mir nie gespielt wird (aber da ist es in guter Gesellschaft).

 

Tricky Towers und Retro/Grade treffen überhaupt nicht meinen Geschmack und da sie zudem wohl auch noch sehr schwere Trophäen haben, sind sie nichts für mich.

 

PS: Schönen Urlaub!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deine Erfolgen, Update wie immer sehr schön geschrieben.

 

Life is strange hatte ich ja auch vorgeschlagen und es freut mich, dass es dir gefallen hat und du es auf 100% gebracht hast.

 

NMS ist leider nicht so mein Fall, alles was ich bis jetzt gesehen und gehört habe ist nichts für mich. Ist aber auch egal, wichtig ist, dass du Spaß damit hast.

 

Als nächstes Spiel von deiner Einkaufsliste würde mich wohl am ehesten Child of Light interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie immer ein sehr schönes Update.

 

Auch ein guter Montag für mich Lords of the Fallen, Journey, Datura und Prince of Persia will/werde ich spielen.

 

Badland und Tom Clancys Endwar hab ich mir zwar mal gesichert, aber die Wahrscheinlichkeit, dass ich die mal Spiele ist sehr gering.

 

Wie bei Alox777 kommt bei mir noch Amnesia Memories für die Vita dazu, wohl eine Novelle die komplett in englisch ist.

Novellen auf englisch sind mir zum Lesen zu anstrengend, daher wird bei dem Spiel bei mir wohl geskippt, aber die leichte Platin nehmen ich mit. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal Glückwunsch zu deinen Erfolgen!

 

Knack und Journey habe ich auch erst vor kurzem gespielt, beide fand ich sehr schön.

 

Vor allem bei Knack kann ich die doch sehr schlechten Kritiken nicht nachvollziehen, das einzige was mich bei dem gespielt genervt hat, dass ich fast 5 Durchgänge gebraucht habe

bis ich alle Diamanten gesammelt hatte. Aber das ist nur ein Problem wenn man Platin will und hat mit der Qualität des Spiels nichts zu tun.

 

Die restlichen Spiele kenne ich leider nicht und von deiner Liste würde ich Rise of the Tomb Raider wählen ist ja inzwischen erschienen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

The deadly Tower of Monsters und Everybody gone to the Rapture werden auf alle Fälle von mir diesen Monat gespielt.

 

Letter Quest und Costume Quest 2 finde ich ganz interessant, allerdings reihen sie sich in meinen Spielestapel ziemlich weit unten ein, so dass sie wohl nie gespielt werden.

Bei Letter Quest kommt noch dazu, dass es leider komplette auf englisch ist, da müsste ich erst mal schauen ob meine Kenntnisse da ausreichen würden.

 

Dirt 3 finde ich nicht gänzlich uninteressant, allerdings ist sehr viel MP dabei und es gibt mehrere DLCs die im Moment zusammen über 20 Euro kosten würden.

Damit scheidet das Spiel für mich aus, da gibt es dann doch jede Menge andere Spiele denen ich da den Vorzug gebe.

 

Bumped BMX ist gar nicht mein Fall und scheidet komplett aus.

 

Wie immer ein sehr schönes Update, weiter so :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen!

 

Escape Plan hab ich vor einiger Zeit auch mal gespielt ebenfalls inkl. der DLCs (da kommt immer mein Drang zu den 100% durch).

Kann mich da noch ein Level erinnern, das man auf A+ bringen musste, was mich unzählige Versuche gekostet hat.

In dem musste man sich aufblasen und dann durchfliegen/schweben, hat immer ganz knapp nicht gereicht bei mir für A+.

Bei dem Versuch, der dann gereicht hat war ich überrascht, da ich meiner Meinung nach schon vorher bessere hatte die schlechter bewertet wurden.

 

Infamous muss ich auch noch irgendwann spielen, aber ich bin immer noch der Meinung (ca. seit 1 Jahr), dass es bald ins Plus kommt.

Mal schauen ob ich es dann nicht doch vorher mal kaufe, aber momentan hab ich noch genug zum Spielen rumliegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen!

 

Auf EGTTR bin ich gespannt, das steht bei mir als nächstes auf dem Programm, sobald ich mit Deadly Tower fertig bin, sollte aber heute/morgen der Fall sein.

 

Bei Tomb Raider hab ich dir gestern mal beim Stream zugeschaut, leider spielst du auf Englisch, nicht so gut für mich zum zuschauen, aber du hast ja deine Gründe wegen der Stimme und du sollst ja Spaß am Spiel haben.

Die Qualität deiner Übertragung fand ich im übrigen sehr gut. 

 

Viele Erfolg morgen bei deiner Prüfung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deiner überstandenen Prüfung und zu deinen Fortschritten!

 

EGTTR hab ich am Wochenende auch beendet und fand die Story doch sehr verwirrend. Ich hatte zum Glück keine großen Probleme und konnte alles in zwei Durchgängen beenden.

Für den ersten Run hatte ich mir eine Karte ausgedruckt, wo alle wichtigen Punkte eingezeichnet waren, leider gibt das Spiel bei manchen Sachen keinerlei Rückmeldung, dass es von mir gefunden/gelesen wurde. Das Spiel scheint es aber recht großzügig zu werten, bei den Graffitis bin ich nur in Richtung des letzten Punktes gelaufen, wo es sein soll und es hat schon "Bling" gemacht, bevor ich es überhaupt gesehen hatte. Am Ende war es dann für mich spannend ob ich alles gefunden/bzw. ausgelöst hatte, zum Glück hatte ich alles gefunden und die Trophäe Perfektionist erhalten, ebenso hatte ich einige andere Trophäen in dem Durchgang erledigt.

Im zweiten Run hab ich dann noch die Trophäen Radiobegeistert, Pfandfinder und Offenes Ende geholt.

 

Meine Stimme geht an PoP-Sands of Time.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎28‎.‎11‎.‎2016 um 18:19 schrieb Aii:

Na dann warst du um einiges besser vorbereitet als ich. Ich mag letztendlich den ersten Blind-run nicht missen, hätte mir mir guide natürlich auch einiges ersparen können. aber man weiß eben nie an was für ein spiel man gerät xD was hast du denn am ende von der verwirrenden story gehalten?

 

Die Story war wirklich verwirrend und ich bin auch etwas unglücklich darüber, dass es am Ende keine richtige Aufklärung gab.

Deinen Erklärung mit dem Lichtwesen finde ich sehr interessant, ich bin auf alle Fälle auch der Meinung, dass wir kein körperliches Wesen gespielt haben, eher eine Art verblieben Seele.

Ganz zu Beginn hatte ich auch kurz den Gedanken, dass es sich um eine Art Traum handeln könnte, hab das allerdings mit der Dauer des Spiels wieder verworfen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schönes PS+ Update.

 

Für mich ist diesen Monat folgendes dabei:

Monster Jam (schon auf Platin gespielt, das Spiel ist echt nicht gut; nur für Leute zu empfehlen die eine schnelle leichte Platin wollen)

Hue (wird auf der Vita mal gespielt)

MGS TPP (reizt mich im Grunde, aber die lange Platinzeit, mal schauen)

 

Der Rest ist nichts für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen und freut mich, dass du dein Projekt jetzt weiterführst!

 

Zu den Spielen kann ich nicht viel sagen, da ich sie nicht kenne, meine PS3 ist im Ruhestand und Days Gone ist nicht mein Genre.

Interesse hätte ich als nächstes an einem Bericht zu FF XIV, du hattest da ja vor längere Zeit schon mal was dazu geschrieben.

Ich Spiele mit dem Gedanken damit in der nächsten Zeit anzufangen und würde mich daher über deinen Abschlussbericht freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...