Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ai's Trophy Blog - Hör auf die Einkaufsliste anzustarren! - 3.0 -


Recommended Posts

Sooo, jetzt versuche ich mich mal durch deine Updates zu lesen, mal sehen, wie weit ich komme.

Die Grundidee hat ja mal was 50 % erreichen...für mich, die alles versucht gleich durchzuziehen bis zur Platin, ein erfrischendes Konzept xD

So ist das, wenn PKs das Spielverhalten am Anfang der "Trophäenjäger"-Karriere prägen.

 

Respekt, dass du alles erst mal munter anspielst und so viel Spaß dabei hast :D

Es ist so unterhaltsam deine Updates zu lesen :biggrin5:

 

Wegen der Fülle an Spielen werde ich nur zu ein paar wenige Worte verlieren :sweatdrop:

 

Fat Princess klingt wirklich total abartig, die Optik scheint aber ganz knuffig xD aber ich gehe mit dir konform, dass man das wohl nicht spielen "muss".

 

Bei Furi hab ich mich halb tot gelacht...diese bösen bösen Trophäen, die ständig für "nix" kommen :hand: schämen sollten die sich!

 

ZombiU :dead: never ever würde ich sowas spielen! Ich fühle mit Joseph mit..armer Kerl, der gute Dienste geleistet hat :( Aber deine Schilderung des Spiel hat Spaß gemacht zu lesen ;)

 

Dust?! Wie konntest du nur?! Jetzt will ich das auch spielen :D

 

Yay Never Alone mit dem süßen Polarfuchs, bin mal gespannt, wann du es beendest :)

 

Aww das Road not taken Bild sieht ja süß aus, aber deine Beschreibung klingt ja echt blöd :(

 

Was heißt denn hier lahm, weil du für die PS4 noch mal den Journey Retail mit Flower und flow dazu haben will? Ich würde mir das auch noch mal gönnen, wenn ich mir ne PS4 zulege :biggrin5: ah okay, dann wars bei Plus dabei...dann doch kein Retail. Aber Journey ist eh der stärkste Titel der 3 Spiele :)

 

Ah, noch jemand, der es mag die guten Titel im Regal/Schrank stehen zu haben! Finde ich auch am besten.

 

Deine Platinkettenstadien sind ja interessant, nur mit Phase 4 gehe ich nicht mit. Spiele, die lange in Phase 3 waren, da denke ich danach nie, dass es ganz einfach war. Ich denke mir oft nur: "Wie gut, dass du das als PK gespielt hast, ohne Zeitdruck hättest du das wohl nicht abgeschlossen, sondern ewig versauern lassen."

 

Total schade, dass ich mir deine Meinung zu Life is Strange aufsparen muss, bis ich das Spiel selbst gespielt habe...

 

Bei No Man's Sky musste ich schmunzeln...ich würde auch dastehen "Das eine Fragezeichen guck ich mir noch an. Ah das auch, aber danach ich wirklich Schluss." Oh doch nicht... :D

Boah sind das schöne Bilder von interessanten Tieren und Landschaften :)

 

Okay, deine Schilderung des Koop mit deinem Hasen klingt interessant...anschreien...Nachbarn klopfen...oh...mit fehlt eindeutig was im Leben :biggrin5:

 

So ich hisse erst mal die weiße Fahne und merke mir, dass ich bei Update 10 weiterlese ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay, keine großen neuen Erkenntnisse dazu gewonnen ^^°

 

Glückwunsch noch zu den anderne Erfolgen. Alles mit Kingdom Hearts habe ich mal übersprungen, da ich hoffe es noch in diesem Leben zu spielen xD

 

Gone to Rapture klingt interessant...alleine die Welt durchstreifen, das hat auch mal was :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Aii:

Das ist ein guter punkt^^" und wahrscheinlich oft die wahrheit. ich finde aber auch blick den man auf ein spiel hat wenn man mitten drin ist und wenn man fertig ist so... unterschiedlich eben. aber nachdem ich meine erste PK hatte die ich nicht beenden konnte, macht sich mittlerweile auch immer etwas die angst breit dass das wieder passiert xD

 

Dann wirst du wohl wieder kommen müssen :D

Bin gespannt was du dazu sagst

 

Meine erste PK, die ich nicht geschafft hab, war Monsters vs. Aliens. Selbst Tim und Struppi hab ich noch gestartet, obwohl ich mir schon dachte, dass es nichts wird mit der Platin. Aber manche Spiele möchte man einfach spielen :) Aber ich muss auch zugeben, dass ich gewählter entscheide, was ich als PK spiele. Somal bei mir eher das Problem ist, dass ich immer mehr Spiele angeschafft hab, aber vor PKs gar nicht mehr zu eigenen Spielen kam. Aber das hab ich zumindest besser im Griff jetzt ^^°

 

vor 8 Stunden schrieb Aii:

Aber wie lange noch :) nach dem was ich so gelesen habe besteht da so langsam aber sicher ein berechtigtes Interesse das zu ändern ^^

 

vor 8 Stunden schrieb Tigress:

Interesse hat sie schon lange, doch konnte bisher immer standhaft bleiben, da sie sich selbst gesagt hat, sie hat noch genug PS3 Spiele.

Ich denke also nicht, dass sie PS4 in absehbarer Zeit in ihre Wohnung flattert. :)

Bisher war sie der Ansicht, es gäbe noch nicht genug PS4 Spiele, die sie interessieren und die einen PS4 Kauf rechtfertigen würden.

 

Ich lasse mich aber gerne überraschen, falls es doch der Fall ist.

 

Ja, in Erics Projekt hab ich ja schon festgestellt, dass es langsam mehr Spiele werden, die ich auf der PS4 spielen will. Andererseits wäres es auf der Vita Unmengen von Spielen, so gesehen müsste ich erst ne Vita kaufen xD

Aber wenn, dann wird die nächste Konsole oder Handheld ein Spontankauf. Denn noch sagt mein Kopf, dass ich genug PS3-Spiele habe, mal sehen, wie lange der Kopf gewinnt  xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Update ließt sich wieder sehr schön :)

Glückwunsch zu deinen Erfolgen.

 

Knack klingt nach ner echten Herausforderung, aber du scheinst da drauf zu stehen :D

 

Also Infamous Second Son scheint dir wunderbar zu gefallen :) ich werde ja praktisch angesprungen von deiner Freude beim Spielen ;)

 

Man jetzt musste ich zum Schluss noch mal lachen xD Good Morning Call...soso

Also ich habe das von ner Freundin empfohlen bekommen und bisher nur die ersten 15 Minuten gesehen...es ist so herlich überspitzt japanisch und zum fremdschämen. Ich kanns kaum abwarten auch mal 10 Folgen ausversehen zu schauen, sobald ich mit den Gilmore Girls durch bin zur Vorbereitung auf die neuen Folgen Ende November bei Netflix *-*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui der Unterschied bei Lara ist ja echt deutlich. Kein Wunder, dass du dir denkst, dass was nicht stimmt!

 

Gone to rature klingt jetzt nur noch verwirrend für mich. Super, dass du den Credit erspielt hast ^^

 

:D Liebeskummer wegen Delsin, du arme...wahrscheinlich ist das auch sowas, wo sich die Geister scheiden. Welcher Karmadurchgang der bessere ist. Konntest du ja nicht ahnen, dass du zuerst böse und dann gut hättest spielen sollen, um das Spiel noch mehr zu genießen ;)

 

Glückwunsch zu deinen Erfolgen und weiter so :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Mal wieder ein sehr schön zu lesendes Update :)

 

Oh man verbuggte Spiele machen keine Spaß, wenn man dann alles unzählige Male wiederholen muss. Umsobesser, dass Gone to rapture die Platin abgeworfen hat ;)

 

Tomb Raider das Hauptspiel beendet und dann gleich auf die DLCs gestürzte. wow! Glückwunsch zu deinem Fortschritt.

 

Also Spiele vorschlagen...hm...

Ich wäre gespannt, was du so über Odin Sphere berichten würdest :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, irgendwie war ich davon abgekommen, zu antworten. Gelesen hatte ich dein Update zwar gleich, aber die Zeit und Motivation fehlten.

 

Was für eine abenteuerliche Geschichte, wie du an deine Vita gekommen bist...so so ein Trophy-Sklave...also auf diese Bezeichnung wäre ich in drei kalten Wintern nicht gekommen xD

 

Das mit Soundshapes würde wohl jeder machen bzw hat es schon getan. Ich würde mir das auch nicht noch mal geben, sondern den Save laden ;)

 

Da ging es ja mit TR gut weiter :)

Ja der Tempel sieht toll aus :o

 

O.o ich seh das Arenavideo nicht...dafür hab ich einen Moment FF XV geschaut xD

 

Dieses Video...OMG nein! Wieso lässt man unwissende auf das Spiel los? O.o

Karfunkel sieht ja süß aus :x

Interessante Eindrücke von dem Spiel.

Soso, es tauchen immer Katzen auf..hm. Muss ich mal drauf achten xD

 

PS + Titel...du bleibst hart dabei und testest erst mal alles :)

The Path of Destinies würde mir deinen Erzählungen nach am ehesten zusagen, bin mal gespannt, wann du es mal spielst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, wir haben mal was gemeinsam. Ich hab zwar noch nicht alle Lego Titel gespielt, aber Lego Jurassic World hat mir richtig gut gefallen.

Das war so schön mit dem typischen Legowitz gemacht :)

Das mit den Buggs tut mir leid für dich, da scheine ich echt Glück gehabt zu haben. Das mit dem Käfig klingt nur nach typisch Lego. Das hatte ich damals oft bei Lego Batman 2 xD

 

Letter Quest...ich lach mich tot über deine Ausführungen :rofl:

 

Tomb Raider...krasse Story O.o

 

Dann auch noch Amnesia...da bin ich ja gespannt wie dein Urteil zu den anderen Boytoys ausfällt...es kann ja nur unterhaltsamer werden, was ich so aus den Kommentaren der anderen herauslese xD

 

Glückwunsch zu deinen Erfolgen.

Es war eine wahre Freude dein Update zu lesen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte, da hat man ne kommentierfaule Phase und muss doch so viel aufholen :o

 

Okay bei der Geschichte in Amnesia mit Spade-kun tun sich für mich Abgründe auf...ein Fanclub, der entscheidet, wer mit dem Kerl geht...never!

 

Ich musste ja so herzlich lachen, als du uns empfiehlst Kaffee und Kekse zu holen, um deine Jahresbilanz zu lesen :rofl:

Es war definitiv lang xD aber wieder sehr unterhaltsam.

PSPlus scheint sich ja wirklich zu lohnen für dich :D

Sidequests...hm...sehr ambitioniert.

 

Über welches Spiel hab ich am liebsten gelesen? Das ist sehr schwer zu entscheiden, da ich einige Spiele ja aus Spoilergefahr übersprungen habe und du von allem so toll berichtest :D

Ich wünsche dir fürs neue Jahr viel Erfolg ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xD BlazeRush...igitt Rennspiel ;)  aber wie du davon noch berichtest. Modellautos...Carerabahn...Draufsicht...ich werd nicht mehr :smilielol5:

 

Day of Tentacle...soso ein Meisterwerk...na ja man kann ja nicht alles mögen :D

 

Also mich hast du mit deiner Schilderung zu The Swindel auch ordentlich zum lachen gebracht :smilielol5:

 

Titan Souls....

Zitat

hab meinen Pfeil verschossen, den ich auch immer wieder fangen muss. Ja ein Pfeil, kein Bumerang xD Aber vielleicht knickt meine abgebrochene Heldin den ja vorher, wer weiß :D

ich komm aus dem lachen heute nicht mehr raus :smilielol5:

 

Du merkst, es ist mir heute wieder ein Freude dein Update zu lesen und ich danke dir für die vielen Lacher, die meinen Tag gut abschließen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Overcooked klingt ja nach der Küchenherausforderung schlechthin :xd:

 

Amnesia bleibt also absolut verrückt :sweatdrop: sich einsperren lassen, no way!

 

Okay...das waren way to much infos zu FF XV...warum hab ich das alles gelesen?! Ach ja, weil du so unterhaltsam schreibst :D

Interessant, dass dir das Spiel trotzdem gefällt. Den Adaman Taimai wirst du jetzt wohl auch noch legen ;)

 

Weiterhin viel Erfolg :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Verdammt gleich 2 Updates...ich lasse nach.

Glückwunsch zum beruflichen wohlverdienten Aufstieg :D

 

Ebenso Glückwunsch zu all deinen Erfolgen. Wie immer war es sehr amüsant deine Updates zu lesen :D

 

Diabolo 3...not my world.

 

Amnesia :) darauf hab ich gewartet :D

Diese blöde Kuh! Deinen armen Shin zu verdächtigen! No way!

Wie schade, dass die Jokerwelt dann nur lahm und seltsam ist und viel zu viel Tod :(

 

Yay First Light kann ins Regal gestellt werden. Perfekt!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu letzten Update kann ich leider nicht viel sagen, außer ein riesen Spaß es zu lesen und Glückwunsch zu deinen Erfolgen :)

 

Little Big Planet 3...welche schweren Rätsel denn? Und ja dieses verdammte Spiel ist soo buggy. Wenn ich daran denke, wir oft ich mit Swantje den DLC gespielt habe und dass ich die Quests nicht erledigen kann, weil ich sie nicht mal anwählen kann..ah vielleicht meinst du die Quests mit Rätseln. Die sind teilweise wirklich knifflig :(

 

Der Rest scheint ja wirklich nur lala zu sein...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh je du Arme! Die Grippe ist echt fies zur Zeit. Auf Arbeit ist es deswegen anstrengend. Wir sind nur noch am desinfizieren, damit wir nicht auch krank werden ^^°

 

Glückwunsch zu Diabolo 3 da hast du das gefarme der Kopfgelder geschafft :D

 

Oh du meine Güte, der Kampf gegen Adaman Taimai  klingt ja gar nicht toll, aber geschafft ist geschafft :D und jetzt hast du die Platin :thumbsup:

 

Was sehen da meine Augen Code Realize, die Novelle, die mich wirklich noch interessieren würde. Aber keine Vita für mich...kein Code Realize.

Daher bin ich dir sehr dankbar für deine Schilderungen :x

Also bei der Vampirsache stimmte ich dir voll zu. Bitte blutrünstige Geschöpfe der Nacht, auf diese Verdrehung bei Twilight & Co kann man verzichten. Wahre Vampire sind Bluttrinker, die nicht in die Sonne können!

vor 18 Stunden schrieb Aii:

Victor findet sogar ein Heilmittel, damit er Cardia endlich berühren kann. Sie muss es nun zwar jeden Tag nehmen, aber was tut man nicht alles für die körperlichen Gelüste Liebe

:smilielol5:genau für die Liebe...

 

Tekken...ja...öhm...meine einzige Erfahrung damit sind 10 Minuten button mashing ^^°

 

Ein PS4-Spiel da bin ich doch für Abzû :) 

 

Das mit dem Startpost mach ich gleich mal. Wir müssen Leo dafür nicht den Beitrag klauen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Marloges:

Oh, kann ein Mod das doch? xD Mir wurde mal gesagt dass ich das so machen soll, wenn jemand einen Startpost mehr braucht :D

 

Na mit Trick 17 ;)

Leos Post kopiert, Zeitpunkt dabei auf früher gesetzt und dann Jeni zugeordnet :) den noch mal kopiert und dabei Zeitpunkt geändert. Anfangs sollten wir das noch nicht machen nach dem Forendown, da ich das aber vor nen Monat beim Ranglistenbereich der PKs machen durfte, weiß ich dass die Kopierfunktion für sowas von den Programmierern freigegeben ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Aii:

Stimmt, du arbeitest in einer Apotheke, richtig? ich glaube mit meinem Immunsystem könnte ich das nicht überleben xD toi toi toi dass ihr gesund bleibt!

Genau ^^

Na ja, während des Studiums war ich z.B. auch noch oft krank, aber das könnte auch am notorischen Schlafmangel liegen. So lange man auf sich achtet, finde ich sogar, dass einen das Arbeiten in der Apotheke eher "trainiert" :)

Ich war das letzte Mal Neujahr 2016 krank also über ein Jahr schon her :D

vor 8 Stunden schrieb Aii:

Ja ohne Vita ist das schlecht :) aber es gibt auch so viele Spiele, man hat ohnehin leider nicht zeit jemals alle zu spielen. ich seh das daran wie viele ps3 spiele ich immernoch habe oder auf meiner einkaufsliste finde... da wird man ja gar nicht fertig.

Code Realize ist wirklich eine schöne geschichte, aber sie sollte sicherlich nicht der grund sein sich eine Vita zu kaufen xD Da gibt es bessere Vertreter :P

Und *puh* twilight vergleiche sind immer gefährlich, entweder man trifft auf zustimmung, oder die fans nehmen einen auseinander xD da hab ich ja glück

Es gäbe eher zu viele Vitatitel, die ich noch spielen wollen würde. Da ich aber den Spleen habe alles an Konsolen neu kaufen zu wollen, wird das mit der Vita echt schwer. Außerdem hat sich letzte Woche ein New 3DS in meinen Besitz geschlichen...endlich wieder Yoshi :x

Also ich oute mich jetzt, dass ich die Twiligth Bücher gelesen habe, das erste Buch war noch gut, wenn ich über diese verdrehte Vampirdarstellung hinwegsehe, aber dann wurde es nur schlimmer/schlechter.

Halt Vampire sind so ein Thema...aber Twilight hats echt versaut und dann so nen Hype losgetreten, dass man nur noch Schrott büchermäßig kriegt...so schade

vor 9 Stunden schrieb Aii:

Lol, naja so geht es den meisten^^ BemUs sind absolut nicht jedermanns sache. Dabei wäre meine Xiaoyu genau die richtige für dich, sie ist supersüß und steht so sehr auf vergnügungsparks dass sie einemal nur in einem turnier gekämpft hat damit ihr der veranstalter einen eigenen Vergnügungspark baut :D

 

Nochmal lieben Dank <3

soso sie liebt also Vergnügungsparks...klingt interessant ;)

 

Nichts zu danken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Jen :)

 

und es geht gleich mit einem sympathischen Lacher los. Du träumst also von Lara und Nathan zusammen ;)

 

OMG Code Realize hat es mit Van Hellsing und Saint Germain echt überzogen...

Ich bin dann wohl auch nicht empfänglich für so viel Romance...finde das auch unglaubwürdig, dass Liebe solche Berge versetzen soll, dass man 11 unsterbliche gleichstarke frühere Gefährten umnietet.

 

Wow der Cold Darkness DLC klingt...ähm...heftig ohne zu sterben. Aber dieser geniale Trick, da muss man erst mal drauf kommen xD

 

Transistor ist also was für ruhige Sonntage ;)

Also das eine Lied, das du verlinkt hast, ist wirklich gut ^^

Haarige Angelegenheiten xD ich hau mich weg :smilielol5:

Was für ein Ende O.o

 

Ah es wird also Nier und Nier Automata in Zukunft bei dir geben ;)

Urlaub ist immer schön :) da arbeitet man doch gerne drauf hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was O.o ich lese wohl nicht Recht...Trophäen erkaufen? Wo bleibt da denn die Gegnugtuung es endlich geschafft zu haben?

Klar der Frust, wenn mans nicht schafft, wäre umgehbar...aber...hm...nein finde ich seltsam.

 

Azkend 2...du scheinst das fordernde zu lieben :D

 

Glückwunsch zur 50. Platin :2thumbsup:  :emot-toot:

Ich musste jetzt erst mal schauen, ob du wirklich "nur" 50 Platin hast...in meinen Gedanken bist du so ne gute Gamerin, dass es mir so unreal vorkommt, dass ich mehr Platin habe :sweatdrop:

Aber das bleibt sicher nicht mehr lange so. Du bist ja auch fleißig mit Platinketten und Plustiteln dabei :D

 

Okay...jetzt bin ich auch irritiert von Code Realize...ja Japaner sind seltsam!

 

Dann wünsch ich dir mal nen schönen Zockerurlaub :D

 

Brauchst du noch jemanden für LBP 3? Mir fehlen da auch noch ein paar Sachen und das ist mein Lieblingsteil :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mit etwas Verspätung stürze ich mich jetzt auf dein Update. Noch ist kein neues da..puhh :D

 

Da scheinst du ja fleißig gespielt zu haben :D Hm Besuch mit neuen Spielen in hübschen Steelbooks, den würde ich auch willkommen heißen xD

 

Wow Teslagrad klingt ja wirklich nach purer Folter. Ich hätte dafür sicher auch zu wenig Geduld. Meine Geduld ist bei Spielen eh immer kurz, bis mein betitelter innerer Terrier entscheidet rauszukommen, was er aber immer seltener macht...

 

Zitat

Barcadi Razz für die gute Hand Augen Koordination

Öhm...okay. Ein mir unbekanntes Geheimnis anscheinend :xd:

Was?! Das ist ja wohl ne Frechheit bei Overcooked! Man muss den Mist in einer Sitzung spielen, damit alle die Trophäen bekommen?! Wenn kann man wegen diesem Mist umlegen?! Absolute Frechheit! :mad5:

Gut, dass du mit harten Willen und noch im Training das alles meistern konntest :thumbsup:

 

Yay LittleBigPlanet 3 der schönste Teil in meinen Augen. Ich mag einfach die anderen Sack-Dinger bzw die 3 Helden und ihre ganz eigenen Fähigkeiten. Auch wenn ich anfangs immer dachte, was jetzt O.o

Ich bin ja momentan eh in LBP-Fieber :sweatdrop:

Gut ja bei den Hub-Leveln geb ich dir Recht. Die "open-world" kann sehr verwirrend sein. Wenn man dann noch anfängt zu denken: "war ich hier schon mal" O.o dann wirds kritisch xD

Ui du gehst den harten Weg und aced gleich. Aber mit der Ausrüstung, die du nach und nach freischaltest geht es teilweise einfacher zu acen...

Ich meine mich auch zu erinnern, dass der erste Level (nicht der Prolog, wo man erfährt wie man läuft und springt) nur mit dem Hoverstiefeln zu acen geht, weil man sich sonst töten muss, um überhaupt im Level weiterzukommen o.O

Woah, das mit den Fehlermeldungen klingt ja echt ätzend. Von meinem LBP 3 Dilemma hat ja Swantje schon berichtet. Aber ich kriege diese Platin noch. Chaka!

 

FF XIV

:x was für ein süßer Chara...nyo

Sehr schöne Eindrücke :)  aber voll blöd, dass das mit dem Upgrade nirgends stand. Gut, dass ihr dann doch noch Spaß haben konntet :D

 

Wie immer ein schönes Update :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...