Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ai's Trophy Blog - Hör auf die Einkaufsliste anzustarren! - 3.0 -


Recommended Posts

Sooo, jetzt melde ich mich als stiller Mitleser auch zu Wort, Thema ist schon abonniert :P

 

Erstmal Hut ab - ich kann mich nicht zurückhalten was Spielekauf angeht, wenn es Angebote gibt... Daher könnt ich das vermutlich nicht durchziehen... ;)

Bin schon gespannt wie es weitergeht und wann du gewisse Spiele (Chain of Memories, Prince of Persia) startest und wie du sie findest. :)

 

Zu den bisherigen Titeln kann ich nicht viel sagen, außer dass ich Forgotten Sands leider nicht so toll gefunden hab wie die Sands of Time-Trilogie oder den unabhängigen Teil für die PS3 :)

 

vor 19 Stunden schrieb Aii:

ZombiU, eigentlich nur Zombi, denn ich spiele es ja nicht auf der WiiU. Aber das ist, wenn wir ehrlich sind, der Originaltitel :D

 

Ich dachte das liegt schon ein bisschen rum, meine Freundin erwähnte mal, es sei ganz witzig beim Anzocken gewesen und btw ich LIEBE Zombies. Im Prinzip ist das eine eklige Aussage, aber jeder hat so seine Marotten, oder?:ph34r:

 

 

Brrr, Zombies :D

 

vor 19 Stunden schrieb Aii:

Ich gehöre zu den Menschen denen 2% Leichen gehörig auf den Keks gehen. Aber ich weigere mich ein Spiel zu spielen, nur damit da nicht mehr 2% steht. Eine Zwickmühle.9_9

Ich könnte sehr gut damit leben 2% Leichen zu löschen, die Trophys bringen doch niemanden weiter. Aber dat wollen die ja wieder nich. Ist sicher auch ne Form von Werbung...

Ich finds aber auch eher doof, extra einen Antest-Account zu erstellen, auch wenn ich jetzt schon öfter drüber nachgedacht habe. Allerdings kann ich Ps+ Spiele sowieso nur mit meinem Account testen, der Testaccount wäre nur bei Retails eine Hilfe also was solls. Aber ich schweife ab...

 

Jaaa, die 2%-Leichen... Ich kann dann nicht anders, ich muss sie fertig spielen, solang ich genug Skills dafür hab... :D

Geb aber zu, dass ich gewisse Spiele auch schon auf nem Testaccount angezockt hab...

 

vor 19 Stunden schrieb Aii:

Es war dann erstmal gar nicht weiter schwer. Ich latschte durch ein infiziertes London (hab ich erwähnt das infizierte Zombies viel Logischer sind als tote, und auch viel gruseliger :D) und hab dabei noch 5 Zombies auf dem Weg zum Supermarkt gekillt aber dann bin ich gefressen worden.

 

Vielleicht sollte ich dem Spiel eine Chance geben... London...! :x

 

vor 19 Stunden schrieb Aii:

Witzig an dem Spiel ist: der tote Char bleibt tot und man bekommt einen Neuen, der dann an der Story weitermacht wo der alte Char verreckt ist. Man muss lediglich an der Basis wieder loslaufen wo man von einer Off Stimme (aus dem Controller! Alter wie ich mich beim ersten mal eingeschissen hab weil meine Hand mit mir redet als ich es am wenigsten erwarte!) darüber informiert, dass die letzte hohle Nuss versagt hat. Der neue Char muss sich dann auch vom alten Char (die Nuss!) den Rucksack besorgen weil der Versager sich ja bei prall gefülltem Rucksack hat von Zombies fressen lassen. Grundsätzlich sehr coole Idee. Leider wurde mir auch schnell klar dass es oft einfach Pech ist, dass man verreckt. Man soll also eine Tür öffnen, und wenn das passiert ist, heisst es plötzlich "Oh shit, das war ein Alarm", schnell schnell weiter! Dann sind überall Zombis und man ist tot.

Das soll wohl so sein, mit dem nächsten Char kommt man dann leicht an der Stelle vorbei, weil der verheizte Vorgänger ja schon die Falle ausgelöst hat. Moralisch sehr fragwürdig xD 

 

Also das klingt auf alle Fälle witzig :D

Dass mich plötzlich mein Controller anbrüllt, hatte ich zum ersten Mal bei The Unfinished Swan... Holy shit, ich hätte ihn vor lauter Schreck fast durch den Raum geworfen. :D

 

vor 19 Stunden schrieb Aii:

 

510856.jpg

 

 

 

Der Blick! :D 

 

vor 19 Stunden schrieb Aii:

Um dem ganzen Horror entgegenzuwirken dann den rest des abends Eiskönigin Schneeballschlacht gezockt.

 

Worum genau geht's in dem Spiel eigentlich? Von den Screenshots her hätt ich gesagt dass es wie Bejeweled ist?
Mag ich an sich gerne, aber diese Spielmodelle, wo ich mit F2P nur begrenzt spielen kann in einem Zeitraum, mag ich nicht...

 

vor 19 Stunden schrieb Aii:

An dem Abend gab es auch noch ein paar ordentliche JumpScares.

 

Ewww Jumpscares, das Spiel schreckt mich mehr und mehr ab :P

 

Schönes Update auf alle Fälle - da will man gleich mehr Lesefutter haben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Deine Updates lesen sich sehr lustig :D

 

Aber schade, wieder kann ich nicht viel dazu sagen, da ich diesmal keins der Spiele kenne und ich glaube auch keins wirklich in mein Spielraster reinfällt... Naja, ändert sich bestimmt spätestens mit diversen neuen Final Fantasy-Teilen o.ä. :)

 

Glückwunsch zu den Credits - bald darf ein neues Spiel her. :P

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oi, da muss ich ja jetzt 2 Updates kommentieren, hihi :D

 

Ich kann mal wieder nur was zu ein paar Spielen sagen, die andren kenn ich nicht und interessieren mich leider aufgrund deiner Berichte wohl nur wenig, fallen nicht so in mein Beuteschema ;)

Never Alone fand ich süß, einzig und allein die Steuerung war ein bisschen widerspenstig, was wohl auch in den Bewertungsthreads als großes Manko betitelt wurde. 50% sollten aber leicht drin sein, mit dem DLC auch 100%  - im schlimmsten Fall verpasst man ein paar Eulen, die man entweder selbst recht leicht findet, ansonsten gibt's Lösungen dafür.

Limbo steht auch auf meiner Liste und fällt genau in die Sparte, die ich recht gerne mag. Die Trophäe für nur 5x sterben hat mich aber noch abgeschreckt, da meine beste Freundin an der auch schon gescheitert ist und ich da befürchte ich auch die nötige Geschicklichkeit (oder Geduld...?) nicht hab... :/

Ansonsten auf alle Fälle Glückwunsch zu den andren Fortschritten und zu den 3 Credits für das neue Spiel. :)

 

Und bin zu langsam um auch ein Spiel vorzuschlagen - sowas Blödes :P

Die Vorschläge sind aber gut finde ich, Diablo 3 steht bei mir auch noch für die PS3 ungespielt rum...

 

Life is Strange hab ich neulich erst gespielt, ich denke da kann und sollte jeder mal reinschauen (momentan wär zum Reinschnuppern die erste Episode grad kostenlos soweit ich mitgekriegt hab ;) Wär das Cheating bei deinem Projekt? :P )

Ich weiß leider noch immer nicht, was ich von dem Spiel halten soll, allerdings beschäftigt es mich nach knapp 4 Wochen noch immer, das heißt wohl dass es was richtig gemacht hat. :)

 

Alice: Madness Returns ist nett, wenn man Alice im Wunderland mag. Steuerungstechnisch fand ich es leider etwas anstrengend bzw. für die 100% ist auch das alte Alice-Spiel notwendig - hab ich erst Jahre später nachgeholt, da ist die Steuerung tatsächlich sehr hakelig portiert... :/

 

Meh, langsam krieg ich auch Lust auf ein Projekt... :D

Aber die Ideen fehlen noch...

 

Edit: Journey, flow und Flower fand ich auch so toll, dass ich sie kurz hintereinander auf beiden Konsolen gespielt hab :x

 

Edit 2: Jetzt seh ichs erst - 5 Leute, juhu!! Mal überlegen, was soll ich vorschlagen... Ich hätt ja Assassin's Creed gesagt, aber da du dabei nur das große Vielleicht hast, schau ich mal bei den andren... Hm, schwer... Ich glaub ich spring auch auf Life is Strange auf ;)

Bearbeitet von x_jeanne_x
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooooo, nach meinem 2wöchigen Urlaub weile ich auch wieder unter den Lebenden :D

 

Etwas spät von mir, aber wieder ein schönes neues Update, blöderweise hab ich wieder nichts gespielt davon... :)

 

Am 1.8.2016 um 11:11 schrieb Aii:

Dann wurde es doch ein ziemliches Kopf an Kopf rennen, ich dachte wirklich das würde leichter xD

 

Ich habe mich dann Für „Life is strange“ entschieden, total blöd xD weil mein Freund sagte „nimm das billige, der Zahnarzt war so teuer“ ^^“ jaaaa da hatter er nich unrecht. Ich notiere mir die Stimmen für Diablo und Alice, so als Info für mich, und „Life is strange“befindet sich bereits per Amazon auf dem Weg zu mir :) 

 

Das klingt doch gut - schön dass du dich für Life is Strange entschieden hast, ist wohl ein Spiel, das man mal gespielt haben sollte. Bin schon sehr gespannt, was du dann drüber berichtest :)

 

Am 1.8.2016 um 11:11 schrieb Aii:

3) „Mag ja schaffbar sein und ich hab schon 80% aber das Spiel geht mir so auf den Sack xD Warum hab ich mich darauf eingelassen?“

 

Denk ich mir auch viiiieeel zu oft wenn ich mit Schrott angefangen hab, der es dann doch in sich hat. :D

 

Am 1.8.2016 um 11:11 schrieb Aii:

Ich muss noch 2 Verteilerkästen aktivieren, von denen noch einer vor mir liegt und einen habe ich verpasst. Daher gehe ich mir den Verpassten eben holen. Er ist in dem Gebäude mit der Zombiedisko... 

Hatte ich von der Zombidisko erzählt? Das war letzte Woche. Ich bin in so Privatwohnungen unterwegs gewesen, von irgendwo kommt krass laute Musik, und nachdem ich einige Zombies gekillt habe, lande ich in dem Raum der Quell des ganzen war: Ein großes Wohnzimmer, Sofas an den Rand geschoben, Stereoanlage aufgedreht, Diskokugel macht anstrengende Lichteffekte… Zombie DJ steht am Pult, und 8 so richtig coole Untote drängeln sich an der Licht- und Soundquelle Schulter an Schulter… konnte man einfach dran vorbeilaufen, war mir aber zu scary, hab als n Molotov-Cocktai reingeworfen. Da haben se dann richtig getanzt :D

 

Zombiedisko?! :D Genial... Ich mag keine Zombies, aber irgendwie klingt das Spiel sehr lustig.

 

Am 1.8.2016 um 11:11 schrieb Aii:

Davon kamen nur 2 in Runde 2. Hab gelesen es gibt 3 Runden. Vollkommen unnötig und frustrierend xD am Ende haben wir einfach nur noch darüber gelacht auf wie viele verschiedene Arten man da failen kann, da hatte ich innerlich längst aufgegeben... grade bei dem Gedanken daran, dass ich das auch nochmal auf leicht und einmal ohne zu sterben schaffen muss… Vielleicht fange ich die anderen Modi schonmal an und spiele alle bis zu dem Punkt und dann bretter ich da so durch xD Aber für heute war genuch.

Aber an der Stelle sei gesagt: ein bis dahin sehr spaßiges Spiel grad n bisschen angeknackst in seinem Image. 

 

Arena... Okay, vielleicht klingt es doch nicht mehr so lustig...

 

Am 1.8.2016 um 11:11 schrieb Aii:

Trophy-Fortschritt

 

„Die Taschen voller Caches" (75% Caches), „Schwarze Witwe" (40 Schrotflintenkills), "Jetzt wirds ernst" (alle Modifizierunge einer Waffe), "Schlauer Fuchs" (alle Gräber), "Tödlich" (Alle Fertigkeiten), "Unfassbar" (alle Herausforderungen), "Der Profi" (alle Modifizierungen), "Jeden Stein umdrehen" (Alle Items gefunden), "Überlebenskünstler"(Spiel abgeschlossen)

gesamt: 83% / 1 Credit

 

Glückwunsch zum neuen Credit! :)

 

Am 1.8.2016 um 11:11 schrieb Aii:

Was sich sonst noch getan hat:

 

Änderungen auf meiner Einkaufsliste:

The Talos Principle.  Ist mir schonmal im Laden über den Weg gelaufen und ich fand es interessant, habs aber wieder vergessen. Gestern hab ich es zufällig wieder gesehn und mir kurz informiert. Das klingt wirklich gut und ich werd es ausprobieren^^ Ich habe mich aber auch für eine PK davon gemeldet, sollte die schneller sein... dann isses eben so :D

 

The Talos Principle besitze ich auch schon, aber leider noch nicht gespielt... :(

 

Am 1.8.2016 um 11:11 schrieb Aii:

ai-ds-low.tumblr.com

 

Isch folge bereits (und hab noch immer keine Projektidee...) ;)

 

Jetzt steht doch bald wieder ein PS+ Update aus, richtig? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :)

 

Uiiii, immer so umfangreiche Updates... Bei den Plus-Spielen ist für mich wieder mal nicht wirklich was dabei... Bei solchen Frustfallen wie Retro/Grade oder Tricky Towers passe ich gerne - wenn gar keine Chance auf Vollständigkeit ist... Nope, danke :D Schade, dabei hat grad Retro/Grade abgefahrene Farben - vielleicht teste ich es auch mal auf nem Gastaccount, viel schlimmer als ne DanceDanceRevolution-Platin ist es vielleicht nicht. :)

Bin schon so genervt von der Handvoll Spiele, die ich wohl nie schaffen werde, die jetzt mit Prozentsätzen zwischen 10 und 80% bei mir herumirren...

 

Da find ich deine Updates sehr cool, dann weiß ich schon in etwa, was mich erwarten würde. Allerdings im Gegensatz zu dir würd ich Yakuza 5 (und davor Yakuza 4, was ja auch mal bei PS+ war) irgendwann gerne eine Chance geben - nur hab ich auf meiner Prioritätenliste erst andere Spiele auf dem Schirm, vor allem da die beiden auch ewig lange Brummer sind...

 

Schade, dass du Life is Strange noch nicht bekommen hast... :(

 

Genau wie Alox find ich es aber auch schade, dass die Vita wieder nur einen PSP-Titel und einen Cross-Titel bekommen hat... Patapon 2 hab ich damals gespielt, bin aber leider nie richtig in das Spiel reingekommen, deswegen wird Teil 3 wohl auch weiter liegen bleiben...

Sei froh, dass du die Sorgen nicht hast :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, wieder ein schönes Update, du warst ja fleißig!

Und Glückwunsch zu den Credits und den neuen Spielen, die du geschenkt bekommen hast :D (Assassin's Creed 2 :x )

RetroGrade hab ich auch angezockt neulich. Aber das fliegt sowohl von der PS3 als auch aus meinem Backlog, das war gar nicht meins... Vor allem nicht nach einem Blick auf die Trophäen. Rhythmusspiele schön und gut, aber eine Leiche da reicht mir mit Child of Eden bei dem Schwierigkeitsgrad. :D

Da lieber etwas leichtere dann...

 

Neue Spielevorschläge... Da du es in die Liste aufgenommen hast, ich Samstag schwach geworden bin, obwohl ich das nicht wollte, und jetzt schon einen ersten Eindruck davon habe, geht meine Stimme jetzt einfach mal an No Man's Sky. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieder so viel. Sehr schön. :)

 

Diesmal kann ich sogar mehr dazu sagen, da ich ja Life is Strange und No Man's Sky auch kenne.

 

Ich find es spannend, wie dir das Internat-Setting gefällt. An sich war es okay für mich, nur blöderweise fand ich ausnahmslos alle Charaktere, ausgenommen Warren und vielleicht noch Kate, sehr anstrengend und der typischen Highschool-Soap entsprungen... Ging mir so bis zu den letzten beiden Episoden, Chloe mochte ich ehrlichgesagt bis zum Schluss hin nicht und Max rennt ihr immer brav hinterher und versucht ihr zu helfen, und dann ist sie so undankbar D:

Kate konnte ich leider auch nicht retten, weil ich am Dach EINEN falschen Satz zu ihr gesagt hab, nämlich nicht "dein Vater würde sehr traurig sein", sondern irgendwas andres, weil ich komplett auf den Brief vergessen hab, den ich in ihrem Zimmer gelesen hab - und ich musste mich ja schnell für eine Antwortmöglichkeit entscheiden. :cry2:

Bin schon gespannt, welche Entscheidungen du in den letzten Episoden triffst. :)

Meiner Meinung nach kriegt das Spiel in Episode 4+5 nochmal Pluspunkte, da geht dann richtig viel ab.

 

Zu Dust und Frozen kann ich wieder nicht viel sagen, aber dass die Entscheidung auf No Man's Sky fiel, freut mich. :)

Ein paar Screenshots von den Planeten, auf denen du dich so rumtreibst, wären in zukünftigen Updates sicher nett anzusehen :P (weil ich absolut neugierig bin).

Die Drohnen hab ich auch mal verärgert, als ich mich durch eine verschlossene Tür an einem verlassenen Außenposten lasern wollte... ähm... ja... :D Allgemein passen sie aber auch auf, dass du nicht zu viel auf einmal abbaust. Wenn ich mit meinem Laser durch ein großes Eisen- oder was-auch-immer-Gewächs gehe, kommt auf meinem derzeitigen Planeten auch immer eine, die mal aufpasst, was ich da so treibe. Oder wenn ich Tiere töte - die mich wohlgemerkt zuerst fressen wollten...

Kleines Inventar kenn ich. Aber mein Exosuit hat mittlerweile ich glaube 5 zusätzliche Slots. An manchen Außenposten, die man so findet, gibt es so ne Art "dreieckige Koje", da gibt's dann Upgrades für Units. Ich bin momentan auf der Suche nach einer Handelsstation - ich will den Planeten zu 100% erforschen, bevor ich wieder ins All fliege (3 Tierarten fehlen mir noch :( )

Ansonsten - wie gefällt es dir bisher? Ich hab ehrlichgesagt genau das bekommen, was ich mir von dem Spiel erwartet hab, und ich mag es sehr. :)

 

Schönes Update, ich freu mich auf das nächste! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ooooh, schon wieder ein Update! :D

 

Glückwunsch zur neuen Platin, freut mich dass dir Life is Strange so gut gefallen hat. Ich konnte nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, Chloe allein der ganzen Stadt vorzuziehen und hab mich für die Stadt entschieden. Interessant, wie du alle deine Entscheidungen mitnotiert hast. Ich hab mich bei Alyssa immer gefragt, wann ich ihr helfen konnte bei der Zusammenfassung, das hätte ich nie mitgekriegt... Ich hab sie immer nur abseits stehen sehen und wenn ich sie angesprochen hab, dann hat sie mich nur immer abgewimmelt... :(

 

Und sooooo hübsche Bilder zu No Man's Sky *_*
Meine Planeten sind nicht so schick... :(
(du weißt aber schon, dass du einfach nur per Share einen Screenshot machen brauchst und den dann ganz easy auf einen USB-Stick laden kannst? ;) )

 

Spiele-Voting, wuhu!

Ja, wofür stimm ich denn diesmal... Hm.... Die Prince of Persia Sands of Time Trilogie :D

Bzw. je nachdem ob du dir die Disc-Version mit allen drei Teilen holen würdest oder als Einzelspiel, dann wäre es Sands of Time.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, neues PS-Plus-Update :)

 

Ich fühl bei den Spielen ähnlich wie du, auch wenn ich sie selbst noch nicht angespielt hab.

Journey hab ich schon auf 100%, Amnesia auch schon... Fällt für mich weg.

 

Schön, dass du mir grad einen ersten Eindruck zu Lords of the Fallen und Badland gibst, bestätigt mir irgendwie meine Vermutung, dass ich Lords of the Fallen irgendwann spielen will, Badland mich aber eher abschreckt.

 

Datura kenn ich schon, hab ich bei ner Freundin beim Spielen zugesehen, irgendwie hat es mich verstört. Jetzt, wo ich es gratis habe, werd ich die paar Trophäen aber wohl auch mal mitnehmen irgendwann - ist auf alle Fälle nicht arg schwer. :)

Fand es damals etwas zu abgefahren, um es mir selbst mal zu holen, auch wenn das gefühlt auch ständig bei einem Sale dabei ist. :D

 

Prince of Persia, ja... Hast du ja schon Platin, ich werd es auch irgendwann mal spielen - hab schon bei besagter besten Freundin dabei zugesehen (die damals fürs Steelbook viel Geld bezahlt hatte, und die ich dann ausgelacht habe, weil es an die Sands of Time-Trilogie leider nicht rankommt :P )...

Hätte mir die Disc irgendwann mal von ihr geliehen, so brauch ich es jetzt auch nur mehr runterladen, wenn es mich mal überkommen sollte damit.

 

Für mich ebenfalls der erste richtig gute Monat in diesem Jahr, auch wenn ich Journey und Amnesia schon habe :(

 

@Salgrim Du versäumst bei der Novelle auch nichts... Hab das im Plus-Thread schon geschrieben -> ich hab's mir beim Big in Japan-Sale um ich glaub 10€ oder so gekauft mit 3 andren Novellen, und fand mich bei der irgendwie um mein Geld betrogen. Die Story war irgendwie verrückt, und alle Charaktere mit denen man interagieren konnte hatten unangenehme Charaktereigenschaften... Und zwar nicht auf die abgedrehte Art und Weise eines Hatoful Boyfriend, sondern einfach... urgh... Nein, man versäumt meiner Meinung nach nichts, wenn man die Platin skippend mitnimmt :P

Bearbeitet von x_jeanne_x
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Aii:

Immer diese Vergeliche :D Für sich stehend ist es ein tolles Spiel :) Nur halt... kurz. mit 7h Spielzeit.

Deine Zusammenfassung von Amnesia liest sich für mich ehrlich gesagt eher voll interessant xD ich mag komisches Zeug.

 

 

Uhm... Naja... Woher hat der Prinz auf einmal nen Bruder? Warum kann er sich nicht an den Dolch der Zeit erinnern, warum kommt ihm alles komisch vor?! xD
Ja, und dann für 7h Spielzeit 70€ bezahlt damals, super! :D

 

Ja, dachte ich auch, anfangs... Wie gesagt, alle datebaren Charaktere mit echt bedenklichen Charaktereigenschaften :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohoooo,  da warst du diesmal ja echt fleißig :D

 

So viele abgeschlossene Spiele, Glückwunsch! Wenn ich so weitermache wie bisher, bin ich mit No Man's Sky in einem Jahr noch nicht fertig... :D

 

Datura... Genau das Bernd-das-Brot-Gefühl hatte ich damals bei dem Spiel auch, als ich meiner besten Freundin dabei zugesehen hab... Jaaa...

 

Und was seh ich da? Tekken 6 - coole Sache, ätzende Platin. Hab graue Haare bekommen als ich versucht habe, Devil Jin von dem blöden Zug zu schießen, das war bei mir die letzte, die gefehlt hat... :D

 

Toll, dass es so viele Credits wurden, und ich bin gespannt auf was dann, wenn es soweit ist, die Entscheidung fällt. Aber Einrichtung ist wichtiger. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh, das heiß erwartete Update - genau so sieht auch mein erster Eindruck aus... ;)

Actual Sunlight nehm ich mit, weil leicht, From Dust auch. Der Rest flog raus, ausgenommen Transformers, wo ich mir einfach noch nicht sehr sicher bin...

 

Code: Realize hab ich blöderweise schon gespielt. Shit happens. :D

 

Viel mehr kann ich dazu nun aber auch nicht sagen. Außer, dass ich jetzt auch grade motiviert genug bin, dass ich mal für ein mögliches Projekt meinerseits ein paar Texte vorbereitet hab, die ich dieses Wochenende vielleicht noch posten werde. *Schleichwerbung*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

 

Wieder ein schönes Update, wie immer. Da warst du fleißiger als ich. Viel fleißiger. Ich sitze faul herum und lauf ein wenig in No Man's Sky rum, während ich Serien schaue, mehr mach ich grad nicht... :D

 

Knack ist bei mir auch schon gekauft und steht auf meiner To-Do-Liste. Mal sehen, wann es drankommt...

 

Journey. Ich liebe es. Das Spiel ist soooo schön. Ich hoffe, Abzû kann damit mithalten, wenn ich es mir irgendwann mal hole...

 

Last Rebellion kenne ich leider nicht, aber uuuh, Re:CoM! Bah, was hat mich das Spiel zum Schluss hin schon angekotzt. Die Minispiel-Trophäe war bei mir verbuggt, dann hab ich meinen Sora-Spielstand überschrieben versehentlich, bei dem ich schon viele Karten gesammelt hatte, und dann muss man es jeweils 3x mit Sora und Riku durchspielen... Bäh. :shifty:

Ich hoffe, dass du mehr Spaß daran hast. Einmal mit jedem Charakter und 100% wär auf alle Fälle auch ausreichend. Der Rest ist dann wieder klasse, wenn man irgendeine Nebenbeschäftigung hat. Wie Hörbücher oder Serien.

 

vor 16 Minuten schrieb Aii:

Mein offizieller Plan, mal sehen ob ich das schaffe, ist, alle Kingdom Hearts Teile zu zocken bevor Teil 3 kommt, und den dann direkt zocken zu können. Spielen heisst nicht platinieren, obwohl ich den heimlichen Wunsch hege das irgendwie zu schaffen ^^" (vergesst es, Gumi Jet Missionen ich, hasse euch so sehr!)

 

Mir fehlt noch immer Birth by Sleep Final Mix... Die Gumijet-Missionen sind okay. Man braucht nur den nötigen Biss und ein gutes Gumischiff. ;)
 

Reinkommen dauert auch ewig. Mein Tipp für später in den Decks: Ars Arcanum ist eine tolle Kombo, und Dschafar ist eine Muss-Feindeskarte. :)

 

 

vor 16 Minuten schrieb Aii:

Nachdem ich dann beim dritten Versuch endlich mehr oder minder verstanden hatte, dass ich immernoch normal agieren kann, aber meine Aktionen mit der X Taste abhängig sind von der ausgewählten Sammelkarte in meinem Deck, deren Ziffer stets größer sein sollte als die meines Gegners um einen Treffer zu landen, hab ich es endlich mal über die erste Welt hinaus geschafft. Jetzt zieh ich das Ding auch durch! Teil 1 hab ich bestimmt 10 mal durchgespielt und noch öfter angefangen, kann doch nich sein, dass man auf dem Ableger hier so lange sitzen bleibt.

 

Wenn du Fragen hast, ich hab es bis zum Erbrechen gespielt und auch am Leitfaden ein wenig mitgeholfen. :)
Ich weiß bestimmt noch einiges, was Deckzusammenstellung etc. betrifft.

 

vor 16 Minuten schrieb Aii:

Nach Abschluss von Traverse Town, der ersten Welt, konnte ich ein neues Stockwerk in diesem Castle of Oblivion betreten (Trophy für das erste Stockwerk) und aussuchen welche Welt es beherbergen sollte. Das hat mich etwas überrascht, denn ich hatte direkt 5 Welten zur Auswahl. Das ist mir viel zu viel xD Jetzt frag ich mich ob es da Schwierigkeitsgrade gibt und ich mir am Ende voll das Bein stelle, aber ich habe Monstro gewählt. Damit ich das Monstro Minispiel auch als erstes abschliesse von dem ich in den Trophies gelesen habe, bevor ich das vergesse und mir die Minispiel Trophy versaue.

 

Monstro gleich zuerst? Mutig! :D
Ich hab die immer der Reihe nach, wie sie einem vorgeschlagen werden, gemacht. Damit hat man es glaub ich auch am Leichtesten. Grad Monstro wäre sinnvoll, erst später zu machen, v.a. was die in den Leveln vorherrschenden Gegnertypen oder Raumkarten-Drops etc. betrifft...
Das mit der verbuggten Minispiel-Meister-Trophäe war im Übrigen ich. Das betrifft aber nicht Monstro, sondern die Spiele im Hundertmorgenwald. Monstro kommt gezwungenermaßen sowieso immer davor.

 

vor 16 Minuten schrieb Aii:

Wie ich feststellen durfte hatte Monstro leider schon nen drecks Zwischenboss, bei dem man den Boden nicht berühren durfte und mein Deck war viel zu klein und zu schwach den Gegner zu killen bevor ich selber ins Gras gebissen hab. Also hatte ich es mir tatsächlich schwer gemacht. Da half nur Grinden.

 

Ich hoffe du hast einen Speicherstand geladen und nicht fortgesetzt? Es gibt eine für einen Durchlauf ohne Tod. (Auch wenn das auf Anfänger wohl praktischer sein wird...)

 

vor 16 Minuten schrieb Aii:

Nach kurzer Zeit stellte ich fest, dass man bereits geclearten Räumen neue Attribute und damit neue Monster zuweisen konnte, so dass man immer schön im selben Raum grinden konnte. Ich habe stets Premium Räume gemacht, um meine Karten durch die Kämpfe in Premium Karten zu verwandeln und nach und nach konnte ich so die Menge Karten im Deck verdoppeln. Und auf einmal hatte ich dann auch ne Chance!

 

 

Ich hoffe du willst das nicht für jede Karte machen. Wenn du Karten zu Premiumkarten machst, brauchen sie zwar weniger Kartenpunkte, allerdings können sie auch nicht mehr nachgeladen werden und verschwinden, nachdem du sie einmal verwendet hast, für die jeweilige Kampfrunde. Grad bei Bosskämpfen stehst du dann, wenn du Pech hast, dann früher oder später ohne Heilkarten oder mit keinen übrigen Angriffskarten da. Nur, falls du das nicht weißt ;)

 

vor 16 Minuten schrieb Aii:

Wie versprochen - gewartet haben wir lang genug - Heute wird wieder ein Spiel von meiner Einkaufsliste gewählt!

Ich freue mich über Vorschläge aus meiner Einkaufsliste! Diese Woche möchte ich alle Vorschläge berücksichtigen, die bis Freitag 23.59Uhr hier eingehen.

 

Uuuuuh... Für was stimm ich denn nun...? Da du grad Re:CoM spielst und ich bald BBS angehen will, geht mein Vote diesmal an den Kingdom Hearts 2.5 Remix. :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich wieder!! :D

 

So ein riesiges Update! Na dann wollen wir mal! :o

 

vor 6 Stunden schrieb Aii:

Vermutlich bin ich hier etwas vorhersehbar, aber wenn ich wirklich alle KH Titel zocken will bevor Teil 3 kommt, sollte ich diese auch alle besitzen. Diesmal fällt die Wahl also darauf :) Obwohl ich mit einem weinenden Auge den anderen beiden hinterhertrauere T_T

 

 

 

Ha, Volltreffer meinerseits - vielleicht gibt mir das selbst Motivation für Birth by Sleep (ganz uneigennützig, natürlich...)  :)

 

vor 6 Stunden schrieb Aii:

Irgendwann in Level 8 war ich auch drauf und dran das Kombo-Zähler-Miststück zu entfernen das hat mich zur Weißglut getrieben! 20 war so mein Durchschnittswert bevor ich nen Treffer kassierte, aber bei 42 war spätestens immer Sense. Als ich einmal mal wieder bei 42 war und es echt gut aussah, kam ich an eine Stelle die ich im ersten Durchgang NIE geschafft hatte ohne einmal dabei zu verrecken. Ich zürnte innerlich den Himmelsmächten, gab die Scheiße auf und stürmte durch. Und siehe da: Kein Gegentreffer! WTF? :D Während ich mein glückliches Schicksal feierte erwischte mich son Drecks-Kobold mit einer Pfeil-und-Bogen-Gatlin in den Rücken. Bastard, ehrlich.

Aber die Kombo hatte ich auf 52 muahahaha 

 

Eine Kombo-Challenge? Echt jetzt? Och nööööö....

 

vor 6 Stunden schrieb Aii:

Mit dem Diamantknack bin ich dann zum nächsten Step übergangen und erreicht mit Abschliessen aller Kolosseumsrunden auf „perfekt“ (was mich exakt 3 Versuche gekostet hat und keine 15min) 50%!

 

 

Glückwunsch - wirst du Platin machen? :)

 

vor 6 Stunden schrieb Aii:

Last Rebellion

100% -> 1,5 Credits

 

 

Schön - Glückwunsch. Klingt alles in allem aber doch eher durchschnittlich? :D

 

vor 6 Stunden schrieb Aii:

Da fehlte jetzt auch nicht mehr so viel. Noch ein Wandbild finden, 3 Symbole einsammeln,  und und 2 levelspezifische Sachen.

Ein freundlicher Mitspieler in einem weißen Mantel (= hat bereits alle Symbole) zeigte mir zufälligerweise genau das Symbol das mir fehlte, obwohl ich nichtmal wusste, dass es dieses Eine war, welches ich noch suchte, und bescherte mir damit meinen eigenen weißen Mantel :) 

 

Ich hatte auch ein paar nette Mitspieler, die sich danach per psn-Nachricht sogar bei mir bedankt haben :x
Ich liebe das Spiel und der weiße Mantel ist soooo hübsch!

 

vor 6 Stunden schrieb Aii:

 

Mit dem Mantel war es kein Problem mehr die letzte Aufgabe zu lösen, nämlich die Brücke in Level 1 nicht vollständig wieder herzustellen und trotzdem zu überqueren. Wenn man nicht das Netzwerkkabel zog, war das nervigste an der Aufgabe seine spontan auftauchenden Mitspieler OHNE sich verständigen zu können davon zu überzeugen, dass sie jetzt bitte ihre Pfoten von der Brücke lassen, zumindest erging es mir auf der PS3 so, und auf der PS4 bei meinem ersten Spielstrat auch. Diesmal liessen meine Mitspieler meine Brücke zum Glück in Ruhe, auch wenn einer mich die ganze Zeit anpiepste. Dieses Spiel war wirklich in der Lage einem ein schlechtes Gewissen zu machen wenn man dann mal sein Ding durchzog und dem Mitspieler grade nicht half. Andererseits weiß man ja auch nie was für Leuten man so begegnet, ob das Neulinge sind oder ob sie denken, dass du der Neuling bist... Naja. 

 

Die haben mir dann fast immer leid getan, wenn sie mich so verzweifelt angezwitschert haben, aber einfach nichts von dem verstanden haben, was ich von ihnen wollte... :(

 

vor 6 Stunden schrieb Aii:

Die Story schien wie es aussah tatsächlich mit Kingdom Hearts 1 identisch zu sein, nur Zeitlich etwas gekürzt und auf den Verlust von Soras/Donalds/Gooofys Erinnerungen umgemünzt. Das störte mich aber nicht. Die Erklärung war zum Wiederspielen ausreichend nachvollziehbar. Aber ich kann mir vorstellen, wenn ich das zum 6. mal mache (was ich für Platin muss) hängts mir auch zum Hals raus... 

 

 

Ja. 6 Mal ÄTZT. Und zwar richtig <_<

 

vor 6 Stunden schrieb Aii:

Larxene hat mir dann wenigstens mal wieder ein bisschen Probleme gemacht, ihre Angriffe waren extrem schnell, so schnell konnte ja gar keine Kombo zusammenklicken!

 

 

Ich hatte mit ihr und Repliku III am meisten Probleme, vor allem auf Profi. Aber hier einfach Ars Arcanum. Total praktisches Bossdeck - das klickst du dir nämlich aus Karten mit Werten zwischen 1-3 zusammen und mit der Dschafar-Feindeskarte und noch irgendeiner, die es gab, wird dir bis zum Nachladen deine Karte nicht gestochen ;)

Zum Hundertmorgenwald äußere ich mich nicht. Diese Welt bereitet mir immer Albträume.

 

vor 6 Stunden schrieb Aii:

Die overacting Larxene die ich jetzt schon nicht mehr sehen kann, wird noch überboten von dem rosahaaringen toyboy, Marluxia - offizieller Beititel "der Anmutige", habs gegoogelt :ihih:, der alles in Kirschblüten verwandelt :facepalm:

 

Spitzname für ihn in meinem Freundeskreis: Kirschblütenkiffer Marluxia. :D

 

vor 6 Stunden schrieb Aii:

Namine kennt Sora wohl doch nicht wirklich... denn sie hat scheinbar Sora und Riku identische Erinnerungen gegeben, weshalb sie sich jetzt erstmal prügeln wer von beiden jetzt ihr echter Beschützer ist. Boah die beiden sind wie alt - 11? Können die nich noch warten statt sich immer um die Weiber zu prügeln? Und Kairi scheint auf einmal komplett vergessen zu sein. 2 Weiber, 2 Kerle, das geht doch super auf :ihih:

 

Made my day :D 

 

vor 6 Stunden schrieb Aii:

Naja Ende vom Lied, Namine wurde halt dazu gezwungen. Sie und Sora haben echt Chemie, Kairi kann ja dann gerne den ollen Riku behalten. Der übrigens auch nich echt ist sondern ne Puppe, der echte Riku ist vermutlich nichtmal im Schloss? Im letzten Stockwerk müssen wir jetzt den Anmutigen finden damit er Namine in Ruhe lässt und sie dann unsere alten Erinnerungen wieder herstellt. Das Stockwerk ist das Castle of Oblivion selbst, zwar sind Elemente aus Hollow Bastion geklaut aber alles ist komplett weiß, was echt geil aussieht!

 

...aber die allernervigsten Gegner von allen hat mit den Neoschatten, die man, aus einem mir unerfindlichen Grund im Deutschen in "Schattenschalk" umbenannt hat. Neoschatten klingt doch viel cooler... :(

 

vor 6 Stunden schrieb Aii:

Es war mir leider nicht möglich das Spiel abzuschliessen ohne "Fortsetzen" zu benutzen, da ich dumme Kuh einmal in einen Boss gerannt bin ohne die Stunde grinden davor zu speichern, wo auch noch ne goldene Raumkarte gedroppt war. Ich war komplett überzeugt vor dem Boss kommt noch n Speicherpunkt T_T Jedenfalls fielen mit Ende der letzten Sequenz deshalb 4 Trophies, und leider nicht 5.

 

Wenigstens hast du nicht gleich beim ersten Speicherpunkt mit Riku deinen Spielstand mit Sora überschrieben, so wie ich. :D
Ich hab die 100% Tagebuch dann auf Profi gemacht, wo der Zufallsjoker nur mit halber Wahrscheinlichkeit als Raumkarte droppt, was mich 6 Stunden meines Lebens gekostet hat. :P

 

vor 6 Stunden schrieb Aii:

Und nuuuuuun: Eine neue Wahl steht an! Ich freue mich auf Eure Vorschläge was ich als nächstes einkaufen soll^^
 

 

Juhu, Vorschläge!
Was wird es denn diesmal... Hm... Ich bin für den Goat Simulator. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Aii:

Aber die sind kein bisschen nervig. die nervigsten sind für mich die vitazipfler und schwarzmagier gewesen da ich am ende fete megie decks hatte und die sind dagegen immer immun gewesen. also 2 mal Mushu/Feuer/Feuer und dann ein elimini für die 3 überlebenden magier hinterher, kampf unter 15 sekunden beendet.

 

Wenn man auf Level 99 grindet und genau die dann immer unter dem Boden rumkrabbeln, dann schon - weil das kostet verdammt viel Zeit! :D

 

vor 13 Minuten schrieb Aii:

Und du hast gar nix zu dem herzallerliebsten Hook gesagt xD das hab ich quasi erwartet :P

 

Oh, mein Fehler :$

Wunderprächtig, der Gute. Voll die Ähnlichkeit! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mich auch einmischen :D

 

vor einer Stunde schrieb Marloges:

Kingdom Hearts 2.5 ist in jedem Fall eine sehr gute Wahl. KH2 und Birth by Sleep sind die meiner Meinung nach besten Teile und generell einfach so tolle Spiele *~* Vielleicht kann ich dir auch hier und da Tipps geben denn manche Kämpfe auf der härtesten Stufe sind wirklich frustrierend, bin bestimmt 200 mal gestorben in beiden Spielen xD Obwohl ich glaube dass beides nicht so frustrierend ist wie die Platin bei Catherine, hehe. 

 

Ernsthaft? Ich wage sogar zu behaupten, dass ich Catherine leichter fand als den verlorenen Willen (den ich ohne den Trick leider nicht geschafft hab), und einige der Organisation hatten es sogar auf normal schon ganz schön in sich, vor allem an Xemnas und Luxord (die Abbilder) saß ich lang...

 

Aber ich muss auch dazusagen, dass ich, als ich Catherine begonnen hatte, schon ein wenig Übung hatte, da ich meiner besten Freundin bei Babel geholfen hab. Daher war Gold jetzt nicht so schlimm mit Hilfsvideos, und auch Babel ging in 3 Stages dann bei mir mit dem ersten Versuch. :o

 

vor einer Stunde schrieb Marloges:

Warte... echt?? Das wusste ich nicht und ich habe das Spiel durch xD Fand den Boss im Wunderland auch total zum Kotzen, hatte da dasselbe Problem wie du, mir sind da oft die Karten ausgegangen. Generell hasse ich diesen Boss. Er taucht in KH1, CoM UND 358/2 Days auf und jedes mal wird er nerviger.

 

Echt nicht? :D
Premiumkarten können nur mit Elixier nachgestockt werden - deswegen sind sie sinnvoll als erste Karte für Kartenkombinationen, da die dann sowieso für den Kampf unwiderbringlich weg sind. :D

Bah, noch jemand der meinen Hass für den Stelzenknüppler teilt! Schlimmster KH-Boss ever. :D

Da kommt man sich in Traverse Town in KH1 vor wie ein Held, fliegt dann ins Wunderland, kämpft sich dort noch ganz gut durch die Adowampen, glaubt noch immer, man ist ein Held, und dann BÄM, macht einen dieses Ding fertig... :D
Ich weiß nicht bei wie vielen Durchgängen ich genau da meinen ersten Tod immer verbuchen konnte. xD

 

vor einer Stunde schrieb Marloges:

Ich meine mal gelesen zu haben dass Tetsura Nomura Vincent ursprünglich in KH1 dabei haben wollte, es aber aus irgendeinem Grund nicht getan hat. Ich denke das mit dem Outfit ist so eine Art Kompensation dafür. 

 

Ich mein mich sogar zu erinnern, dass er als Vorgabe gekriegt hat, nicht Vincent zu nehmen, weil "den kennt doch keiner, Cloud ist besser"....

 

vor einer Stunde schrieb Marloges:

Riku bekommt in Teil 2 wenigstens etwas Charakterentwicklung, dann ist er wenigstens kein Sasuke mehr xD Warum er aber in diesem Teil so ein Arsch ist, wird sich noch aufklären... oder hat sich schon, denn ich bin mit dem Text noch nicht durch xD 

 

Wegen dem musste ich hier posten. Ich hab mich grad im Zug fast nicht mehr eingekriegt - "kein Sasuke mehr"... Prächtig. :D
Bin ich hier die einzige, die Riku mag? xD

 

vor einer Stunde schrieb Marloges:

Das liest sich ja so als hättest du bei Marluxia nicht allzu viele Probleme gehabt, nicht schlecht :) Mich hatte der Typ echt frustriert, saß zwar nicht ewig dran, aber jede Niederlage war sooo knapp q.q Und in dem Kampf indem ich ihn besiegt habe hatte ich kaum noch Karten und noch einen Fitzel an HP xD Zu deinem Ship mit Naminé sag ich mal nichts, habe ja schon mehr Infos B|

 

Echt? Ich hatte den bei meinem Weg zu Platin auch immer auf Anhieb... Dafür gab's andere, bei denen ich schon damals am GBA immense Probleme hatte. xD

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Marloges:

Gut, ich habe Catherine bisher nicht platiniert sondern einfach nur ganz standardmäßig auf Normal durchgespielt und weiß daher nicht wie schwer Gold und Babel wirklich sind, aber da ich auf Normal schon teilweise echte Probleme hatte und ich den Bewertungsthread gelesen habe, habe ich da schon ne Menge Schiss vor :D Ich habe die Abbilder auf Critical gemacht, aber ja, da habe ich auch seeeehr viele virtuelle Tode gehabt :D Lingering Will konnte ich auch nur mit dem Trick schaffen... Einmal hatte ich ihn fast down aber habe dann einen dummen Fehler gemacht ._. Hätte ich früher gewusst dass die Limit Form wahre Wunder wirken kann (habe ich später in einem LP gesehen) hätte ich ihn vielleicht auch so geschafft.

 

Ja, wie gesagt, mit der Erfahrung, die ich als Babel-Aushilfe schon hatte, ging es dann. Rapunzel + Hard geht gut mit Videos, da braucht man nur auswendig lernen und bei den Stages etwas Glück... Ist nicht so tragisch, aber ein Koop-Partner, der etwas von Videospielen versteht, ist bei Babel echt etwas, das den Schwierigkeitsgrad dann nach unten korrigiert. Babel allein, ganz abgesehen von dem Bug bei Axis Mundi - na danke, viel Spaß... :D

 

vor 1 Minute schrieb Marloges:

Echt nicht und ich schäme mich auch dafür xD

Aber das würde das auf jeden Fall erklären warum ich Elixiere zu krass gut fand, denn ich habe fast nur Premiumkarten benutzt im ganzen Spiel. Boah, war ich ignorant, wird das überhaupt erklärt dass die nicht nachgestockt werden? :D 

 

Ja, irgendwann mal... :D

Aber ich glaub das war so nebenbei irgendwann...

Ich habs auf dem GBA damals auch nicht recht behirnt, erst auf der PS3 dann.

 

vor 1 Minute schrieb Marloges:

Hast du mal gegen Stelzenknüppler in 358/2 Days gekämpft? Da kommen ja zwei Stück aufeinmal und man muss die kurz nacheinander killen damit der eine den anderen nicht nach ein paar Sekunden wiederbelebt >.< 

 

Oh Gott warum hast du mich an DAS erinnern müssen? Jetzt hab' ich heut Albträume, ganz bestimmt! :o
Das hatte ich bis jetzt völlig verdrängt...

 

vor 1 Minute schrieb Marloges:

Das kann auch sein. Dabei ist Vincent doch beliebt genug ein eigenes Spiel zu bekommen :D

 

Bei dem ich mich sehr auch über ein Remake, oder einfach nur ne PS4-Veröffentlichung freuen würde, so grottenschlecht wie das Spiel auch war. :D

 

vor 1 Minute schrieb Marloges:

Ne, ich mag ihn auch (im Gegensatz zu Sasuke xP) aber halt auch erst als ich ihn am Ende von KH2 gesehen habe, in Teil 1 fand ich ihn unausstehlich ^^ CoM hat ihn mir auch noch sympathischer gemacht.

 

Gut, in Kingdom Hearts 1 ist er auch ein arroganter Besserwisser... :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu, da bin ich wieder! :D

 

Wie immer - schönes Update :3

 

Am 26.10.2016 um 15:16 schrieb Aii:

Daher wird es Tomb Raider *________*

 

Ui ;)
Bei mir gibt's im nächsten Update auch wieder einige Backlog-Änderungen... xD

 

Zitat

Das Update kommt schon heute, weil ich einen so beschissenen Tag habe, dass ich etwas brauche was mich aufmuntert. Mein Unternehmen hat gestern spontan ohne Vorwarnung 7 Menschen gekündigt, und auch wenn ich nicht betroffen bin, nichtmal Freunde von mit betroffen sind, beeinflusst das meine Arbeit und Projekte, meine Kollegen und auch das Vertrauensverhältnis und ich hab grad nen mega Hals =__=
 

 

Hast du mir ja schon im Skype erzählt, echt bescheuert sowas :(

 

Zitat

Never alone.

Ein kleines Inupiat Mädchen rettet in etwa 3h Spielzeit, sofern man selber rätselt, ihr Dorf, verirrt sich hier und da im Schnee, sodass sie wieder heim finden muss und besiegt zu guter Letzt noch einen Schneesturmriesen und eine gefährliche Riesenmaus. Das Gameplay ist denkbar einfach, nur leider ist es hier und da leicht verbuggt, bzw entweder ist die Bewegung oder die Umgebungsgestaltung zu schwammig weil manchmal nicht klar ist warum man an einer Stelle wo durchrutscht und an aderer hängenbleibt.

 

Never Alone hat mir auch super-gut gefallen, hatte aber leider dasselbe Problem mit der hakeligen Steuerung auch, und das hat mich wahnsinnig gemacht, weil ich für alles fünfmal so lange gebraucht hab :/

 

Zitat

Im Nordlichter-Abschnitt hat mich der niedliche kleine Fuchs in den Wahnsinn getrieben weil er meinte immer unter die Kiste springen zu müssen die ich grad von einem Brett auf ein anderes fallen lies. Der hatte die absolute Todessehnsucht und ich musste den Abschnitt bestimmt 5 mal wiederholen!!

 

Ugh ja, bäh. Daran erinnere ich mich auch noch dunkel... Das ist im Koop vermutlich einfacher dann, wenn einer den Fuchs steuert... x_x

 

Zitat

Für das letzte Level wird er dann in Gestalt eines kleinen Jungen zum Fuchsgeist, der mir weiterhin auf der Reise hilft. Das ist kein adäquater Ersatz

für den süßen Fuchs :P

 

 

Meine Rede! :D

 

Zitat

Mit Abschluss der Story und angucken der Doku :D war ich dann bei 100% Hauptspiel, aber das Game beinhaltete ja noch den DLC, damit war ich nur bei 67% - 1 Credit. 

Dafür gab es wieder Making-of Videos und dann waren wir auch endlich bei der 100% -> +0,5 Credits

 

Glückwunsch zu den Credits :P

 

Zitat

 

riku4.png

 

Mhhhh, Riku in seinem sexy Hula-Rock :x
... xD

 

Zitat

Der "Niemand" der den falschen Riku aus Soras Run erschaffen hat ist auch wieder zugegen, die anderen Niemande denen man nun begegnert sind aber neu und Sora nicht begegnet. Die dürfen sich die ganze Zeit anhören welche Rangordnung in der Organisation sie haben und das Herr Vexen mit dem Wallenden Silberhaar ja über ihnen steht. Männer mit Penisproblem sind schon zum Abgewöhnen...

 

Hast du noch nicht verstanden, dass im Final Fantasy-Universum wallendes Silberhaar ein Statusmerkmal ist? :P

In Crisis Core z.B. hat der Sephiroth-Fanclub verbreitet, dass er für seine Haarpflege 12 verschiedene Shampoo-Duftrichtungen verwendet und für jedes Mal Waschen eine ganze Flasche braucht... :D

 

Zitat

Im Wunderland gehts weiter. Hier musste ich den ersten Boss wiederholen, der dumme Klappersoldat war nämlich n bisschen gemein. Der Trick war aber schnell durchschaut, nach 3-4 Duellen, die erfolgreich Spezialattacken auslösten war derhinüber. Mir wurde langsam klar wie mega overpowert das Duellsystem ist sofern man es korrekt einsetzte und dazwischen genug Geduld aufbrachte nich in den Gegner zu rennen. Kein Boss dauerte länger als ne Minute bisher.

 

Trotz Duellen war das Wunderland-Deck das Schlimmste von allen... Und so besonders war fast keines... :/

 

Zitat

Dann darf ich endlich gegen einen neuen Gegner kämpfen, bisher waren das ja nur Wiederholungstaten. Lexaeus, der n ganz seltsames Gerät in der Hand hat... ein G-Förmiges...hammer-Schwert?? Kein Kompliment, sondern ne Tatsache oO

Der Typ war in der Lage mich mit 3 Treffern nackig zu machen, da dachte ich kurz - jetzt rächt es sich. Tatsächlich ein paar Duelle gespammt, natürlich gewonnen und mit den dadurch aktivierten Spezialatttacken dem Typen seine 5 Lebensbalken fröhlich kurz und klein gehauen. 

 

Ich glaube das Ding soll ein Tomahawk sein, soweit ich weiß... :D

Und der war aber auch ätzend als Gegner...

 

Zitat

Riku scheint wirklich kein so mieser Kerl mehr zu sein, so sehr wie er sich gegen die bösen Buben wehrt, auch wenn er dabei immer die Hilfe seiner Majestät benötigt. Und auf Destiny Island trifft er dann das erste mal Freunde wieder, wo er bisher nur bösen Charas begegnet ist. Wakka, Tidus und Selphie nämlich und später sogar Kairi, doch die lösen sich einfach in Luft auf. Riku ist schon ne arme Sau. Glücklichweise kommt Riku hier auch dank Namine darauf, dass er "gut" sein kann obwohl die Dunkelheit ein Teil von ihm ist und muss dann dem miesen Zerxion trotzen. Ich gebe zu, der hat mich dann ein bisschen ins Schwitzen gebracht, weil er mit Lexika angreift, ohne Witz :D und die nehmen mir dauerhaft meine Karten weg. Der Trick waren hauptsächlich schlichte Kartenstiche und das Unterbinden von seinem kartenklauenden Kombos mit den beiden 0-en die ich im Deck hatte. Waren die weg konnte ich neu starten^^" 

 

Zexion war aber witzig als Gegner. Lustigerweise hab ich immer mit irgendwelchen Gegnern Probleme, die niemandem welche bereiten, und dann umgekehrt bei solchen Glück oder so :D

Zitat

DiZ sieht übrigens aus wie eine Mischung aus Auron und Lulu aus FF10... mit Ansems Augen :D 

Hier:

2145942-ffx2lulu.jpg   +  latest?cb=20080227185118&path-prefix=de  =  latest?cb=20130430094545&path-prefix=de

 

Cannot unsee. Danke, musste das sein? ;)

 

Zitat

Am Ende hat mir der Run insgesamt sehr gut gefallen, auch wenn Rikus Durchgang sehr sehr dünn war, weil der ja nix sammeln konnte und all das. Aber vorallem hat mir der Riku-Teil seinen Charakter etwas näher gebracht, ich hasse ihn jetzt ein bisschen weniger :3
 

 

Ich, als kleines Riku-Fangirl, fand trotz etwas langweiligem Gameplay den Riku-Run ja viel spannender :x

 

Zitat

Und ich glaube ich shippe ihn mit dem König *_* Dieser Subtext schreit mich förmlich an xD

 

Ieks. :D

 

Zitat

In Soras Run das Minispiel Gemüsegräuel mit 150 Punkten oder mehr abschliessen. Dieses Spiel ist wirklich ein Gräuel. Dafür hatte ich mir einen gesonderten Speicherpunkt angelegt, in meinem finalen Speicherstand ist das Endergebnis also nicht drin. Und das Ding hat mich n Haufen graue Haare gekostet, denn der Zeitpunkt WANN man den scheiss Knopf drücken muss ist leider gar nicht einfach zu bestimmen und der blöde Puh-Bär rennt immer auf die Bahn von der das Gemüse gerollt kommt T_T nur Watte im Kopf der dicke Bär.

 

Versuche 228 - Endstand 179 Punkte

Damit war ich dann bei 62% :) - 1 Credit. Und ich bin ganz stolz auf mich xD

 

Ich habe böse Erinnerungen an dieses Minispiel. ... Und ich hab ewig gebraucht, bis ich kapiert hab, dass Sora auch nach links und rechts laufen kann... :facepalm:

 

Zitat

inFamous Second Son

 

 

 

Da passe ich jetzt, das Spiel hab ich nicht gespielt... Aber schön, wenn du Spaß hast. :)

Zumindest First Light steht auch noch in meinem Backlog.

 

Zitat

Diesmal wie gesagt noch keine Spielwahl wegen Prüfungen und FF15, aber aller aller spätestens in der letzten Novemberwoche oder im Dezember gibt es eine Wahl, hoffentlich Platzt mein Punkte Konto nicht aus allen nähten. Ich hätte nie gedacht dass ich so schnell vorran kommen würde und habe mir schon Gedanken darüber gemacht, ob ich meine Regeln nicht etwas verschärfen möchte… aber vorerst nicht xD

 

Dann schon mal viel Erfolg weiterhin beim Credits sammeln. :P

Da kommt dann ja eh Weihnachten...

Btw, schon gehört dass KH 1.5 und 2.5 offenbar auch noch für die PS4 kommt...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.10.2016 um 23:41 schrieb Aii:

Wenn man jetzt kooppartner hätte... mein freund ist da sehr wählerisch ^^"

 

Aber es ist doch nicht so lang xD

 

Am 27.10.2016 um 23:41 schrieb Aii:

Als Riku Fangirl müsstest du ihn doch auch in einem kartoffelsack heiss finden :D

 

Uhm... Nein. Hast du den Sarkasmus nicht gesehen? :D
Der Hularock ist schrecklich :P

 

Am 27.10.2016 um 23:41 schrieb Aii:

verzeihung, verdrängt. ob sich die ganzen silberhaarigen FF charas dann auch immer um die fructies spülung fighten?


Vermutlich, ja! ;)

 

Am 27.10.2016 um 23:41 schrieb Aii:

Jaaa doch das eine das am ende immer 3 x die 9 hatte :D weil ich sinister aura so liebe xD

 

Uhm... nein? Dann hattest du ein anderes Wunderland-Deck als ich, das hatte nämlich als höchste Karte welche mit Wert 7, und die doofen Blumen hatten auch 8en usw. - furchtbar nervig -.-

 

Am 27.10.2016 um 23:41 schrieb Aii:

im nachhinein fand ich den jedenfalls sinnvoller und im gegensatz zu soras run nicht so nutzlos, weil riku sich an alles erinnern wird. naja und da ich ihn nun auch etwas mehr mag... *hust* eigentlich find ich ihn jetzt ganz schln cool *hust*

 

:P

Ich kann aber verstehen, dass man ihn zumindest im ersten Teil für einen Kotzbrocken hält. Das ist er ja auch...

 

Am 27.10.2016 um 23:41 schrieb Aii:

Neeeeeeeiiiiiiiiii O_______________O ernsthaft?? steht das fest? T__T dann muss ich es haben ... aber ich wäre auch schon zufrieden gewesen wenn das nicht kommt...

 

Jup... Dachte ich mir auch. Wenn's nochmal Trophäen gibt, wär's schon sehr verlockend. *_*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist es ja, das PS+-Update! *_*

 

Ich sehe, wir sind mal wieder ziemlich einer Meinung. Bei mir darf auch Letter Quest und Costume Quest bleiben, und bei Deadly Tower of Monsters fand ich das Gameplayvideo und Konzept sehr lustig, sodass es bei mir mal mit einem Fragezeichen hinten dran in den Backlog kommen wird. :D

 

Das BMX-Spiel und Dirt fällt bei mir auch raus, und Everybody's Gone to the Rapture hab ich letztes Jahr gespielt - das Lauftempo war zwar etwas anstrengend, aber grafisch und von der "Geschichte" her fand ich es wirklich toll (auch wenn mich aus dem Genre The Vanishing of Ethan Carter etwas mehr mitgenommen hatte). Ich bin gespannt, was du dann mehr dazu zu sagen hast,wenn du es gespielt hast. Für mich hatte es sich definitiv gelohnt. Und da wir einen ähnlichen Geschmack haben, glaube ich, dass es dir auch gefällt. ;)

 

Mein Gegenwert würde diesen Monat damit bei etwa 45€ liegen. Das passt schon so, ich bin zufrieden. :)

 

 

vor 9 Minuten schrieb glupi74:

[...] wenn ich endlich das leidige Two Worlds II platiniert und Uncharted 4 abgeschlossen habe.

 

Ohje, Two Worlds II. :D

Ich fand das eigentlich gar nicht so schlecht. Nur leider musste ich nen zweiten Durchgang durchklotzen, weil ich die Diebesgilden-Questreihe versemmelt hab. Und den Endboss fand ich im Vergleich zum restlichen Spiel echt knackig...

Der Multiplayer ist bei dem Spiel nur leider der letzte Dreck (auch wenn die Stories auf den Maps ganz gut wären, aber das spielt halt einfach keiner, und allein ist's schon sehr sportlich. Sag, wenn du dafür vielleicht Items oder Waffen brauchst, ich müsste es nur mal anwerfen...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...