Kneete Geschrieben 25. März Geschrieben 25. März (bearbeitet) Ein dezentes Hallo von mir an eine Projekt-Veteranin Ich bereits vor einiger Zeit hier desöfteren mal was verfolgt und nun versuche ich mich mehr in den anderen Projekten einzubringen und einfach nur über Spiele auszutauschen Ich finde es sehr beachtlich, wie lange du schon mit deinem Projekt hier dabei bist und wie ausführlich du deine Updates schreibst Man kann zwischen den Zeilen sehr gut erkennen, wie viel Spaß du an der Sache hast das Gespielte in Textform für andere wiederzugeben. Das finde ich sehr inspirierend Bearbeitet 25. März von Kneete 1 Zitieren
Kneete Geschrieben 7. April Geschrieben 7. April Herzliches Beileid für deinen Verlust. Es sind schon besondere Beziehungen zu den Haustieren die einen Prägen und Tragen. Insbesondere wenn er sogar bei dir das Licht der Welt erblickt hat. Er wurde zwar "nur" 15 Jahre alt aber diese wurden mit voller Liebe und Zuneigung ausgelebt! 1 Zitieren
Kneete Geschrieben 15. April Geschrieben 15. April Ich finde die Urne sehr schön. Nochmals an dieser Stelle mein Beileid für euren Verlust. Manchmal ist Urlaub in der Hinsicht Fluch und Segen zugleich und man freut sich auf die Arbeit, da man den Fokus wieder anders setzen muss. So langsam muss ich mit meiner Frau auch mal Split Fiction spielen Habe jetzt die Erfahrungsberichte von Dir und den Anderen gelesen und es bestärkt mich immer mehr das Spiel anzugehen! Und zwar nicht nur wegen Fürzen, nein nein Müssen echt mal gucken, wo wir das Spiel noch unterbringen, da am 24. schon Expedition 33 erscheint. vor 15 Stunden schrieb AiMania: Marcels Schweinchen konnte sich strecken und ich konnte… auf meinen Fürzen reiten. Jetzt ist es raus. Ein Satz, von dem ich nie erwartet hätte, ihn schwarz auf weiß zu tippen. Lasst uns bitte einfach weiterscrollen, als wäre das nicht passiert. In Ordnung! 1 Zitieren
Kneete Geschrieben 5. Mai Geschrieben 5. Mai Sooo nun melde ich endlich auch mal Am 29.4.2025 um 20:08 schrieb AiMania: Ich habe die Motive um eine kleine Maomao aus den Tagenbüchern der APothekerin erweitert, außerdem gabs ein Life is Strange Motiv, einen Tombery aus Final Fantasy, einen herzlosen Schattenkriecher aus Kingdom Hearts, das DBD Logo und Conan, Ai und Kaito Kid aus Detektiv Conan 7 Stunden hat meine Stecherin mich gequält ^^” Detektiv Conan Tattoo *_* Mega geil, Feier ich voll! Vor allem Kaito Kid ist neben Heiji mein liebster Nebencharakter aus dem Anime Zu schade, dass das Anime von Kaito Kid nicht weiter ging. Am 29.4.2025 um 20:08 schrieb AiMania: Platin #500 ist im Kasten, weshalb die kommenden Updates ein bisschen der Endspurt sind! Jetzt ärgere ich mich fast ein bisschen, dass ich nicht eher geschaltet und Jedi Survivor gestartet habe Das möchte ich zu meiner #504 machen, und dann wäre es ja umso cooler das auch am 4. Mai zu platinieren, aber das würde ich jetzt wohl nicht mehr schaffen Herzlichen Glückwunsch zur 500. Platin! Echt blöd, dass das vom Timing her nicht mehr mit Jedi Survivor und der 504 geklappt hat. Das wäre zuu gut gekommen 1 Zitieren
Kneete Geschrieben 8. Mai Geschrieben 8. Mai vor 2 Stunden schrieb AiMania: Gekauft, aber keine Zeit zum Lesen freigemacht. Und jetzt habe ich was ganz Dummes gemacht und mal gezählt, was ich noch an Mangas offen zu lesen hier liegen habe… Lieber haben und darauf zurückgreifen als sie zu brauchen und dann zu warten bis sie ankommen Habe auch noch keine Zeit gefunden meine Neuankömmlinge zu lesen (und das trotz langem WE am Maifeiertag ... Shame on me) vor 2 Stunden schrieb AiMania: Trotzdem muss ich kurz ne Lanze für sie brechen, weil ich echt schlimme Sachen gelesen habe, bevor ich das Spiel begonnen habe. Kay hat ne Hakennase, keinen perfekten Mund, realistische Sommersprossen und keine Titten, da muss man sie natürlich direkt beschimpfen. (...) Aber sie ist alles andere als hässlich und es ist super, dass man ihr nicht künstlich die Titten vergrößert hat. Ich kann dieses Bashing überhaupt nicht nachvollziehen. Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege aber das passiert auch nur bei weiblichen Protagonisten. Kay wäre auch ziemlich unglaubwürdig, wenn sie hochgestylt und mit prallem Vorbau durch so eine verruchte und ärmliche Gegend cruisen würde. Über die Frisur kann man sich streiten aber alles in allem kauft man ihr ab, dass sie ein "Straßenkind" und eine gewiefte Halunkin ist. vor 2 Stunden schrieb AiMania: Bei aller Liebe, das Spiel ist ein verbuggter Kackhaufen Aber wer öfter Ubisoft Spiele spielt, wird sich jetzt am Kopf kratzend wohl sagen - Welches Ubi Game ist das nicht? Neben Bugs gab es aber auch genug andere Probleme. Der Zustand des Spiels zum Release hat mich damals abgeschreckt es zu kaufen. Mittlerweile kann ich es auch mein Eigen nennen mit der Hoffnung, dass das Spiel nach rund 9 Monaten glatt poliert ist Schade Ubisoft... aber was nicht ist kann ja noch werden. Ich finde Nix auch so richtig knuffig und finde ihn/sie als gelungener Partner für Kay. Trotz allem bin ich gespannt, wann ich mich in Outlaws ins Abenteuer stürzen werde. Deine Vorstellung war jedenfalls sehr schön zum lesen und hat einem einen guten Einblick ins Spiel verschaffen können Gratulation auch zur Platin und vorläufigen 100% Zitieren
Kneete Geschrieben 8. Mai Geschrieben 8. Mai vor 4 Stunden schrieb AiMania: vor 4 Stunden schrieb Kneete: Lieber haben und darauf zurückgreifen als sie zu brauchen und dann zu warten bis sie ankommen Oder wenns vergriffen ist T_T ich hab da leider auch die ein oder andere Serie die ich mir abschminken kann, weil nicht rechtzeitig gekauft Aus dem Grund werde ich mir (leider) keine Mangas mehr von Conan oder One Piece holen. Gerade weil die älteren Ausgaben nicht mehr so gut zu bekommen sind oder weil sie nur in einer Sammlungsauflösung für drölfzig Euro verkauft werden. Und mittendrin irgendwo anfangen ist irgendwie doof vor 4 Stunden schrieb AiMania: Die bereits erwähnten Neuankömmlinge oder wieder was Neues? DIe erwähnten Neuankömmlinge vor 4 Stunden schrieb AiMania: vor 4 Stunden schrieb Kneete: Kay wäre auch ziemlich unglaubwürdig, wenn sie hochgestylt und mit prallem Vorbau durch so eine verruchte und ärmliche Gegend cruisen würde. Über die Frisur kann man sich streiten aber alles in allem kauft man ihr ab, dass sie ein "Straßenkind" und eine gewiefte Halunkin ist Und darauf sollte es auch ankommen. Aber hey, es ist immer dasselbe, da geht es mittlerweile fast hier rein und da wieder raus. Egal ob Aloy oder die neue lara oder dieses neue Naughty Dog spiel, hauptsache erstmal drüber lästern wie die Frau aussieht und es irgendwie in angeblich logisch hergeleiteter "Kritik" verstecken Man sollte nie vergessen, dass Spiele einfach Kunst sind und es liegt an jedem kunst-schaffenden Studio selber, wie diese ihre Charaktere designen. Niemand löst einen Shitstorm wegen des Aussehens der Mona Lisa aus (schwierig wenn man einen Toten kritisiert aber in diesen toxischen Bubbles ist dies wahrscheinlich kein Hindernis mehr) 1 Zitieren
Kneete Geschrieben 21. Mai Geschrieben 21. Mai Besser spät als nie: Herzlichen Glückwunsch zur 500. Platin der Herzen (Stray) Ich fand Stray sehr schön und ich habe am Anfang sehr getrauert als man von seinem Rudel getrennt worden ist. Generell fand ich mich gut unterhalten, was auch die Länge des Spiels angeht. War mal was erfrischend anderes Ich habe von meiner Frau auch nur Gutes über die Tagebücher der Apothekerin gehört. Sowohl Manga als Anime. Ich bin zwar kategorisch eher bei Iskekai's unterwegs aber ich denke, dass bei der Apothekerin auch mal reinschnuppern werde. 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.