Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ai's Trophy Blog - Hör auf die Einkaufsliste anzustarren! - 3.0 -


Recommended Posts

vor 14 Stunden schrieb Aii:

Dead by Daylight

 

Darauf hab ich die ganze Zeit gewartet, ein neuer Beitrag zu DbD. :D  Ich hatte dir ja versprochen, dass ich nicht mehr nur still mitlesen sondern auch mal was schreiben möchte. Nun ist es soweit. Erstmal Glückwunsch zu deiner 250. Platin! Respekt!

Angefixt durch deine Beiträge ist es seit einiger Zeit auch mein Lieblingstitel und es vergeht kaum ein Tag an dem ich nicht mordend ein paar Runden drehe.

vor 14 Stunden schrieb Aii:

Nachdem ich meinen Nurse-Durchbruch...

  Der steht bei mir teilweise auch noch an, wobei ich die Erbarmungsloser Killer Trophäe schon einsacken konnte! Man war ich froh! Vor dem 3-fach porten und dann jemanden aufsammeln graut es mir aber jetzt schon, zumal ich bisher nur einen Zusatz gesehen habe der das ermöglicht und dafür aber das porten durch Wände verhindert.

vor 15 Stunden schrieb Aii:

Dort hatte ich noch eine Trophy offen, nämlich 100 Survivor niederstrecken (zweiter Hit, kein Kill) mit einer Wurfaxt auf mehr als 24 Meter Entfernung. Wenn irgendwas an DBD großer Dreck ist, dann das!

Da sagst du was, übel... Aber wenn das mit dem Anschreiben gut klappt werde ich das auch mal probieren. Das hebe ich mir aber für den Schluss auf, mein Ziel ist es erstmal alle Erbarmloser Killer Trophäen mit jedem Killer zu holen! Da hab ich noch genug zu tun!

Vllt  klappt es ja mal und wir können ein paar Runden zusammen spielen!

 

Euer Teamtreffen scheint ja echt spaßig gewesen zu sein, erinnert mich an die LAN Parties aus meiner Jugend.;)

 

Deiner Bewertung von The Council kann ich mich anschließen, für ne PK ok, aber ich war auch froh als ich endlich damit fertig war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Stunden schrieb Aii:

Viel erfolg mit den Killern. Hast du einen Favoriten? 

Naja nicht wirklich, da ich mit jedem nur so lang wie nötig gespielt habe. Das volle Potenzial entfalten ja auch alle erst wenn man wenigstens 4 perks ausrüstet. Ich hab immer nur mit den 3 speziellen gespielt. Bis jetzt bin ich auch mit allen aus dem Hauptspiel durch + Jägerin + Clown. Am besten lief es mit dem Doktor. Da habe ich sogar paar Runden drangehangen, einfach weil es so spaßig war die Survivors schreiend durch die Gegend zu jagen. xD

Dein Favorit ist Jason und/oder die Jägerin?    

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...