Perfect Dark Geschrieben 12. Juli 2016 Geschrieben 12. Juli 2016 Ja, da hing ich auch erstmal dran. Schau dich mal um. Am Rand des Bereiches, nur wenige Meter von der Lupe entfernt, liegt der Carbonitstein an / neben einer Hütte meine ich. Auf jeden Fall etwas versteckt und mit heller Macht kannst du den Stein da raus holen. Zitieren
EVIL-SYRUS Geschrieben 12. Juli 2016 Geschrieben 12. Juli 2016 (bearbeitet) So erstmal auf die Jagt nach den Roten Multiplikator Steinen gehen Mit welchen Charakter zerstört man die goldenen Steine? z.B. für den Multiplikator 2x beim Jakku-Planet Teil 3???? Bearbeitet 12. Juli 2016 von EVIL-SYRUS Zitieren
Perfect Dark Geschrieben 13. Juli 2016 Geschrieben 13. Juli 2016 Goldene Steine können u.A. von dem Flammenwerfer-Trooper zerstört werden. Es gibt glaub ich noch Einen aber der kann es auf jeden Fall. Zitieren
MarcelGK Geschrieben 13. Juli 2016 Geschrieben 13. Juli 2016 Den suche ich auch noch. Captain Phasma kann das auf der PS4 auch aber die hab ich auch noch net Gestern den X8 Multuplikator gefunden, der hilft schonma. Zitieren
blubb78 Geschrieben 14. Juli 2016 Geschrieben 14. Juli 2016 Am Sunday, July 10, 2016 um 17:16 schrieb MarcelGK: Hänge gerade im level Beschuss auf Generator Versteh die Herausforderungen nicht Ehrenrunde Zerstör alle generatotplatten in der erste Runde Wie soll man das am besten machen und wo zufinden Zitieren
MarcelGK Geschrieben 14. Juli 2016 Geschrieben 14. Juli 2016 Das sind die blaue, gelbe und rote Platte, wenn du in den Generator rein fliegst. Hab auch nen Char gefunden, der die Goldenen Klumpen zerstören kann. Der Schwere Sturmtruppler. Weiß leider nicht mehr in welchem Level ich den gekriegt hab. Zitieren
blubb78 Geschrieben 14. Juli 2016 Geschrieben 14. Juli 2016 vor einer Stunde schrieb MarcelGK: Das sind die blaue, gelbe und rote Platte, wenn du in den Generator rein fliegst. Hab auch nen Char gefunden, der die Goldenen Klumpen zerstören kann. Der Schwere Sturmtruppler. Weiß leider nicht mehr in welchem Level ich den gekriegt hab. Ja okay Aber wie soll ich sie in der erste Runde zerstören? Zitieren
Perfect Dark Geschrieben 16. Juli 2016 Geschrieben 16. Juli 2016 Am 14.7.2016 um 11:29 schrieb blubb78: Ja okay Aber wie soll ich sie in der erste Runde zerstören? Ansich ganz easy aber ich kam da auch erst nicht drauf, doch die einfachste Lösung ist oft die Beste: Bremsen! Sobald du in Sequenz rein kommst, halte sofort L grdrückt und du hast alle Zeit der Welt, die Generatoren schon in der ersten Runde zu zerstören. Konzentriere deine Schüsse halt nur auf eine Stelle und verteil sie nicht. Du musst quasi erst die Schutzummantelung zerstören, bevor du den Kern zerdeppern kannst. Also einfach drauf halten. ^^ Zitieren
EVIL-SYRUS Geschrieben 16. Juli 2016 Geschrieben 16. Juli 2016 Hey Leute mal noch ne blöde Frage.... wo kann man die Roten Steine frei kaufen??? Und weiß man nun genau wo die Charaktere sind die die goldenen Steine zerstören kann?? (Im Charakter selbst erstellen Menü gehts scheinbar nicht oO??) Zitieren
MarcelGK Geschrieben 16. Juli 2016 Geschrieben 16. Juli 2016 Im Startmenü und dann rote Steine. Captain Phasma kann das (nach Otteganischer Angriff), der Schwere Sturmtruppler (da weiß ich leider nicht wo), der Flammentruppler (da steht es im Leitfaden, eine Herausforderung in einem der ersten Level) und noch ein paar andere. Dieser große rote Kämpfer bspw. Zitieren
KvenniWidmer Geschrieben 16. Juli 2016 Geschrieben 16. Juli 2016 (bearbeitet) Muss doch nochmal was fragen... Im Level "Flucht vom Todesstern" (Das Dritte auf Endor) fehlt mir ein Minikit. Das Lupensymbol von dem Hilfsdings ist auf dem Boden von dem Generatorkern, aber ich finde da nichts?! Bearbeitet 16. Juli 2016 von KvenniWidmer Zitieren
MarcelGK Geschrieben 16. Juli 2016 Geschrieben 16. Juli 2016 Da fliegt iwas rum in dem Raum, was du abschießen musst. Iwo am Rand. Habs auch eher zufällig getroffen Zitieren
Kasuje Geschrieben 16. Juli 2016 Geschrieben 16. Juli 2016 Ich hab ein Problem bei Takodana -> Die Eravana -> Frachter ausschalten und zwar bei der Herausforderung BB-Ball. Was genau soll man da treffen und wie? Zitieren
MarcelGK Geschrieben 17. Juli 2016 Geschrieben 17. Juli 2016 Auf der linken Seite kommt diese Platfform runter, auf die du mit BB-8 springst. Hast du die Aufgaben erledigt, für die du die Plattform brauchst, fährt die höher. Wenn du dann nochmal mit BB-8 springst, machst du eineb Korb^^ Zitieren
Kasuje Geschrieben 17. Juli 2016 Geschrieben 17. Juli 2016 vor 3 Stunden schrieb MarcelGK: Auf der linken Seite kommt diese Platfform runter, auf die du mit BB-8 springst. Hast du die Aufgaben erledigt, für die du die Plattform brauchst, fährt die höher. Wenn du dann nochmal mit BB-8 springst, machst du eineb Korb^^ Ok, das hab ich total übersehen, danke Zitieren
tadini Geschrieben 20. Juli 2016 Geschrieben 20. Juli 2016 Kann mir das vielleicht einer erklären? Was hab ich vergessen? Die roten Steine sind alle gekauft, Charaktere hab ich auch 5x durch gesehen, sind auch alle gekauft. Ich hab keine Idee wo die fehlenden 0,2% zu finden sind. Zitieren
MarcelGK Geschrieben 20. Juli 2016 Geschrieben 20. Juli 2016 Du musst iwas nicht gekauft haben. Hast du alle Karbonit Steine befreit? Zitieren
tadini Geschrieben 20. Juli 2016 Geschrieben 20. Juli 2016 Ja, die Karbonitsteine sind auch alle aufgetaut. Bin auch nochmals alle roten Steine und Charaktere einzeln durchgegangen um zu schauen ob irgendwo irgendwas mit kaufen steht aber leider ist alles gekauft. Zitieren
MarcelGK Geschrieben 20. Juli 2016 Geschrieben 20. Juli 2016 Puhhh gute Frage. Die Arcade Automaten hast du auch schon alle gespielt? Vllt ist das auch für den Fortschritt notwendig, kann ich nicht 100%ig sagen. Zitieren
tadini Geschrieben 20. Juli 2016 Geschrieben 20. Juli 2016 Ja leider... die Trophäe dafür hab ich ja. Ich befürchte fast, ich hab mir nen Bug eingefangen... zum kotzen ist das... Eine Sache ist mir nur die ganze Zeit aufgefallen, die mich verwirrt hat. Ist es normal, daß beim Landen auf Jakku man sich immer in der Mission zum Nima-Außenposten befindet? Auch dann wenn man die Story komplett durch hat? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.