OldZcule Geschrieben 15. Juli 2016 Geschrieben 15. Juli 2016 ich gehe jetz auch die BTs an und fange bei 12 an. im dakaav footpath, wenn man durch sthal geht. ist die zweite mogruppe rechts ne grp aus 5 pilzen. vorher nen savept. da sollte man das gut machen können edit: da war tadinis edit vor meinem post edit 2: die mobgruppe die ich beschrieben hab sind keine pilze mehr, im postgame sinds spinnen oder sowas. zu groß auf jeden denk ich. ich habs da nich hinbekommen mit fidel
tadini Geschrieben 15. Juli 2016 Geschrieben 15. Juli 2016 In Resulian Plains sind auch immer mehr als genug Pilzgruppen zu finden. Falls was daneben gehen sollte, gibt es dort reichlich Auswahl. Edit: Und ich hab mir noch gedacht "Das sind doch nich immer Pilze gewesen, das waren doch auch mal Fledermäuse usw." Aber ich war mir nicht mehr sicher^^ Die Pilzgruppen in Resulian Plains wechseln aber im Spielverlauf nur zu stärkeren Pilzen. Die sind immer da außer wenn ein Questmob den Platz hat.
Letzter_wunsch Geschrieben 16. Juli 2016 Geschrieben 16. Juli 2016 vor einer Stunde schrieb tadini: Das bedeutet einfach, daß es nicht zählt, wenn du denselben Gegner mehrmals triffst. Im Grunde ist das gar nicht schwer, Mikis und Fiores sind sehr simpel weil die zwei Skills eh mehrere Gegner treffen, wenn die zusammen stehen. Und auch die der anderen sind nicht schwer, eigentlich muss man nur genug Gegner beisammen haben und dann die entsprechenden Skills einsetzen. Nur bei Fidel musste ich tricksen und einen hinteren Gegner anvisieren, damit die vorderen Gegner mitgetroffen werden. Edit: Ich würd mal sagen, am einfachsten geht das bei den Pilzen. Die hocken ja immer in einer Fünfer Gruppe zusammen und in den meisten Fällen hocken dann auch drei von denen auf einem Haufen und belagern einen Charakter. habe ich schon versucht, als fidel treffe ich so wie so die ganze gruppen mit skills und trotzdem keine trophie. bin schon 110 h am zocken und alle skills ausprobiert, kein einziege trophie. man muss sie irgend wie anders machen...
tadini Geschrieben 16. Juli 2016 Geschrieben 16. Juli 2016 vor 6 Stunden schrieb Letzter_wunsch: habe ich schon versucht, als fidel treffe ich so wie so die ganze gruppen mit skills und trotzdem keine trophie. bin schon 110 h am zocken und alle skills ausprobiert, kein einziege trophie. man muss sie irgend wie anders machen... Nope, da gibt es nix anderes zu machen. Da steckt nix geheimnisvolles oder so dahinter. Man muss einfach nur mit Fidel 3 Gegner mit Death Palm treffen, 4 Gegner mit Miki und Explosion, 3 Gegner mit Victor und Flying Guillotine, 4 Gegner mit Fiore und Dark Devourer, 3 Gegner mit Emmerson und Sound Spike und 3 Gegner mit Anne und Hammer of Might. Die Anzahl an Gegnern, der Skill und den betreffenden Charakter steuern, mehr ist das nicht.
Letzter_wunsch Geschrieben 16. Juli 2016 Geschrieben 16. Juli 2016 vor 22 Minuten schrieb tadini: Nope, da gibt es nix anderes zu machen. Da steckt nix geheimnisvolles oder so dahinter. Man muss einfach nur mit Fidel 3 Gegner mit Death Palm treffen, 4 Gegner mit Miki und Explosion, 3 Gegner mit Victor und Flying Guillotine, 4 Gegner mit Fiore und Dark Devourer, 3 Gegner mit Emmerson und Sound Spike und 3 Gegner mit Anne und Hammer of Might. Die Anzahl an Gegnern, der Skill und den betreffenden Charakter steuern, mehr ist das nicht. Jetzt habe ich verstanden... Man braucht keine hits sondern die anzahl an gegner, die man treffen muss. Statt hits könnte man einfach enemy bei der trophie schreiben
tadini Geschrieben 16. Juli 2016 Geschrieben 16. Juli 2016 Gerade hab ich festgestellt, daß das auch mit den Skill Karten funktioniert. Als ich die BT's der anderen gemacht hab, konnte Miki noch keine Explosion. Jetzt hatte ich zufällig eine Explosion Skill Karte und hab's mit Miki ausprobiert. Und es gab tatsächlich die BT dafür.
OldZcule Geschrieben 16. Juli 2016 Geschrieben 16. Juli 2016 werkann mir denn mal nen tipp für die ethereal queen 4 wing geben? bin da sograde aber mit 2wing viel die nur sograde eben um. ich befürchte jetz das schlimmste jemand nen gutes setup zur hand? habe alle rollen und alle auf max, chars auf 255, daran sollte es nich scheitern. wer nen setup hat, her damit =) gabriel 4 wing is bis auf einen resurrection mist, den ich nutzen musste, gar nich sooo schwer gewesen.
Letzter_wunsch Geschrieben 16. Juli 2016 Geschrieben 16. Juli 2016 vor 16 Minuten schrieb OldZcule: werkann mir denn mal nen tipp für die ethereal queen 4 wing geben? bin da sograde aber mit 2wing viel die nur sograde eben um. ich befürchte jetz das schlimmste jemand nen gutes setup zur hand? habe alle rollen und alle auf max, chars auf 255, daran sollte es nich scheitern. wer nen setup hat, her damit =) gabriel 4 wing is bis auf einen resurrection mist, den ich nutzen musste, gar nich sooo schwer gewesen. Gib anne dead man walking + berserker und kämpfe bis zur enrage ganz normal. Sobald der boss anfängt zu leuchten, wechsele auf den fernkämpfer mit pistole (name entfallen) und schaden machen + weglaufen, falls die queen von dir was will. Nur miki wiederbeleben. Es dauert zwar etwas länger aber mit ein wenig übung wird sie auf dem ersten versuch liegen. es gibt sogar youtube video, wie man gabriel mit dieser tactic besiegen kann. Funktioniert auch bei queen.
OldZcule Geschrieben 16. Juli 2016 Geschrieben 16. Juli 2016 ok danke für den tipp. mit anne hab ich nur noch nie gekämpft. fidel is bei mir mit allem vollgepumpt und alles zieht 99 999 ab. bei anne bin ich noch nich soweit. aber für die taktik muss ich dann emmerson (der fernkämpfer mit der pistole ) noch etwas verbessern. hoffe nur, dass mir dabei dann nich die fresh sage zum wiederbeleben ausgehen. edit: habs etwas anders gemacht, damit ging sie auch im first try ^^ lame aber hat mir auch bei daril das erste mal geholfen. fidel total auf dps und berserker und die +dmg divine rolle. und miki di eDMW rolle, mit fidel draufgehauen - ja gut, man is nich mehr immortal, man wird mal zurück geschleudert oder so, aber egal - und wenns brenzlig wurde mit miki geheilt und wiederbelebt etc. ein wenig lahm, aber so geht sie sicher auch mit 6-wing. der kampf dauert halt nur echt lang
~Cloud~ Geschrieben 16. Juli 2016 Geschrieben 16. Juli 2016 Jemand ne Ahnung wo es Signet Card Enhance + gibt? Und ich kriege Anne's Meteorite Waffe einfach nicht synthesiert. Emmerson Joke Waffe fehlt mir auch noch sie kommt einach nicht bei 25/50
OldZcule Geschrieben 16. Juli 2016 Geschrieben 16. Juli 2016 wenn mich nicht alles täuscht, habe ich die irgendwo in der dritten oder zweiten etage des maze in ner truhe gefunden. ganz genau kann ich dir das leider nicht sagen =( habe aber 2 davon im inv. kann man die nich auch mit item creation herstellen?
~Cloud~ Geschrieben 17. Juli 2016 Geschrieben 17. Juli 2016 vor 13 Stunden schrieb OldZcule: wenn mich nicht alles täuscht, habe ich die irgendwo in der dritten oder zweiten etage des maze in ner truhe gefunden. ganz genau kann ich dir das leider nicht sagen =( habe aber 2 davon im inv. kann man die nich auch mit item creation herstellen? Danke, hab da einen gefunden. Diese 1.000.000 Hits Trophie ist aber auch irgendwie krank oder? 10000 Gegner töten könnte auch mies werden, hab gerade mal 4800 und mir fehlen gleich nur noch die 2 Spieldurchgänge.
Letzter_wunsch Geschrieben 17. Juli 2016 Geschrieben 17. Juli 2016 Endlich 6 wing queen geschlagen und das auf ersten versuch. Kampf hat gerade mal 30-40 min gedauert und unterscheidet sich fast garnicht von wing 2 und 4 ausser das sie halb unsterblich ist. bei battle trophies bin ich gerade bei 99% und erst 210,000 hits geschafft ~.~
OldZcule Geschrieben 17. Juli 2016 Geschrieben 17. Juli 2016 auf mich warten noch die ailment BTs, gift, fog usw... -.- außer stun fehlen mir noch alle. dann nur noch farm sachen mit den gegnern und victories. deswegen mach ichs so, dass ich den schweren chaosrun als zweiten run mache und den leichteren universum als dritten. falls ich was nachfarmen muss, ists nich so schwer bei der 6wing queen werde ich in ca 1-2 std auch sein. kommt drauf an wie gut mein orichalcum dropglück ist edit: und down isse ^^
Andromat Geschrieben 18. Juli 2016 Geschrieben 18. Juli 2016 Guten Morgen, wie mache ich denn die Reserve Rush mit den anderen chars? wenn ich chars wechsel und den Reserve Rush Aktiviere macht er trotzdem den Rush von Fidel lg Andro
Aranui Geschrieben 18. Juli 2016 Geschrieben 18. Juli 2016 vor 56 Minuten schrieb Andromat: Guten Morgen, wie mache ich denn die Reserve Rush mit den anderen chars? wenn ich chars wechsel und den Reserve Rush Aktiviere macht er trotzdem den Rush von Fidel lg Andro R2 drücken und mit den Pfeiltasten wechseln. Es steht bei der Characteranzeige dabei, wer gerade den Rush hat.
TheCheckerBunnys Geschrieben 18. Juli 2016 Geschrieben 18. Juli 2016 In den Einstellungen kann man hier noch einstellen das man manuell wählen möchte. Achja geht die Reserve Rush auch über 3 ? ... bei mir ist sie max immer 3 und links bei den einzelnen Feldern werden die obersten 2 nie gefüllt.
Letzter_wunsch Geschrieben 18. Juli 2016 Geschrieben 18. Juli 2016 vor 8 Minuten schrieb TheCheckerBunnys: In den Einstellungen kann man hier noch einstellen das man manuell wählen möchte. Achja geht die Reserve Rush auch über 3 ? ... bei mir ist sie max immer 3 und links bei den einzelnen Feldern werden die obersten 2 nie gefüllt. Mit der einstellung kannst du nur einstellen, ob du manuel oder semi-automatisch die gegner anvisierst. Hat nichts mit rush zutun. je höcher der rush ist, desto langsamer füllt es auf und desto schneller verlierst du ihn, wenn ein gegner dich trifft. Mit der rolle dead man walking wirst du den rush aber nicht mehr verlieren, falls dich einer trifft.
_Natsu_ Geschrieben 18. Juli 2016 Geschrieben 18. Juli 2016 vor 5 Stunden schrieb Letzter_wunsch: Mit der einstellung kannst du nur einstellen, ob du manuel oder semi-automatisch die gegner anvisierst. Hat nichts mit rush zutun. Doch das geht tatsächlich. War bei mir auch so, dass der Rush immer zu dem Charakter gewechselt hat, den ich gerade gesteuert hab. Muss auch irgendwo bei den Einstellungen sein.
Letzter_wunsch Geschrieben 18. Juli 2016 Geschrieben 18. Juli 2016 mir fehlen noch 13 items, die ich entweder finden muss oder mit synthese bauen. In google usw finde ich so gut wie garnichts, ausser viele nützlose guildes ~.~ waffen: 14, 35, 51, 56, 70, 88, 105 rüsstungen: 5, 10, 13, 30, 32, 47 weiss leider nicht, wie ich die sachen herstellen kann. Wäre nett, wenn mir jemand sagen könnte, wie ich sie durch synthese herstellen kann. Danke Edit: fehlen jetzt nur noch 5 items, da ich komplett meteor gear vergessen habe waffen: 56 rüsstungen: 5, 13, 30, 47
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.