Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Technomancer


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Playboy2.0:

Aber theoretisch ginge das oder?

eigentlich ja und man bekommt auch mehr Punkte wie man benötigt um Alle Skills einer Kategorie zu Lehrnen, ich hatte die Technomancer Skills bereits Mitte vom zweiten Kapitel alle, somit müsste man also bei dieser Methode nicht mal das ganze Spiel aus Skills verzichten.

Hat eigentlich schon jemand das Max LVL? Wüste einfach gern wie weit man kommt, selber bin ich erst bei Level 31

den Technomancer hatte ich mit Level 25 fertig geskillt, wenn das Max Level bei 50 oder höher liegt kann man vielleicht doch 2 Skill Tropies in einem Durchgang machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok das klingt doch gut :)

Und noch ne Frage: man kann ja die Gegner ausbluten und dadurch Serum erlangen oder man kann sie verschonen. Was ist denn davon die bessere Möglichkeit? Beim ausbluten bekommt man ja auch noch Karma punkte für die trophy mit dem schlechten Karma, aber gehen davon die beziehungstrophäen im Arsch?

Sorry für die ganzen Fragen, hab gerade erst mit dem Spiel angefangen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Asat:

Hat eigentlich schon jemand das Max LVL? Wüste einfach gern wie weit man kommt, selber bin ich erst bei Level 31

den Technomancer hatte ich mit Level 25 fertig geskillt, wenn das Max Level bei 50 oder höher liegt kann man vielleicht doch 2 Skill Tropies in einem Durchgang machen.

 

Ich war am Ende Level 34 oder so. Ob und wo es da ein Cap gibt, konnte ich nicht erkennen.

Bei 30 ist auf jeden Fall ein Softcap, weil man ab da keine Punkte für Attribute und Talente mehr bekommt.

Problem wird halt sein, dass es irgendwann keine Quests mehr gibt.

Und dann noch 15 Level nur durch Kills zu grinden könnte ziemlich nervig werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb Playboy2.0:

Ok das klingt doch gut :)

Und noch ne Frage: man kann ja die Gegner ausbluten und dadurch Serum erlangen oder man kann sie verschonen. Was ist denn davon die bessere Möglichkeit? Beim ausbluten bekommt man ja auch noch Karma punkte für die trophy mit dem schlechten Karma, aber gehen davon die beziehungstrophäen im Arsch?

Sorry für die ganzen Fragen, hab gerade erst mit dem Spiel angefangen :D

Ich zitiere mich mal selbst...

Kann mir das mit dem Serum vllt jmd sagen?... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Playboy2.0:

Ich zitiere mich mal selbst...

Kann mir das mit dem Serum vllt jmd sagen?... :)

Man kann auch mit schlechten Karma die Beziehung Trophies machen, aber an sich bekommt man eigentlich später so viel Serum das man nicht wirklich auf das "Ausbluten"
 angewiesen ist.

vor 2 Stunden schrieb gothstone:

denke mal für die drei beziehungstrophäen muss man dreimal spielen wa?dreigleisig fahren war bisher noch nicht möglich in spielen oder irre ich?

Habe es eben mal mit Niesha und Andrew versucht, erst mit Niesha die Beziehung begonnen und dan zu Andrew hin, dort tauschte der Text zum beginnen der Beziehung nun nicht mehr auf, habe dann geladen und diesmal nichts mit Niesha angefangen, darauf hin war der Text bei Andrew wieder dort und nun mit ihm die Beziehung eingegangen, sollten mit Laden und wiederholen kurzer abschnitte also möglich sein alle drei Tropies auf einmal zu machen.

Aber was ich echt die Große Lachnummer dabei finde, ist das wenn es zur Sache geht, die Charaktere in voller Kampfausrüstung ins Bett hüpfen, so Schwerbewaffnet und in gepanzerten Klamotten die sicher sau schwer sind...  :xd:

Noch zur Info ich musste bei beiden alle ihre Persönlichen Quest erst abschließen damit es möglich war mit ihnen eine Beziehung zu beginne. Die jeweils letzte Quest ist erst im 3. Kapitel verfügbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt level 25 und gerade mit dem Rover unterwegs in die neue Zone.

Jetzt ist es passiert,der FLOW hat mich nun doch noch erwischt !!!! G E I L !!!  DANKE SPIDER....Eure Games haben SEELE !!!

 

Es sind keine TrippleA Title,jedoch können sich viele dieser Games eine Scheibe abschneiden, vom Storytelling mit den damit verbundenen Möglichkeiten und Wendungen.

Ich steh voll auf die Quests,die oft überasschenden Ereignisse (Mutant Beg).Die verschiedenen Gruppierungen,die Boni der je zur Wahl stehenden Begleiter und...und...und.

 

Auch das Crafting,hat man Herstellung 3 und höher, wird immer "spannender" !

Wie gesagt,Bound by Flame hat mich fasziniert und The Technomancer schlägt nun auch in diese Kerbe . . . ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Asat:

Man kann auch mit schlechten Karma die Beziehung Trophies machen, aber an sich bekommt man eigentlich später so viel Serum das man nicht wirklich auf das "Ausbluten"
 angewiesen ist.

Habe es eben mal mit Niesha und Andrew versucht, erst mit Niesha die Beziehung begonnen und dan zu Andrew hin, dort tauschte der Text zum beginnen der Beziehung nun nicht mehr auf, habe dann geladen und diesmal nichts mit Niesha angefangen, darauf hin war der Text bei Andrew wieder dort und nun mit ihm die Beziehung eingegangen, sollten mit Laden und wiederholen kurzer abschnitte also möglich sein alle drei Tropies auf einmal zu machen.

Aber was ich echt die Große Lachnummer dabei finde, ist das wenn es zur Sache geht, die Charaktere in voller Kampfausrüstung ins Bett hüpfen, so Schwerbewaffnet und in gepanzerten Klamotten die sicher sau schwer sind...  :xd:

Noch zur Info ich musste bei beiden alle ihre Persönlichen Quest erst abschließen damit es möglich war mit ihnen eine Beziehung zu beginne. Die jeweils letzte Quest ist erst im 3. Kapitel verfügbar.

Nice:D

Danke dir. jetzt muss ich nur noch soweit spielen bis wann die charquests kommen und des Weise "abarbeiten"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb TheR777R:

Bin jetzt Level 30 und weiß immer noch nicht für was der Reiter L1 "Kämpfe" gut sein soll !?!?!?!

Dann bist du wahrscheinlich auf Technomancer geskillt :D

Es gibt frei schaltbare "Kapfskills" in den Anderen Kategorien wie z.B. der Explosive-Schuss des Gauners. Diese findest du dann dort.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb TheR777R:

Bin jetzt Level 36 und gerade erst ins 2.Kapitel geswitched .... wenn die anderen Kapitel auch so inhaltsreich sind,na dann erreich ich wohl Level 100  O.o

Wie hastn das geschafft? Ich hab im ersten Kapitel alle Missionen gemacht und war dann lvl 19...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja,die Gegner respawnen ja ständig und ich bin sicher 50 mal gewisse Gegenden immer wieder abgelaufen.Aber auch alle Nebenquests gemacht und immer  brav geschlafen um den ExperienceBonus mitzunehmen.

Hab die Trophie für 20 Nebenaufgaben auch im 1.Kapitel bekommen.

Ich war aber auch selber verwundert,weil ich dachte daß sich das Game dem Ende nähert von der Story her,hihi.....

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...